sollte eindeutig der mix aus bene, olli und horseback sein
btw. ich hab RatM auch absolut geliebt... die habe ich damals live gesehen, wo die
noch keine sau kannte
der erfolg kam dann später...
aber sorry, NEIN die gehören nicht zu der Liste... neinein...
metallica schon eher, aber net RatM...
von deiner ausführung her kann ich da schoooon 100%ig zustimmen, du hast ja recht jörn, aber
das ist es doch, was mich wirklich stört... heutzutage gibt es keine neuen sachen mehr,
so wie die alten sachen... das ists ein wenig, was mich stört...
hach, ich möchte doch gerne mal einen neuen helden haben, wo man sagen kann
boah das isses... aber das gibts heute einfach nichmehr... daher höre ich wenn dann
lieber den alten kram, bei vielen neuen sachen vermisst man das ernsthaftige einfach...
der rest wird einem echt vorgegaukelt und es passiert, das einige das auch noch für enrst
nehmen, und das ist sehr schade... bzw. finde ich das sehr schlimm... -.-
sorry, das ich das so sage, aber Em ist für mich nix weiter alsne weiße rap-hühnerbrust...
sorry...

und derzeit *überleg* gibts da schon andere schwarze musiker, die auch
sehr gute musik machen...

z.b. usher (burn) ...

im bereich hiphop/rap... kann ich
dem wohl zustimmen, da gibts nich mehr so vieles neues... ich denke mal aber, dass das
auch nur europa betrifft... und das solltest du beherzigen
in den usa wird die szene drüben sicherlich noch eine große relevanz haben, das liegt einfach
an der vielschichtigen bevölkerung... die schwarze bevölkerung im amiland werden
in 100 jahren noch den harten stoff hören, wir dagegen eher nicht... und es kann auch sehr
gut sein, das wir davon garnix mitbekommen
was die architektur anbelangt... klar, natürlich auch da wird es bewegungen geben... niemand
baut heute mehr ein anwesen im barockstil... es sei denn, er will es so...
stimmt, ich finde auch, das man diese diskussion auch jetzt beenden kann
bin in der sache jetzt auch raus ...
so, gleich mal schauen, was im tv kommt
btw. nicht böse sein, was meine kritik an Em anbetrifft, .... ihr müsst eben wissen, was ihr
hören mögt und was nicht...
also schönen abend euch noch
btw. schade, das es heute son mieses wetter war... :-/