• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in die SUppe spucken

:hy: Pferdchen

Pass aber auf das du dabei nicht verkohlst Bene :lol:

diese Suppe muss man dann auslöffeln

Viel Spaß am Montag bei deiner Prüfung Santa ;):D

es ist noch Suppe da

gibt son Lied da wird das immer wiederholt. Mir hat mal einer ein Video gezeigt da war das Lied im Hintergrund und es war ein voller Suppenteller zu sehen. Die Suppe war weiß *kotz*

Pass aber auf das du dabei nicht verkohlst Bene
ihr sehts am Ava die Warnung kam zu spät :ugly:

Ich esse meine Suppe nicht, ich esse meine Suppe nicht

Wird mal wieder Zeit für PU Bene ^^
Lass dir schmecken Jörn

friss oder stirb

Montag ist es endlich soweit, dass es losgehen kann^^ Aber ich denke du willst erstmal saufen oder Santa? ;)

Magersucht

Joh, Montag ist saufen angesagt :bersi:
Außerdem geistert mir ne gute Idee für den Story Contest durch den Kopf :hammer:

Rohes Fleisch

Warum der :( ? Und warum Stadt?
Fragen über Fragen :hy:

Asche

Bei 660 geht der nächste Ava (Scarab Demon) los :read:

Asche zu Asche und Staub zu Staub

ok dann dauerts noch nen bisschen^^

grad beim Microsoft Support angerufen wegen meiner XBox 360. Die meinten da es könnte auch an der Memory Card liegen -.- ich soll erstmal ohne Card testen und mich wieder melden wenn die Probleme wieder eintreffen. Wäre echt das beste wenns an der Karte liegt, ne Festplatte wollte ich sowieso holen und dann muss ich das Gerät nicht einschicken

Gleich und Gleich gesellt sich gern

Na dann leg mal nen Zahn zu ^^

ne, homo

Gurke? Wenn die vorher nicht im Dreck lag, nehm ich die gern :D

@Santa: :( weil ich möglichst bald anfangen wollte ohne jetzt noch irgendwelche Verschiebungen zu haben. Du wolltest mir ja noch was schicken *mit dem Zaunpfahl wink* Ausserdem vergeht einem auch die Lust wenn mans ewig vor sich her schiebt.

Und Stadt: Ich brauchte unbedingt was zu trinken (massig Eistee, Zitronenlimo und Banansaft! Ausserdem einen Hefter für die Zettel über Drogenkunde die wir Freitag bekommen haben.

jo homo sapiens sapiens

gestern mal wieder das Handicap bei Smash Bros Melee eineschaltet. Wenn das bei dir auf 9 und beim Gegner auf 1 steht ist das echt unfair. Hab ein Match ich vs 3 Com Gegner mit einer Aktion innerhalb von 5 Sekunden für mich entschieden :D

homo gayus :D

5 Sekunden gegen drei? Hm, ich denke mal du hast Falco genommen oder? Wie hast du das hinbekommen? Muss eine sehr kleine Map gewesen sein.

//ich seh grade, dass ich seit drei Posts Bat Demon bin :D

Gayus Julius Caesar :clown:

ich mein Salatgurken aus unserm Garten, wir haben zuviel :(

Und Eistee ist :top:

btw gz zum Pic Up :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben