• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #4: Merry Christmas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möchte gern rapper :lol:

gerd leider lab und froschi alle 3 selten

bleiben wir nur noch übrig 4 leute halt - . -
was soll man denn machen wenn ihr vorschläge zu neuen habt dann her damit,bisi frischer wind tut sicherlich gut sonst können wir ja die fdw fast schon vergessen

Odin :lol:

Vorschläge für Neue? Ich hab da was....

[x] Elinaranel :clown:

Nein, mal ehrlich, wir könnten doch LordZeel herholen, oder Crescent

Thor

:hy: Zivilgaul

Eli is mittlerweile sehr inaktiv geworden

Crescent musste ich eben schauen was der derezit überhaupt so treibt^^

Zeel hatten wir schonmal besprochen

irgendwie fänd ich jemand ganz neuen nicht schlecht (ohne einen konkreten Kandidaten in Aussicht zu haben)

Tor

naja mit dem müssen wir ja klar kommen und der müste aktiv sein

zeel is ja auch ziemlich inaktiv
crescent postet der überhaupt irgendwo?

Tulpe

Sashi is auch schon aktiver gewesen. Naja sie is ja auch Newsposter, Admin und Schülerin. Denk schon das einem da die Zeit fehlen kann

so bin ma wech :hy:

blood

ihr seid ja grauenhaft xD da is man mal kurz weg und schon wird nach einem ersatz gesucht^^

dabei dachte ich, man könnte mich nicht ersetztn :(

joa ich hab bisl stress gehabt und wollte was ausprobieren und war in dem thread mehr oder weniger auf "brb" gesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben