• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine Manieren das Pferdchen :no:

Naja, aber selbst wenn die Kugel an dir vorbeifliegen würde, würdest du die nicht sehen^^
die hinterläst aber ein Einschussloch

so bn mal wech. geht gleich noch zu nem Kumpel :hy:

fressen oder gefressen werden

@Bene: Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich sie mir nicht gern ausleihen würde ;)

@BVB: Ich denke auch, dass es schwer wird gegen Gladbach, aber es ist ja nicht so, als wenn der BVB nicht auch noch mal kämpfen würde (und die 3 Punkte hat Hamburg auch noch nicht sicher :go:)

@Jörn: Warum sollte er dich denn mitnehmen? Da kann er ja besser mich mitnehmen :lol:

/zu lahm...

survival of the fittest

:hy: Ciao Bene

Oli wollen wir drum kämpfen? Lvl 9 hc pvp ? :fight:

Fitness des Inividuums

oder wir warten, bis Dennis das Wahrscheinlichste hier hinschreibt, nämlich, dass er schon jemand anderen im Sinn hat, wahlweise aus Familie oder Freundeskreis :D

<--- ebenso

Wobei ich wieder regelmäßig Fahrrad fahre und demnächst (zum ersten Mal!!!) mit einem Bekannten ins Fitnessstudio gehen werde :D

dito

Viel Spaß ;)
Wir haben eine Wiese hinterm Haus, da hab ich angefangen immer drum rum zu laufen^^

//Ciao :hy:

Wandler

wenn der Spaß nich allzu teuer ist, werd ich's dann vll auch regelmäßig machen :go:

Krankenhaus

:hy: Lab

Mein Pa hört immer wdr2, während er im Garten arbeitet; ich hab DSF geguckt (die Sendung ist aber noch stark verbesserungsfähig, hehe :D ).

schnibbeln^^

Hast du da nicht die Karten gewonnen?
Bin schon müde, geh daher jetzt auch zu Bett :hy: :zzz:

abschneiden

ich hätte gestern nicht rausgehen sollen -.-

eh wayne hier -.-

stutzen

:hy: MoinMoin

@ Oli: Nach dem Reset kannst von mir 2 Eid in kleinen Sicheln haben

paul walker

aus 2 fast 2 furious <3
habsch gestern das mind 20ste mal gesehen xD
irgendwie sah der da voll gut aus in einigen szenen aber egal die autos waren voll geil zwar jetz scho ältern aber trotzdem <3 das blaue vom anfang vom brian ohh das war cool <3 oder das von suki xD alles in rosa xD

nach 2fast 2 furious habsch diesen eurovision song contest angesehen... also deutschland war ja echt mies o.O
aber der typ aus norwegen hat mir gefallen glaube der hat dann auch gewonnen, kann das sein? Ich bin nämlich vorher eingepennt xD

edit: http://www.famouscars.de/images/2fast2furious/2fast2furious.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben