• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eiserner Vorhang

war in Command & Conquer RA total geil. Hat ein Fahrzeug kurzzeitig unverwundbar gemacht. Hab das immer bei den Sprengstoff-LKWs genutzt um die mit ihrer miesen Panzerung durchs Lager zu bringen^^

wie kommt es nur das mir der Microsoft Support über Internet weniger auf die Nerven geht, als per Telefon, obwohl ich technische Probleme lieber mit einem Menschen bespreche :ugly: hängt wohl sehr viel vom Mitarbeiter am andern Ende der Leitung ab

:hy: Mahlzeit ihrs

gefallen

:hy: Bene

Hm, ich denke mal das liegt an den Deppen auf der anderen Seite der Leitung? :ugly: :D

Revolution

Hm, ich denke mal das liegt an den Deppen auf der anderen Seite der Leitung?
und der nervigen bitte warten Musik. Nicht zu vergessen das man beim MS Support auch noch Werbung zu hören bekommt. Als mir dann gesagt wurde der Fehler könnte an der Memory Card liegen, ich solle nochmal ohne testen und das dann online regeln hab ich schon resigniert -.-

revolte

Ich denke mal die wollen gar keinen support leisten :ugly: Wenn sie jeden so abwimmeln, dann kann man das nicht support nennen. Oder sie haben einfach keine Ahnung von dem Thema und schicken dich zum vollautomatisierten Internetsupport -.-

Aufstand

P.S. Supporthotlines dienen doch nur dazu, dem minutenlang in der Warteschleife hängenden Kunden das Geld aus der tasche zu ziehen.

rebellion

Aber normalerweise wird dir danach geholfen^^ Nicht wie bei Bene der dann zum internetsupport geschickt wird :flopp:

Niederschlagung

P.S. Ich bin von so Supporthotlines nur so tolle Hilfen gewöhnt wie "überprüfen sie, ob alle Stecker richtig angeschlossen sind".

Niederschlag

Ich hab mir mal einen neuen PC gekauft und der fuhr beim ersten Mal nicht hoch, bzw. hat mir ne Fehlermeldung ausgespuckt. Der Support konnte mir helfen (auch wenns lange gedauert hat und der Kollege kommen musste).

Sowas passiert mir aber immer-.- Immer wenn ich was mache oder haben will kommt IMMER IRGENDWAS DAZWISCHEN! Heute im Supermarkt (brauchte unbedingt Rasiergel) stell ich mich an die Schlange. Vor mir läuft alles wie gehabt, bis die Oma vor mir dran kam. Ich weiß nicht was los war, auf jedenfall hatte es etwas mit dem Jasmin Reis zu tun den sie gekauft hatte :ugly: Es schien sich um etwas völlig unbedeutendes zu handeln, aber natürlich, immer wenn ich gleich drankommen sollte, hat irgendwer ein Problem, das den ganzen Betrieb nur unnötig aufhält. Es ist wie ein Fluch -.-

Regen

P.S. Das ist doch immer so: Die Omis, die an der Kasse (!) eine Frage zum Produkt haben, stehen immer in der eigenen Schlange. ;)

Traufe

Wenns nur die Omas wären. Neulich hatte die Kassiererin irgendwein Problem mit dem Geldfach und "rennt" dabei blöd grinsend durch den Laden und versucht das Prob zu lösen. Wer steht an der Kasse? Ich natürlich -.-
Der Kunde vor mir hat bezahlt, seine Sachen gepackt und geht grade raus und ich komme dran. Natürlich klingelt das Telefon genau in dem Moment und die Frau an der Kasse geht natürlich ran (ich hatte nur 3 Sachen) -.-

Wie gesagt: Egal was ich mache, irgendwas ist immer :mad:

Taufe

P.S. Supporthotlines dienen doch nur dazu, dem minutenlang in der Warteschleife hängenden Kunden das Geld aus der tasche zu ziehen.
die Supporthotline war kostenlos, sonst hätte ich auch nicht angerufen. Wenn Microsoft das ändert kriegen sie noch mehr Geld von Leuten die Probleme mit ihren Produkten haben. In den Forum auf ihrer Seite hab ich nach nicht mal 5 Minuten 2 gefunden die das selbe Problem haben und dann noch gestern einen bei YouTube. Hab mir da nen Video angeguckt wie einer zeigt wie man die CD aus dem Laufwerk rettet, wenn überhaupt nichts mehr geht und da hat einer in den Kommentaren das selbe Problem geschildert :ugly:

Ich denke mal die wollen gar keinen support leisten
hab ich mir auch schon gedacht

wenn wir weiterhin Kontakt mit dir haben, nicht, nein^^

:hy: Oli :D

da hilft euch nicht mal der Papst :flame:

wie gemein, Jörn ;(

Vll lass ich die andern doch rein, aber du hast schon alle Chancen verspielt :p

Bene! Exkommuniziere diesen Ketzer *wild mit der Hand auf Oli zeig*

:keks: kleiner Oli

:p

wie kann man wild mit der hand auf jemanden zeigen?

*kurz reinhusch*

*kurz umschau*

*überleg*

ich bin eine Metamorphose :lol:

:hy: Antje :kiss:

//:hy: so ich bin im Bett. Morgen ist zwar nur halber Tag, dafür Pipettierkurs :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben