• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFit

:santa: möp

gz Bene:D Wenn da der 12.12. drunterstand, war der Lehrer wohl besoffen^^

Ich hab heute ne 3 wiederbekommen in einem Test für den ich rein gar nichts getan hab :lol: Wir haben am gleichen Tag Arzneimittel geschrieben und weil mir das wichtiger war hab ich den Test sausen lassen. Jetzt krieg ich den wieder und es ist ne 3 :lol:

Fight Night

Besoffen eher nicht. Manchmal nur sehr durcheinander.

Ich hab mit nem Kollegen gewitzelt das sie ne Zeitmachine zuhause hat und am Samstag fällt ihr ein das wir die noch wiederkriegen :D

PokerNacht

Unser Mathelehrer auch. Es ist echt hart wie oft der sich vertut :D

Profi

Dauert halt alles seine Zeit wenns erstmal kaputt war ... und die ganzen Spammer hier sind *g*

Professor

Huhu Ihrs,

endlich zurück von der Uni und ich verzieh mich gleich in die Küche weil dann training...

Ich wurde gerufen.

P.S. :hy: Moin ihrs.

Heute hatte ich in einer der Unifachbibliotheken, nämlich der für Ur- und Frühgeschichte, ein Erlebnis, bei dem ich nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.
Ich war bisher noch nie an diesem Ort (was auch daran liegt, daß die ziemlich beschissene Öffnungszeiten haben) und kannte mich daher mit den Räumlichkeiten nicht aus. Ich frage also die Bibliothekarin, wo denn die Schließfächer sind, in denen man seine Taschen verstauen kann. Als Antwort kam, daß solche Schließfächer nicht existieren, man dürfe die Tasche mit in die Bibliothek nehmen.
Zehn Minuten später kam eine Studentein und sagte, daß sie ein Buch nicht finden kann. Sie hat sich die Signaturnummer extra aufgeschrieben, aber am Platz steht das Werk nicht. Heraus kam dann, daß das gesuchte Buch den Status "verschollen" hat. Ob das Verschwinden der Bücher wohl mit dem Herreinnehmen der Taschen in die Bibliothek bei gleichzeitig fehlender Kontrolle am Ausgang in einem kausalen Zusammenhang steht?

Spam

Erst mal sehen ob der evtuelle kausale Zusammenhang statistisch signifikant ist :ugly:

sich öffnende fenster

@ Lab

tja, der mensch klaut eben wo er kann... es wird immer welche geben, die sowas machen,
dagegen machen kann man wenig, außer strengere kontrollen am eingang...

wäre doch n cooler job mal die studentinnen in der bibliothek am eingang abzutasten :angel: :angel: :D :top:

lüften

P.S. :hy: Moin ihrs.

Orthi, es hat aber schon seinen Sinn, daß man ansonsten in öffentliche Bibliotheken keine Taschen und Mäntel mitnehmen darf. Man muss es den potentiellen Dieben ja nicht extra einfach machen.

Stoß~

ich find das auch echt komisch, aber daran sieht man mal wieder, wie unehrlich die Menschheit ist... auch wenn ich unsere Bücher angu7ck wo zum Teil die Formeltafeln rausgerissen sind, weil wohl wer zu faul zum abschreiben war *kopfschüttel*

Aber immerhin kontrollieren sie bei uns nun...

Hey sagt mal, wird euch von Kaffee auch so heiß? wenn ich morgen meinen Latte schlürf könnt ich mioch danach nackt auf n Balkon stellen, weils ir soo warm wird :/ is das normal?

~dämpfer

Ich trinke keinen Kaffee *g*

:santa: Moin

Jemand aufn Testserver unterwegs?

Federung

moin anu, santa, Lab :santa:

ich trink ja auch keinen kaffee... ;)

btw. testserver: nöö bin ja grad nich zu hause... ;)

sachma santa, droppen bei dir auch so viele items?? mfb sagte im anderen fred, das er
angeblich viel drops bekommt bei 1x aktboss-killen...

finde das grad merkwürdig ... :confused:

und hast du das ändern der skillung probiert?? geht das gut??

Heiß und Feucht

Log dich mal auf Europe ein, dann wieder zurück zur Gateauswahl und dan is dann ein neues Gate (iwas mit Classic) das auswählen und verbinden

@ Orthi: hab gestern nur kurz reingeschaut und im Moment gehts nicht spiele zu erstellen

kühl und trocken

hmm da guck ich nachher evtl mal nei, muss mal schaun wie viel zeit ich so hab, ich wühle nämlich grad im statistischen bundesamt und guck was so die häufigsten Todesursachen sind... Lunegkrebs ist nur auf Platz 4 :eek:

Naja jedenfalls liets man sich ja hier, aber warum is es hier so still? Tut ihr alle so als müsstet ihr arbeiten oder was?!

~ lagern...

wieso?? naja... anuschnuggl... das geld muss verdient werden, sonst kann man nich
überleben, waa?? :D ich poste doch schon... ^__^
d.h. aber nich, das ich ernsthaft arbeite ... ^^ (alles auslegungssache *fg* )

btw. wie sieht denn die top10 genau aus?? was issn platz 1??

ich würd mal schätzen, .... ka.... aber was mit krebs sicherlich...

boah.... mich frierts grad ... :-/

ich glaub, mich juckt das doch nich soo richtig, gibt wichtigeres als über das ableben
nachzudenken,..... btw. wieso stöberst du denn nach sowas, anu ?? :confused: :p

€dit: PAH ich hab den 3k-post :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben