• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das was orthi sagt

ich bin mir keiner schuld bewust :angel: :p

nein orthi muss man nicht,man merkt meistens nur es ist wieder 1 jahr vorbei und du hast wider nix erreicht

ich nix schlingel :p

quak

nein orthi muss man nicht,man merkt meistens nur es ist wieder 1 jahr vorbei und du hast wider nix erreicht

ehhh pessimistisch...
ne also irgendwie ich mag das nicht so meinen geburtstag und den ganzen kram und so... außerdem macht meine mutter nen aufstand ich soll nur 4 leute einladen und das geht nicht ich hab schon mind 15 auf meiner liste und naja dann lass ichs halt ganz ist besser so

mit erdbeeren ^^

wie?? :confused: du magst net dein geburtstag???? biste schon n bisserl seltsam, gell?? :D
hey, feiern ist doch das (angeblich) schönste... wie kann man sowas nich mögen >.< ?????

deine mum... ahaaa... da ist der grund... warum denn nur 4?? ich finds n bisserl seltsam...
wenn man kinder hat, weiß man doch, wennse älter sind, dasse burzeln und feiern
wollen... MIT freunden!! also ehrlich...

und was ist, wenn ihr irgendwoo feiert?? ala partyraum oder sowas??

sooooo.... männers und medelz ... ma eben noch ne pizza reinschieben :D
nach der vielen zockerei heut abend, hab ich kohldampf :ugly: :D

erdbeeren in stückchen schneiden dann in eine schale mit schmand und zucker rein tun und alle 3 sachen schön mit einander vermischen :top:

guten hunger orthi

langer satz

hmn ich mag meinen geburtstag einfach nicht da steht man mind einmal kurz im mittelpunkt und das mag ich nicht... außerdem is dann alles so... hmn komisch...
und partyraum so dings... ne keine ahnung ist mir zu viel aufwand für etwas was ich eh nicht mag...

7:5 (....ist sicherlich auch ein langer satz beim tennis ^^ )

btw. ok, wenn dus net so magst... :-/ aber mal ehrlich, es geht net darum, das man
der mittelpunkt ist, man trifft sich, hatn anlass (ok. das burzelkind) man ist fröhlich und
locker drauf, weil man eben wg. dem grund halt kommt und sich trifft, nette gesprächsthemen
hat und sich einfach austauscht und zusammen sitzt....

also wir grillen wir z.b. im sommer... (bin ja ein sommerkind xD ) da bringt dann
der eine salat, der andere fleisch und bier, etc. mit, man feiert und alles ist schön :)

hab schon überlegt, ob das was für uns was wäre????? wenn wir nochn treffen mit grillen
machen, oder soo?? wäre das was??????? naja, wenns warm ist und soo... ^^

Verhältnis

So da bin ich wieder :hy:

mit jemanden haben

:hy: bäumchen nu bist ja kein weihnachtsbaum mehr^^

nüchtern?

Swinger

:hy: Alex

Nicht wirklich ^^

schwengel :D

:hy: ihrs

Deine Mutter sagt dir, dass du nur 4 Leute einladen darfst?? :eek:

Mein gott, wenn ich deine Mutter hätte, wär ich schon lange abgehauen :rolleyes:

bengel

huhu jörnchen :hy: :kiss:
:< ich kann mir meine mama net aussuchen und eigentlich ist sie ja ok... nur halt... naja... aber ist ja egal weil ich mag meinen geburtstag eh net^^

<3

Sashima schrieb:
:< ich kann mir meine mama net aussuchen und eigentlich ist sie ja ok... nur halt... naja... aber ist ja egal weil ich mag meinen geburtstag eh net^^

Nein, deine Mutter macht deswegen Stress, daher redest du dir ein, dass du deinen Geburtstag nicht magst, um nicht mit ihr streiten zu müssen. Du gehst ihr also aus dem Weg, aus Angst, sie könnte auch nur ein kleines Widerwort sagen -.-

:hy: Paul

zeichen

jeder muss es für sich selbst wissen jörn
das mit den 4 leuts kann ich auch nicht verstehen
aber vll hats noch andere gründe
wir sollten da nicht spekulieren,gehört sich nicht :p

7.

Geburtstage kosten halt Geld !
Und 4 Leute reichen doch. Mit Eltern und Sashi und Verwandte sinds ja mehr wie 4 ;)

Pro

:hy: Antje, Alex, Pferd, Gerd
Gefeiert hab ich anständig *g* und ausgiebig ;)

contra

:hy: matze

ja ma schauen vll wirds bei mir auch n cooler abend
bloß das is doof dann mit der bahn back nach haus fahren :D

Re

Wünsch dir nen schönen Abend Alex :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben