• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer unter vielen

was könnte man noch machen, um mehr Leute anzulocken? Also ich hab meine Sorc Torch, deswegen brauche ich das Ende der Verlosug nicht mehr abzuwarten, aber trotzdem will ich schauen ob ich was gewonnen hab

viel heiße luft um nichts

ka ich schicke ja schon pms mit link zum thread von denen ich denke sie haben paar keys und wollen da mit machen,uppen tue ich auch fleißig,inner sig ists auch drin... ka mehr

wasserkocher

Schick ne PM an Gifti und sag ihm, er kriegt einen Kuss von Antje, wenn er 3 Lose kauft :lol:

kochen

:lol:
der würds glaube ich machen aber der ist zu doof um keys fit zu machen^^

Herd

So in knapp 2 Stunden bin ich weg *g*

Nosferatu

Party bei nem Freund in München, morgen Brauereibesichtigung (Spaten, Franziskaner, Löwenbräu)
Zurück bin ich entweder morgen Abend oder Sonntag Mittag

name eines user von dem ich hier absolut nichts halte

axo ok dann versuchen froschi und ich paar dinge vorab zu klären und dann den rest mit dir :D

in Gelb

Ich hab ja nicht weit bis zum Boden ;)

Ich geh was futtern

gelbsucht

joa aber man kann sich auch aus 1,50m schwer verletzen :lol:

guten hunger

Held

:hy schlumpf

wo gehts hin? Nach Hause?^^

//hab nur das ende derletzten Seite gesehen -.-

Robin Hood

Ich sag dann mal Ciao :hy: