• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Effekthascherei

Du sagtest Erdbeere Anu? *hihi* Endlich das richtige ... gefunden? :ugly:

:santa: Moin

Übertreibung

@ Anu

daziwschen war doch ein @ Lab ... und weiter unten wollte ich nochmal was sagen... :D

jetzt riecht dein bett nach erdbeer ?? :confused: :D :top:

hmm...jam... erdbeer und pfirsich... ich glaub, ich muss dich doch mal besuchen kommen ^___^

die rote nase hat er auf dem foto nich auf, weil wie gesagt, er war doch inkognito unterwegs...
auch ein rentier braucht privatssphäre :ugly:

moin santa :santa:

Abtreibung

:santa: Orthi

Ich muss in die Uni :santa:

lieber ADIDAS :top:

zumal Hertha bestimmt in die Gruppenphase kommt; dann wären alle sechs dt. Teams weiter im internationalen Geschäft :D

:santa: halli hallo erstmal

TABAK

ach sooo Orthi, dein Hirn speichert also auch imemr alles an unterschiedliche Orte, na dann is ja alles klar :p

Boah ihcf war grad ShoppÖÖÖn :D ohh soo tolle Jeans gefunden, die machen nen sooo tollen Arsch und sooo lange Beine, *träum*

Brüder

P.S. Die Firmengründer von Puma und Adidas waren Brüder.

:hy: Moin ihrs.

/edit: Stundenlang kein Post im Thread und jetzt wird mir einfach dazwischengepostet! :motz:

Bluts~

:santa: Wieder da von der Uni

Cousins

@ anu

wie haben den die verkäuferinnen auf deinen pfirsichgeruch reagiert :p :D

btw. was is daran schlimm, wenn man sich dinge an verschiedenen orthen merkt ?? ;) :p

namd :hy:

Sippschaft

P.S. Stuttgart kommt auch ins Achtelfinale, wenn nichts völlig außergewöhnliches mehr passiert. Sie liegen 3 : 0 vorn.

Arschloch

dem Namen nach vll nicht das beste Kartenspiel, macht aber sehr viel Spaß und ist schnell gelernt :top:

:hy: moin auch

Durak

:santa:

ich versteh nicht wie ich das in meiner Deutschklausur gemacht hab. Mir ist so viel zur ersten Aufgabe eingefallen, das ich die Zweite nicht mehr anfangen konnte. Hab für die aber trotzdem Punkte bekommen :eek: Ist ne 3+ geworden

~ du fit?

So wurde bei uns immer gefragt :D

:santa: Bene, bist du denn generell mit der Note zufrieden? Ich kenne deinen bisherigen Schnitt ja nicht, daher will ich mir auch ein gz oder ähnliches verkneifen :D

Trim dich fit

:santa: Oli

wie gesagt eigentlich bin ich zu der zweiten Teilaufgabe nich gekommen und dann muss ja fast schon alles perfekt sein um noch an 3+ oder nen bisschen mehr zu kommen. Hab eigentlich eher gedacht ich lande so bei glatt 3.

Aus irgend einem unerklärlichen Grund stand als Datum der Korektur der 12.12 drunter :lol:

Sitznachbar wollte zur Note nichts sagen, hat aber auch sonst nichts mehr in der Stunde gesagt. Der itznachbar auf der andern Seite hat ne 1+ bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben