• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ritter der Kokosnuss

Und die hat was dagegen, wenn die Hand mal eben an die hübsche Kellnerin wandert :confused:

Folge dem weißen Kaninchen

Bringt die heilige Handgranate von Antiochia :ugly:

Klop Klopf Witze

:hy: Nochmals Jörn ^^

Neonlicht

P.S. :hy: Moin ihrs.

/edit: :motz: Santa.

Zuletzt bearbeitet:
"müde Gestalten im Neonlicht..." *sing*

:hy: Lab

Ritalin

:hy: Lab :keks:

Worms issn Klassiker :D

Drogäääääääännn!!!!

Worms muss ich mir auch mal ziehen :D

pöse

P.S.
musste da an die heilige Bombe aus Worms denken.
Ich wusste noch gar nicht, daß es in der schönen Stadt Worms eine Rüstungsfirma gibt. :clown:

:hy: Horse, Santa, Bene.

Muschel

Man lernt eben nie aus Lab :clown:

find ich immer im Badesee^^

grad noch in nem Textdokument gefunden. Der gute alte George W Bush. Wenn man so einen Präsidenten hat muss man sich keine Sorgen mehr machen

"Unsere Feinde sind erfindungsreich und gut ausgerüstet - so wie wir. Sie denken ständig darüber nach, wie sie unserem Land schaden können - so wie wir."

Ich wusste noch gar nicht, daß es in der schönen Stadt Worms eine Rüstungsfirma gibt.
http://www.amazon.de/ak-tronic-Worm...IXNN/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1249823656&sr=8-9

kennste sicher. War super lustig das Würmermetzeln

verrostete Fahrräder, Getränkedosen, Gummis, Schnapsleichen

Alles unbrauchbar, weil gebraucht :ugly:

Bush: "It will take time to restore Chaos and Order, but we will."
:lol:

falsch

P.S. Mir ist das Computerspiel "Worms" durchaus bekannt, aber so einen Kalauer konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
Es gibt übrigens irgendwo in den neuen Bundesländern sogar eine Stadt namens "Calau". Deren Einwohner sind auch alles Kalauer.

rot markiert

Es gibt in Amerika ne Stadt die heißt Mianus :hammer:

"There is a car in Mianus" :lol:

fail

Santa du sagst mir möglichst schnell bescheid oder? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben