• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ungewollt

Naja, so pauschalisieren würde ich das nicht. Es gibt einfach Leute mit schlechtem Orientierungssinn :D

schwanger

400km? Nie im Leben. Nicht bei einem Mann :lol: :clown:

btw. Demenz: Ich hatte heute zwar erst meinen ersten (Arbeits)Tag auf dem Weg zum Apotheker, kann dir aber sagen das regelmäßig Training das Gehirn frisch hält Lab. Also immer schön Kreuzworträtsel lösen :D

Abtreibung

btw. Demenz: Ich hatte heute zwar erst meinen ersten (Arbeits)Tag auf dem Weg zum Apotheker, kann dir aber sagen das regelmäßig Training das Gehirn frisch hält Lab. Also immer schön Kreuzworträtsel lösen
ich hab immer die 9Live Rätsel versucht, aber entweder warn die zu leicht (Köder) oder es gab keine Möglichkeit mehr (9Live halt). Jetzt sehe ich die und denke nur "alles Abzocke"

[x] für des Engels Idee!! Passt was rein, belastet den Rücken nicht, kann nicht an selbigem scheuern
irgendwie musste ich da echt grinsen :D er weiss ja nicht das du die Tasche auf dem Rücken tragen musst^^
wieso tuts nicht nen normaler Rucksack

teuer

:hy: Bene

ich hab immer die 9Live Rätsel versucht, aber entweder warn die zu leicht (Köder) oder es gab keine Möglichkeit mehr (9Live halt). Jetzt sehe ich die und denke nur "alles Abzocke"

Du bist nicht gleich beim ersten Mal drauf gekommen, dass die nur dein Geld wollen?

Und ich suche doch einen normalen Rucksack? :confused:

@Santa: Sieh mal zu wie du da wieder raus kommst :lol: Der hats dir ganz schön gezeigt :lol: (Dojo)

jeder hat seinen Preis

Du bist nicht gleich beim ersten Mal drauf gekommen, dass die nur dein Geld wollen?
natürlich, aber ich hab versucht es zu lösen (ohne anzurufen versteht sich^^). Aber wenn man sieht was für Tricks die nutzen, dann fragt man sich echt warum die noch Senden dürfen

Nur meinen kannst du nicht zahlen :D

@Santa: Sieh mal zu wie du da wieder raus kommst :lol: Der hats dir ganz schön gezeigt :lol: (Dojo)

lol'ed Pferdchen hat mal wieder keinen Schimmel ... äh Schimmer :p

Zuletzt bearbeitet:
300% Aufschlag auf Bestechungskosten :D

Ich hab die Diskussion zwar gelesen, aber nicht wirklich behalten. Mein Post ist eher spaßig gemeint :D

300% EG

Dein Spasspost ist aber schon fast Rufmord :lol:

Goldbaba

:D

Ich hab den letzten Post von dem Oblivion da mal gelesen. Ich glaube er ignoriert absichtlich, dass deine Antworten zu Fade/BoS mit den unterschiedlichen Spielweisen im Hinterkopf gesehen werden müssen :ugly:

Barbapapa

:hy: Kreuzworträtsel haben den Alzheimer meines Opas auch nicht verhindert, zudem wurde schon wie oft nachgewiesen, dass die nicht gegen Demenz schützen?^^
Was mich aber nicht davon abhält, hin und wieder mal eins zu lösen (oder versuchen zu lösen :D )

Boah, war das heute wieder ein anstrengender Zivitag: Morgens mit demm Fahrrad hin geht ja noch, aber zurück über'n Berg bei der Hitze, einfach boah :ugly:

igitt

:hy: Oli

Ich meinte ja auch geistiges Training. Das Kreuzworträtsel direkt keine Wirkung haben kann ich nicht behaupten, ich hab eher das Gegenteil gehört.

Du hättest mich mal heute morgen nach meinem Schulweg sehen müssen :ugly: seit 3 1/2 Jahren fahre ich kein Fahrrad mehr und das hat sich bemerkbar gemacht :ugly:

was hast du denn gegen die Kinderserie? :eek:

gut, ich bin in letzter Zeit auch nicht mehr regelmäßig gefahren (mal zum Metzger oder zum Grünholen), darum ist's im Moment eben so hart. Aber wenn's nimmer so warm ist, wird's schon werden. Zumal ich ja auch in nächster Zeit beinahe täglich dann mit dem Rad fahren werde, sodass sich mit der Zeit auch meine verloren geglaubte Kondition wieder melden wird :D

welche Kinderserie :consufed:

Ich fahre ab heute auch wieder täglich Rad. Das wird was bringen :top:

kennsch net

Ich dachte an einen Barb als Papa. Die Wortkombination fand ich eklig.

Und ich kannte diese Serie gar nicht. Ich glaub die muss man auch nicht kennen :D

die letzte Ziffer der Wurzel aus zwei

ach, die Serie kenn ich auch nur durch meinen Taufpaten; eine Folge hab ich bei ihm geguckt (weil seine Kinder die sehen wollten), besser als die janzen andern Kinderserien aus den USA oder Asien :top:

In welchem Gebirge liegt eigentlich das Digital?

P.S. Ich kenne die Serie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben