• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ultraviolet

P.S. Die Bundesliga läuft wieder. *Hurra* :)

Oli kennt sich aus :D

Digimon 1+2 waren aber die letzten guten Kinderserien. Danach wurde es schlagartig beschissen.

Fuchs muss man sein, nich nur 'nen roten Schwanz haben :D

Stimmt scho, Jörn (One Piece ist ja keene Kinderserie :D )

/stimmt ja, Vfl direkt mit einem Sieg und Grafite mit einem Tor \o/

geiler Spruch^^

//One Piece ist toll ^^ An die Serie hab ich nicht gedacht. Mir ist aufgefallen, dass die deutschen Versionen häufiger das geilere Intro haben als die Originalversion und auch als alle anderen Versionen. Find ich gut sowas :)

Ich war 4 Jahre im Internat (ohne Fernsehanschluss). Als ich wiederkam hab ich mir mal das Nachmittagsprogramm angesehen.... :ugly:
Jetzt verstehe ich warum vermehrt sowas rumläuft:

Gangsta.png

:DMan beachte den supercoolen und Respekt verschaffenden "Turtle" Schriftzug an seinem Sweatshirt

-.-

geile Ische

Turtle OG, for sure!!!

Wobei ich mich auch als einer bezeichnen könnte, brauch nur noch gängstar-Kleidung und weniger in der Birne :(
Muss wohl mehr Viva gucken... :irre:

Tusse :ugly:

Muss wohl mehr Viva gucken...

Oder RTL 2 :D

Dagegen finde ich das Pro Sieben mit "We are Family" und "U20 - Deutschland deine Teenies" ganz gute und wertvolle Sendungen bringt. Und das auch noch ausnahmsweise nicht zu nachtschlafender Zeit, sondern dann, wenn überwiegend Kinder/Jugendliche fernsehen :top:

Frische Fische :ugly:

zu den 2 Sendungen, die du gut findest: mag sein, gegen die zwei hätte ich auch nix, interessieren mich dann aber schlicht nicht wirklich (bin nicht so der Fan von diesen Formaten (Ausnahme: Rach auf RTL :D ))
Mmmh, jetzt, wo ich nich mal mehr Scrubs gucken kann, könnt ich ProSieben eigentlich auch aus der Senderliste rausnehmen, aber dann könnten RTL und die übrigen Privaten auch fliegen, dann auch die öffentlich/rechtlichen und dann könnt auch der Fernseher raus^^

Aber im Ernst: mir kommt's wirklich fast hoch, wenn in der Werbung sowas wie das Sommermädchen bei ProSieben angepriesen wird :flopp:
Die üblichen Floskeln wie "DAS TV-Highlight" etc; da werden Wörter wie Event oder eben Highlight zu inflationär genutzt; die haben schon fast keine Bedeutung mehr...

/ich muss glaub ich wirklich mal einen Post absetzen, in dem ich mich über alles negative im TV aufregen kann... wird für die meisten Leser wohl nix neues drinstehen, aber irgendwann muss es mal raus und die meisten aus meinem Freundeskreis können es glaub ich blad nich mehr hören^^

//hehe^^ hatte jetzt erst dein Edit zu OP gesehen^^ Watt bin ich froh, dass zum einen neue Folgen kommen, zum andern RTL2 nich der Sender ist, auf dem sie gezeigt werden :D :D :D
All hail Tele 5, auch wenn sie wahrscheinlich nachmittags laufen und auch bissl geschnitten werden müssen... naja, einfach schön, dass Nchschub kommt, ist halt ein guter Anime :top:

Zuletzt bearbeitet:
ja, nach Fisch kann die Tusse auch riechen :ugly:

Ums persönliche Interesse gehts bei den Sendungen ja nicht^^
Aber von dem Verhalten das manche Kiddies/jugendliche an den Tag legen, stelle ich mir deren Erziehung vor: Morgens aufgestanden, zum frühstück gibts schön dick Schokocornflakes, das Schulbrötchen mit Nutella bestrichen (was sonst?). Dann ab in die Schule. In den großen Pausen gehts in den gegenüberliegenden Supermarkt, dass Milchgeld von Mami wird für Cola und Kinder Maxi King (Gangstaaa!) ausgegeben. Dann gehts nach Hause, da warten schon frisch gemachte Pommes zum Mittagessen. Danach wird der Fernseher angeschaltet (RTL2) (Ja das sind ja Kinderserien und der Kleine hat ja soviel Spaß dran, etc...) und bis 17 Uhr wird dabei geblieben. Dann gehts an den Computer Quake 3 zocken oder in die Stadt die neue Scheibe von Aggro Berlin kaufen (oder aus dem Netz laden). Dann ist es halb 7 und das Abendessen steht an. Nächsten Tag das gleiche :ugly:

Also das ist jetzt mal sehr übertrieben dargestellt, aber ich denke ihr wisst was ich sagen möchte: Kinder zu kriegen bedeutet für einen bestimmten Teil der Bevölkerung einfach nicht mehr das was es vor 20-25 Jahren noch war. Es gibt viele Familien, die denken das Kind gehört zur Ehe optional dazu und kriegen einfach eins (oder zwei). Aber Zeit investieren? Für Erziehung und Bildung? Warum denn, ich hab mich doch auch ganz gut gemacht. Nene, lass das Kind mal fernsehen, dann hab ich meine Ruhe zum telefonieren und das Kind ist beschäftigt.

...

@Sommermädchen etc.: Dazu muss man glaub ich nix sagen :ugly: Ich hab in der Werbepause mal rübergeschaltet und gesehen, dass die Weiber da von einem drei Meter Brett springen müssen... ich meine... wen interessiert denn sowas? Ich muss nicht mit ansehen wie irgendwelche leicht bekleideten Mädchen (der Grund warum die Sendung überhaupt eingeschaltet wird meiner Meinung nach. Die Werbung dafür zielte auch genau auf das ab) sich nicht trauen da runterzuspringen. Der Zuschauer wird doch für total dämlich verkauft (mit Erfolg!) wenn er sowas guckt Oo
Ich hab auch gelesen, welche Fragen beim Casting dafür gestellt wurden, das glaubst du nicht :ugly: Es waren Fragen wie "Bist du bereit bedingslos alles zu tun um zu gewinnen?" Oo

Und überhaupt: Was haben die denn wenn die gewinnen? Bei DSDS lernst du singen (jedenfalls ein bisschen) und wirst danach "Superstar"...jedenfalls nach der Meinung von RTL und diesem blöden blonden Kackarsch. Bei Germanies Next Topbitch lernst du ein bisschen modeln (diese Sendung halte ich für wesentlich sinnvoller als die oben genannten), kriegst ein paar Aufträge während der Sendung (vielleicht), aber was danach mit den Mädchen passiert weiß kein Mensch. Wenn du es nicht grade in die obersten 5 schaffst, kehrst du wohl in dein altes Leben zurück und hast mit Modeln nix mehr am Hut. Toller Ausflug in die Promiwelt, deine 15 Minuten Ruhm sind jetzt vorbei.
Wer es bis in die oberen 5 schafft macht danach ganz gut Modelkarriere hab ich gehört und gelesen. Lena Gerken, die Gewinnerín der ersten Staffel soll pausenlos Termine haben und die anderen können sich auch nicht beklagen.
Aber beim Sommermädchen? Was hat man da, wenn man gewinnt, was ist man dann? Gar nichts oder? Und was machst du wenn der Winter kommt?
Aber allgemein bei solchen Sendungen fährt ProSieben die Karre gleich wieder in den Dreck -.-

€: Ich habe grade danach gegoogled und das hier gefunden. Erstaunlicherweise deckt sich der Artikel genau mit meiner 5-Minuten-Beobachtung und ich habe den Artikel nicht vor dem Schreiben meines Posts gelesen^^

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,634378,00.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,636979,00.html

Thunfisch aus der Dose :ugly:

Ich halte vom Fernsehprogramm in letzter Zeit rein gar nichts ...

und damit verabschiede ich mich in die Nacht :hy:

schlimm :no:

Thunfisch ist akut gefährdet und sollte möglichst gar nich mehr verkauft werden :) gut, dass er mir eh nich schmeckt^^

die Spiegelartikel spiegeln meine Meinung zu 100% wieder, einfach nur noch Dreck.
Oder eben auch solche Sachen, dass 0815_Filme, die schon ein paar mal liefen, als Megablockbuster angpriesen werden, Beispiel xXx 2 auf ProSieben...
boah bin ich müde jetzte, ich sollte lieber schlafen gehen^^
man sieht sich :hy:

sie sind schlimmer als Hitler

Simpsons

:hy:

Thunfisch ist akut gefährdet und sollte möglichst gar nich mehr verkauft werden
aber wenn er doch so gut schmeckt

das SpiegelTV Interview bestättigt übrigens meine schlechte Meinung von der Freien Union. Die hole Nuss is doch auch nur Frauenbeauftragte um bisschen Aufmerksamkeit der Medien zu erhaschen
btw die Pauli war diese Woche bei Maybrit Illner. Habs zufällig beim durchschalten gesehen und mir mal Gästeliste und Thema im Teletext angeguckt. Seitdem quält mich eine Frage: Ist es Zufall das die Freie Union mit FU abgekürzt wird? F*ck You Pauli :D

und zwar völlig zurecht

:hy: Morgen

Rechtsprechung

P.S. :hy: Moin ihrs.

Das Interview mit Frau Loth war ja mal cool. "Wissen sie, wer zur Zeit den Bundespräsidenten wählt?" "Fragen sie mich was anderes, sonst lege ich auf." :lol:
Wobei sich mir natürlich die Frage stellt, wieviele Leute in der Redaktion des Klatschblättchens Spiegel denn selbst die Frage korrekt beantworten könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Richter

grad noch mal die Teile gelesen wo ich grad aufgehört hab, weil die mir zu dumm wurde

hat die das früher in der Schule auch gebracht. "Sie wissen die Antwort und fragen mich trotzdem" :lol:

Loth: Ich bin da nicht so sehr im Thema, als dass ich mir da eine Einschätzung erlauben dürfte. Frau Pauli ist eine gute Politikerin, eine Frau mit wahren Inhalten. Wenn sie das gemacht hat, dann wird sie ihre Gründe dafür gehabt haben.
ich frage mich ob sie die Inhalte kennt und das selbe sagen würde wenn sie bei der NSDAP wäre

Henker

Das werden wir wohl nie erfahren :ugly:

Henkersmahlzeit

P.S. So, ich bin dann mal ganz un-computernerdig das schöne Wetter genießen. :hy:

Last Supper :ugly:

:hy: Lab
Würde ich ja auch gerne ... aber ich hab noch Prüfung am Montag ;( Immerhin gehts heute ja noch Fussball spielen \o/

die letzte Suppe

:hy: ihrs

Wobei sich mir natürlich die Frage stellt, wieviele Leute in der Redaktion des Klatschblättchens Spiegel denn selbst die Frage korrekt beantworten könnten.

Auch auf die akute Gefahr hin das ich daneben liege: Bundesrat und Bundestag.

// /o\ och nööö!

Bundestag war ja schonmal richtig. Dazu kommt noch die gleiche Anzahl aus Vertretern der Landtage.
Als ich das gelesen hab, erinnerte ich mich auch wieder an den Unterricht. Aber Politik war immer so langweilig -.-

die Suppe versalzen

:hy:

wenn sich das Wetter hier weiter verschlechtert, kann ich mich nur auf eine Art bräunen: nen Drachen steigen lassen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben