• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absaufen^^

antjööööööööööööööööööööööö :D

SOFOOOOOORT hier klicken :read: :top:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1485986

sehr gerne

antje hoffe hast nicht vergessen beim kurzen auspusten im b-day fred da dir etwas zu wünschen xD

ich geh dann mal off

gn8 euch allen

:hy:

bis morgen

auf jeden!

man ich hab fast ne stunde gebraucht ... :eek:

aber BK war echt geil... jamjam ... ^^ aba irgendwie auf dauer? man sollte mehr vernünftiges
essen, nicht wahr?? :D

ok, wenn keiner mehr da ist... geh ich auch wieder :hy:

dann mal gute nacht :)

jedenfalls

soo ich geh schlafen, gn8 allesamt :hy: :kiss: schlaft gut träumt süß :)
Und danke für den schönen burzelfred ich hab mich gefreut :)

unter allen Umständen

:hy: Morgen

08:30 Prüfung bis 09:30 drückt mir die Daumen :D

koste was es wolle

Sashima schrieb:
Und danke für den schönen burzelfred ich hab mich gefreut :)

gern geschehen antje :) und freut mich das es dir gefallen hat :)

prüfung wohl vorbei bin zu spät aufgestanden^^

ab donnerstag wirds nix mit ausschlafen ... :(

:hy: matze

Free for all

:hy: Alex

Nur noch die Hälfte -.- einen NL Muleacc hats auch noch erwischt, sag mal was du bräuchtest, evtl hab ich was da.

~forum

verrat +3fire reif +3fire amu ka was ich sonst noch bräuchte^^
hab grad acc durch geschaut hab kaum soso`s die einzigen die ich hab sind entweder verskilled oder schon ausgeskilled^^

ausgewandert

Sowas hab ich nicht, hatte selber immer nur Blizzard Sorcs und die auch nur wegen MF (Und die Halb fertige Allstarsorc ^^)

ungesund

huhu :hy: :kiss: allesamt :)
soo, gleich mal was essen ich hab mein Geld und mein essen vergessen jetzt musste ich 8 schulstd ohne essen dasitzen 8[

trinken :p

:hy: antje :kiss:

dann wünsche ich dir einen guten appetitt(schreib man das so^^)
8std ohne essen ist auch hart,hatte das auch öfters wo ich morgens zu spät zum zug dran war und keine kohle bei mir hatte und an dem tag vergisst man auch noch seine spaßkassen karte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben