Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich verstehe es hingegen überhaupt nicht.ich denke, ich hab's jetzt (endlich^^) verstanden, Antje![]()
zwar kein schöner abschluss bs begriff aber geht, gibt schlimmere^^
Also, mein letzter post ist das hier, man sieht sich im Forum so mal kreuz und quer und vllt scheribt ihr ja mal auf inwii![]()
Wobei, Alexx ist ja auch quasi wieder da (war eigentlich nie ganz weg )
Ist ja fast so wie im richtigen Leben. Billiger als eine Verhaftung ist sterben auch da, nur entfällt leider die Möglichkeit mit dem neu Laden.normalerweise sterb ich auch immer statt verhaftet zu werden. Ist billiger
an dem Problm mit dem Neuladen arbeite ich nochIst ja fast so wie im richtigen Leben. Billiger als eine Verhaftung ist sterben auch da, nur entfällt leider die Möglichkeit mit dem neu Laden.
Handgranate in der Hand hochgehen lassen, mit dem Auto explodieren und aus nem fliegenden Hubschrauber aussteigenIst bei GTA imho auch stilvoller
^^ wenns zu 100% realistisch wäre, würde man auch bei nem Sprung aus dem Heli über dem Meer sterbengut, dass GTA nicht 100%ig realistisch ist; sonst hätte ich es bei San Andreas wohl nicht mal bis zur zweiten Stadt geschafft, bei meiner Spielweise