• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kunstunterricht :kotz:

wie ich kunst gehasst habe....^^
naja hab fast immer mene 3 bekommen obwohl ich die bilder von den anderen einfach nur nochmal abgegeben habe :lol:

Welcher Unterricht?

Kunst in der 3. + 4. Stunde, dazwischen Große Pause (Das ganze in der Kollegstufe)
3. Stunde -> Kollegzimmer und NBA Hangtime zocken -> Lohnt nicht mehr vor der Pause hinzugehen, nach der Pause noch weierzocken -> 20 Minuten hingehen (und dableiben) oder gar nicht erst hingehen. Alternativ hingehen, sich von der Lehrerin anmotzen lassen warum wir überhaupt noch kommen und wieder gehen.

eine sehr gute frage!

so hab ichs eig immer mit englisch freitags gemacht^^ und deutsch donnerstags^^

5+6 eng am freitag davor schon vom klassenlehrer voll gequackt und von unserem reli lehrer der nur monoton sprechen kann und dich vom christlichen glauben überzeugen möchte omg...
naja hab feierabend gemacht

und donnerstags 7+8 deutsch keine lust nach hause oder zum kumpel basket zocken

nächste frage

ich hab noch nie geschwänzt :angel:
heute bin ich das 2. mal selbstvershculdet zu spät gekommen in meiner ganzen schullaufbahn, aber nur weil nicht am plan stand dass die komplette stufe 11 in die aula soll -.-
das war peinlich -.-

jörn !

:hy: antje,pferdchen

pferdchen sie muss ja nicht so werden wie wir *gg

also richtig angefangen zu schwänzen hab ich so 10. klasse^^ da mal 2 3 stündchen aber war eher selten da ich keine entschuldigungen nit schreiben drufte

inner 11. und 12. sah das dann anders aus :)

Held!

Jo, in der 12 hats bei uns auch derbe angefangen :D
Mit der Volljährigkeit wuchs die Verlockung^^
Obwohl wir in der 11ten auch schon oft Sport abgeklemmt hatten. Den Lehrer hättet ihr mal erleben müssen :lol: Kein Durchsetzungsvermögen und ihm wars eigentlich auch Wurst^^

Aber abklemmen hat Spaß gemacht^^

ein held in strumpfhosen eher :p

so wie mein info lehrer inner 12. *gg
neuling und wurde voll ins haifisch becken geschmießen^^
wir haben den so anner nase rumgeführt :p

nee bei uns wars beim sport hart jedesmal wenn du nit da bist mussu attest bringen

Link! :fight:

Höhö unser war total weg. Da hat n Mädchen mal 2 mal im Monat als Entschuldigung geschrieben, dass sie Menstruationsbeschwerden hätte und er hats nicht gepeilt :clown:

Link

nee bei uns wars beim sport hart jedesmal wenn du nit da bist mussu attest bringen

ach nein, ehrlich? das ist ja richtig hart, und voll selten, atteste mitbringen omg, ich dachte das geht ganz ohne [/pöse ironie]

ehm ne mal im ernst... ich hab vergessen was ich sagen wollte

wir haben heute erfahren dass unser info lehrer eig gar nicht in der oberstufe unterrichten darf, es zwar kann aber in der 12 und 13 nicht mehr weils dann ins abi eingehen könnte und er das nciht darf usw.
ich reg mich so dermaßen darüber auf -.-

btw huhu jörn und re antje :hy: :kiss:

edit: zwischenposter
2 dumme ein gedanke *gg*

verlinken

Sashima schrieb:
wir haben heute erfahren dass unser info lehrer eig gar nicht in der oberstufe unterrichten darf, es zwar kann aber in der 12 und 13 nicht mehr weils dann ins abi eingehen könnte und er das nciht darf usw.

naja der hat uns auch jedes mal erstma 20min laufen lassen der arsch...
und muste ihn zusammen scheißen weil der mich als unentschuldig eingetragen hat obwohl ich ihm attest von meinem bänderiss gegeben hab...

lehrer :mad:

btw ich hasse papier krams muste grad bisel die papiere "fälschen" xD naja was man für die zukünftige erweitere fam nit tut...

wb antje :)

link sein

viel spaß und falls man sich heute nimmer liest eine schöne zeit dir :)
bin ja ab morgen fürs erste nicht mehr da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben