• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wissenschaftler

:hy:

gestern lustigste Partie Durak ever gehabt. Kumpel hat noch Kreuz 6 und Pik 7 auf der Hand. Der andere das Karo Ass. Karo war Trumpf. Ich hatte ein bisschen mehr^^

Der mit dem Trumpfass hat die Karte offen auf den Tisch gelegt, der andere greift mich mit der Kreuz 6 an und legt die Pik 7 auf den Tisch und sagt:"find das toll das ich mit den miesen Karten noch gewinne."

Situation ist ja klar: Schlag ich ab greif ich den mit dem Trumpfass an, was dann bedeutet er hätte mit der Pik 7 gewonnen.

Ich nehm dann aber die 6 auf, der andere muss das Ass schlucken und ich spiel ihn aus :D

zerstreuter Professor

P.S. :hy: Moin ihrs.

Ich kenne nichteinmal das Spiel, von dem du da redest, Bene.

Schloss

:hy: moin moin

So kann's eben laufen, Bene^^
Wir hatten auch schon ähnliche Sitautionen; nue´r schade, dass sich niemand an unsere hc-Regel gehalten hat: wer fünfmal hintereinander verliert, muss an Tag X nen Flitzer durch die Pausenhalle machen. Zwei Kandidaten hatten wir, aber dann haben sie sich nicht getraut :hammer:

Riegel

:hy:

der Laminat in meinem Zimmer hat jetzt ne Macke. Hantel ist vom Tisch gerollt...

... sonst ist das doch auch immer gut gegangen :autsch:

Power~

:hy: shit happens; bei mir kommt aber auch noch Laminat ins Zimmer, dann pack ich meine Hanteln auch in ein anderes Zimmer :go:

Austin

Was legt ihr auch Hanteln auf den Schreibtisch :lol:
Die nimmt man in die Hand :p

Steve ~

war kein Schreibtisch. Ich hab die da nur draufgelegt, weil ich gestern nacht kein Bock mehr hatte die Scheiben abzuschrauben^^

naja wie Oli schon sagte:"Shit happens"
muss gleich mal gucken ob da ne zweite Macke ist. Hab vorhin nur schnell geschaut und nur eine gesehen. Was einfach keinen Sinn machen würde

Irvin

Dann eben Lager-Fail :p
Hättest mal was davorgelegt damit sie nicht wegrollen :lol:
Man macht ja beim Auto auch nicht umsonst die Handbremse auch in flachen Gelände rein ;)

€: Me ist beim Fussball spielen

Zuletzt bearbeitet:
~ Kinneas

Manchmal hab ich auch keinen Bock mehr, die Scheiben abzuschrauben, aber da ich die Hanteln normalerweise auf den Boden deponiere... :D

Ich bin auch weg für den Nachmittag

Kilkenny

P.S. "Hantel ist vom Tisch gerollt" ist wohl die veränderte Sprachform von "war zu schwer, ich hab sie fallen gelassen". Man vergleiche auch den Text von Thukydides in meiner Signatur. :p

Eintracht

P.S.
Fast hätte ich jetzt gefragt, wie du von Kilkenny auf Frankfurt kommst. Dabei war ich ja selbst dabei.

Tracht

Kilkenny > Guiness sei an dieser Stelle nochmal verlautbart *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben