• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anwesend

ach matze ist nicht so schlimm :)

viel spaß jörnchen :hy:
ich werd mich jetzt auf mein bett legen und mich langweile ein toller freitag abend :lol:

~voll

SantasClaws schrieb:
Es gibt einfach Dinge die ich hier nicht haben will und das sind Aussagen die jemanden ernsthaft verletzen können und da gehört

(...)

einfach dazu.

Will ich auch nicht. Ich habs nach dem Posten auch mit ihr über ICQ besprochen und wir sind uns einig geworden.

Volume

Dann passts ja. :)

Und wie kommst du von anwesend auf ~voll? Anwesendvoll ist ja kein Wort oder?

laut

SantasClaws schrieb:
Und wie kommst du von anwesend auf ~voll? Anwesendvoll ist ja kein Wort oder?

:D Das war so lustig^^

Bundeswehr, Verabschiedung eines Kameraden. An dem Abend wurde gesoffen was das Zeug hielt :D
Und am nächsten morgen die Vollzähligkeit:

"Opitz"
-"Hier"
"Schlenker"
-"Hier"
Sachse"
-"Hier"
"Bath" (der der verabschiedet wurde)
- "VOLL Anwesend"

:lol:

Beim Kompanieantreten wurde er neben den Hauptmann gerufen. Hättest mal sehen sollen wie er zu ihm getorkelt ist :D

flüster~

ich mach mir immer laut Gedresche an, entspannt total :)

im Kopf

Jetzt versteh ichs, Jörn

Nimm dir was mit aufs Bett mit dem du dich beschäftigen kannst Antje ... Buch oder so :D

head rush

fandest dus nicht lustig?

Stichwort lustig: Hab grad eine Coupling Folge zu Ende gesehen. Bei der letzten Szene musste ich so dermaßen lachenm, ich hab Schmerzen^^

friseur

hmn buch... alles langweilige bücher am 14 kommt erst biss zum ende der nacht raus bis dahin... ich könnte die biss bücher nochmal lesen aber nicht jetzt... außerdem ises aufem bett kalt und meine decke is noch unbezogen aber die jetzt beziehen keine lust das wird nachher gemacht...
@ santa: ich dachte du wolltest nochmal weg?
@ horse: worum gehts in dem film?

rasenmäher :D

Du musst IN das Bett gehen Antje, dann wirds auch warm^^
Ich hab mir heute den dritten Teil der Zwerge gekauft. Die ersten beiden Bücher waren toll, die Drachen sollen versaut worden sein, von den Elfen war ich enttäuscht und die Orks waren ok, aber nicht so lustig wie alle gesagt haben.

//achso ja: Es geht in der Serie um 6 Freunde. 3 Frauen, 3 Männer. Sie reden über ihre Probleme und Erlebnisse und das ganze ist so genial gemacht und mit soviel britischem Humor gewürzt, dass ich mich bei jeder Folge totlachen könnte xD

Leider wurde in Deutschland nur eine Staffel ausgestrahlt :(

Braindead

fail-owned-species-fail.jpg

:lol: to infinity

Is noch nicht sicher ob ich noch weg geh *g*

heu

noch 15 tage dann kommt biss :D
und es ist valentinstag dann... ich hasse diesen tag welcher idiot hat den bitte erfunden bestimmt irgendso ein oberglücklich verliebter typ dessen liebe erwieder worden ist -.- wie unrealistisch

edit: santas bild: :lol:

stroh

@santa: grml^^

ich hab einen Trailer gefunden über Coupling. Leider kommt der Witz nicht rüber, ausser an der Stelle mit dem Fisch-Menü :D:D:D

hier

Sicherungskasten

Ist aber nicht von mir Jörn falls du das jetzt denkst :D
Wenn ihr mal richtig lachen wollt, dann seid ihr hier richtig.

warum erinnert mich das an ein video...

stro + stromkasten erinnert mich an dieses komische doofe video was mir n kumpel geschickt hat i-was mit mehr sinn in irgendwas war irgendwas sinnloses

Weil ich mich auch an das Video erinnert habe und den Post dementsprechen gemacht habe

Das ganze Video ist/war sinnbefreit :D

Erinnerungen

so.... hab die ersten 4 zips oben, ihr könnt sie drüben runterladen :)

also Euch nochn schönen Abend, biba :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben