• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kredithai

Ich hab Lust zu etwas, aber zu was sag ich nicht :ugly:

minifischlein

@jörn:
öhm... "ok" viel spaß bei "dem" was du "tun willst"

findet Nemo!!!!

ich denke, ich hab's jetzt (endlich^^) verstanden, Antje ;)

@Jörn: Vll Lust auf ein Butterbrot mit Gurken, Chili und Erdnussbutter? :ugly:

findet n' emo

zwar kein schöner abschluss bs begriff aber geht, gibt schlimmere^^
Also, mein letzter post ist das hier, man sieht sich im Forum so mal kreuz und quer und vllt scheribt ihr ja mal auf inwii :)

keine Emo-Witze :no:

zwar kein schöner abschluss bs begriff aber geht, gibt schlimmere^^
Also, mein letzter post ist das hier, man sieht sich im Forum so mal kreuz und quer und vllt scheribt ihr ja mal auf inwii :)

;( Mal abgesehen davon, dass das jetzt hier wieder eine reine Männerfestung wird (omg :ugly:), kam's doch sehr plötzlich...
Wobei, Alexx ist ja auch quasi wieder da (war eigentlich nie ganz weg :D)
Aber ich guck auf jeden Fall mal wieder bei inwii rein ;)

Scheren

Ich hasse es grundsätzlich ohne Infos zu sein -.-
Wobei noch niemals etwas vertrauliches meien Infokreis verlassen hat. Wenn du mir genug Vertrauen entgegenbringst, verspreche ich dicht zu halten und keine Silbe jemald weiterzugeben

Schnittkante

:hy: moin moin

@ Jörn:
Alex im Sorc-BS, Alex im Dudu-OT, Alex in der Bar...^^

Messers Schneide

:hy:

hab ich mir gesten mal gedacht ich lass meine Schwester GTA spielen und was macht die? Läst sich einfach verhaften :motz: alle Waffen dann weg, auch die AK und Cheatzettel für Waffen lag oben. Zum Glück haben wir ohne speichern gespielt

das war knapp :eek:

:hy: Bene; mal abgesehen vom Cheaten (ab und an zum Zeitvertreib recht nett^^), ist das Neuladen, wenn man verhaftet oder gekillt wurde, laaahm :p
Ok, war ja nicht deine Schuld :go:

lebensgefählich

wenn ich so spiele dann mach ich keine Missionen, sondern einfach nur Chaos und nach dem man stirbt ist der nächste in der Runde dran. Ist einfach nur zum Zeitvertreib wenn Besuch da ist^^

normalerweise sterb ich auch immer statt verhaftet zu werden. Ist billiger

ohne Fallschrim springen

P.S.
normalerweise sterb ich auch immer statt verhaftet zu werden. Ist billiger
Ist ja fast so wie im richtigen Leben. Billiger als eine Verhaftung ist sterben auch da, nur entfällt leider die Möglichkeit mit dem neu Laden. :clown:

Seilspringen

Ist ja fast so wie im richtigen Leben. Billiger als eine Verhaftung ist sterben auch da, nur entfällt leider die Möglichkeit mit dem neu Laden.
an dem Problm mit dem Neuladen arbeite ich noch :clown:

bei GTA wacht man aber auch immer im Krankenhaus auf :ugly: bei ner Verhaftung verliert man alle Waffen und etwas Geld. Im Krankenhaus verlierst nur Geld. Zwar mehr als bei ner Verhaftung, aber wenn man die Neuanschaffung der Waffen einrechnet

Ist bei GTA imho auch stilvoller
Handgranate in der Hand hochgehen lassen, mit dem Auto explodieren und aus nem fliegenden Hubschrauber aussteigen :ugly: Heli kann man überleben. Hab da bei Youtube son Video gesehen wo einer aus dem Hubschrauber raus ist, in nem Baum landet und dann erst auf dem Boden aufschlägt. Hat ihm nicht mal das halbe Leben gekostet :hammer:

Seiltanz

gut, dass GTA nicht 100%ig realistisch ist; sonst hätte ich es bei San Andreas wohl nicht mal bis zur zweiten Stadt geschafft, bei meiner Spielweise :ugly:

Zirkus

gut, dass GTA nicht 100%ig realistisch ist; sonst hätte ich es bei San Andreas wohl nicht mal bis zur zweiten Stadt geschafft, bei meiner Spielweise
^^ wenns zu 100% realistisch wäre, würde man auch bei nem Sprung aus dem Heli über dem Meer sterben

geil war auch Kumpel und ich spielen und besaufen uns dabei. Am Ende wurd ich von der Polizei verfolgt. Er sagt dann irgendwann:"du änderst die Richtung auch nur noch nach dem du gerammt wirst." :D er hatte so verdammt recht

Clown :clown:

Hast du auch schon mal per WLan mit andern gezockt? Allein wegen dem Multiplayer hat sich ein Freund schon das Spiel gekauft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben