• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut so dann kann ich sie nicht mehr essen

ich stell mir grade das pferdchen vor mit gerösteten mandeln und dem blick das er auf dem einen bild mit dem bier glas hat xD ohhh wiiie süüüß DAS ist putzig^^

Diät

Dann stell dir noch die Antje vor wie sie darüber lacht und schon hat man 2 von der putzigen Sorte ;)

muss ich machen

und man stellt den knuddeligen matze daneben und macht nen dicken schwarzen fleck über die stelle wo antje steht und fertig ist das putzigste pild von allen ^^

schlafen

Was für ein Bild von mir meinst du?

Antje, ich sags nicht gern, aber die ganzen Anspielungen dass du dich so hässlich findest, sind echt...... ich sag nichts mehr :rolleyes:

Sandmännchen

Dann schreib auch keine halben Kommentare dazu und lass es einfach ^^
Meine Schwester hatte auch so ne Phase :)

geh ich gleich

das wo dich irgendwer (glaub orthi wars) fotografiert hast wo du so putzig von deinem Bier aufschaust und das in zwei händen hälst das war goldig^^

Antje, ich sags nicht gern, aber die ganzen Anspielungen dass du dich so hässlich findest, sind echt...... ich sag nichts mehr

ne danke ist auch besser so ;)

edit: zwischenposter
alle mädchen sind ja auch so gleich santa :rolleyes:

Zähneputzen

Ich hab nicht gesagt das alle gleich sind, versteh mich nicht falsch ... aber du bist halt eben auch nicht die einzige die ich kenne die in deinem Alter mit ihrem Körper unzufrieden wahren und es nun nicht mehr sind. :angel:

<--

ich mag solche Themen nicht, wenn Streit aufkommt, deswegen :zzz: (eigentlich kann ich auch die Nacht durchmachen, morgen hab ich genug Zeit zu schlafen :lol:

Gute Nacht und schlaft die Sorgen weg :hy:

pfeil

he jörnchen warte ich komm mit :lol:
aber mach mir viel platz im bettchen, das brauch ich nämlich xD

Ich hab nicht gesagt das alle gleich sind, versteh mich nicht falsch ...

ach nein, so war das auch gar nicht gemeint
brrr ich zitter voll mir ist kalt und es schneit 8[ dabei will ich endlich frühling und sommer :(

am anfang einer jahreszeit gfällt sie mir aber am ende bähhh

also gut, gn8 allesamt :hy: :kiss: schlaft gut träumt süß :)
und einfach ignorieren was ich sage wenns wiedermal um das thema geht^^

Bogen

Bei mir wird Grundsätzlich nichts ignoriert :)

Gute Nacht :zzz:

im hohen bogen

:hy:

Horseback schrieb:
Gott, Frauen!!!
Wenn sie keine Probleme haben, dann machen sie sich welche -.-
word!
Und wer sagt eigentlich das du rund bist? -.- nochma word
zumindest sagt auch niemand dass ich dünn bin oder sowas oder hübsch oder irgendwie sowas
<<<<< also niemand, ok :rolleyes:

antje du hast min eine hand voll typen die auf dich stehen also das hat schon seine gründe...

ch stell mir grade das pferdchen vor mit gerösteten mandeln und dem blick das er auf dem einen bild mit dem bier glas hat xD ohhh wiiie süüüß DAS ist putzig^^
omg jörn und putzig never xD
knuddeligen matze
du meinst nen besoffenen bayer der öfters mal hinfällt anstatt knuddelig... :p

ich übernehme keine haftung für das was ich schreibe bin unfreiwillig seit gestern auf komischen drogen die mir die ärtzte geben...

@ matze wird nix mit märz und es wird frühstens im august was grund kriegst heute nachmittag per pm mitgeteilt

Flugbahn

:hy: Alex
Sie haben dich sicher zwingen müssen sie zu nehmen ;) :lol:

Werd wahrscheinlich erst heute Abend dazukommen die PM zu lesen, hab noch Finanzbuchhaltung Klausr heute um halb 5

Fliegen

viel glück dir dabei :)

meine nxt klausur wenn ich dann am studieren bin ist in nem jahr fast :p

so wieder wech sonst gibbet noch anschnauze weil ich zu irgendwelchen untersuchungen nit erschienen bin...

und ja die haben mich gezwungen!!!!!!!! :autsch:

Gitter

Danke Alex
Hoffentlich sehen wenigsten die Krankenschwestern anständig aus :D

Bohne

:hy:
Prüfung ist nicht so toll gelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben