• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #5: VIP-Lounge - ce qui est votre révolution?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogel auf dem Dach

Demnächst kommt "Herrschaft des Feuers" im TV. Letztes Jahr hat die Fernsehzeitung den Film mit einem Text bewertet, in dem "Durch die Löcher in der Logik könnte ein Drache fliegen" und ähnliches vorkam. Dieses Jahr schreiben sie fast genau das gleiche. Auch wenn sich die Filme nicht ändern, so ändern sich doch die Zeiten. Es entstehen vielleicht neue Blickwinkel und Ansichten, die einen Film dann anders erscheinen lassen.

Meine Eltern sind so abhängig, das ist unfassbar -.-
Fragen mich was ich gucken will, schauen in die TV Zeitschrift und sagen "Der hat aber nur 1 Punkt bekommen *mecker*"

Nene, ich hab schon 100 mal gesagt, dass sie nicht auf die Wertungen der Zeitschriften achten sollen, aber wozu sage ich das? Es hört ja eh keiner auf mich.

abschiessen

Meine Eltern sind so abhängig, das ist unfassbar -.-
Fragen mich was ich gucken will, schauen in die TV Zeitschrift und sagen "Der hat aber nur 1 Punkt bekommen *mecker*"
nicht im ernst oder^^

meine Eltern schalten immer durch wenn sie nicht wissen was sie gucken sollen. Meistens bleiben sie beim Tatort hängen

Herrschaft des Feuers wurde von den Kritikern übelst zerfetzt, aber ich werd ihn mir trotzdem wieder angucken

mit der Drachenjägerarmbrust

Herrschaft des Feuers wurde von den Kritikern übelst zerfetzt, aber ich werd ihn mir trotzdem wieder angucken

Ich auch. Ja, eine unlogische Stelle hab ich gefunden, aber das wars auch. Der Film rockt halt übelst :D
Bundeswehr sei Dank: Ich hab ihn auf dem PC in DVD Quali :top: :cool:

//Und das mit den three ecks: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hilft am Ende gegen den Oberdrachen auch nix :p

:hy: moin moin
Herrschaft des Feuers ist gar nicht mal so schlecht, die ersten Male war's ganz interessant :D

Also meine Eltern gucken eigentlich nie auf die Bewertungen, meist kommt sowieso (am Wochenende) eine Tierdoku (finde ich selbst auch nicht schlecht zum Anschauen) oder einer dieser Filme von vor über 20 Jahren, die man doch kennen "muss" ;)
In der Woche haben wir alle uns schon damit abgefunden, dass fast nur Mist kommt :rolleyes:

Weiß ich nicht, ich hatte noch nie die Drachenjägerarmbrust ;)

Mal ausprobieren wie die sich macht gegen den Untoten Drachen. Ansonsten nehm ich die Magische Armbrust^^

:hy: moin

Unwissenheit schützt vor der Niederlage nicht

bissl abgewandelt auf Herrschaft des Feuers ;)

Die Axt im Haus erspart den Zimmerman

Morgen :hy:

Gestern war Weinfest ... und ich natürlich da :ugly:

Lotto-Glücksbote

Den Beruf gibts wirklich :D

:hy: Santa

brrr, bei Wein würd ich aber zu Hause bleiben :ugly:

6 richtige

P.S. :hy: Moin ihrs.

Herrschaft des Feuers ist scheiße.

Chance < 0,1%

:hy: Lab

Und Reise des Zauberers ist besser? Jedem das Seine :D

Limes des Graphen für x=0

wollte eigentlich das Unendlichkeitszeichen einbauen, aber das findet sich gard nicht auf meiner Tastatur :ugly:

Mathe

:hy:

in dem Rush Game heute Nacht war ein Perverser. Zitat:"so jetzt ist mein Oettinger schön kalt." :ugly:

Ich auch. Ja, eine unlogische Stelle hab ich gefunden, aber das wars auch. Der Film rockt halt übelst
die Tatsache das ein Drache für die große Population verantwortlich ist, obwohl es keine Weibchen gab

oder einer dieser Filme von vor über 20 Jahren, die man doch kennen "muss"
ich hab mir Ritter der Kokosnuss gekauft. Werd den wohl auch einfach mal in den DVD Player werfen, wenn nur Scheiße läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben