• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blog

Möglichst schnell ist aber wohl frühestens September

org

Hm, wisst ihr es wirklich nicht früher? :(

Orga

Nope, weil wir fast allesamt in München wohnen

institution

Wenn ihr alle in München wohnt, dann ist es doch eigentlich wurst oder?^^

Intuition

So einfach ist das nicht ;)
Nicht jeder ist während der Semesterferien immer, manche haben gegen Ende noch Prüfungen, etc.

weibliche

:hammer: logisch^^

€:

wie kann man nur? -.-

Spürsinn

P.S.
sind sie ja besser mit dem Namen dran, als die Frauen dieser Insel^^

Da besteht allerdings ein großer Unterschied. Die Stadt Calau hat natürlich nichts mit den Wortwitzen, den Kalauern, zu tun.
Bei der Insel hingegen ist es ja wirklich so, daß die sexuelle Ausrichtung nach den Bewohnerinnen der Insel benannt wurde, weil die es in der Antike recht bunt getrieben haben. Vor allem die Dichterin Sappho von dieser Insel ist wohl dafür verantwortlich, daß heute die weibliche Homosexualität so heißt.

Spürnase

@ Jörn: Langeweile :D
@ Lab: Hab ich wieder was gelernt

Bin dann erstmal off :hy:

Dogge

:hy: nabend auch

hatte ebend noch Tötet Smoochey auf Tele5 geguckt, zwar nicht wirklich eine Komödie, aber dennoch sehr unterhaltsam

der Doge

P.S. Ich habe heute Smoking Aces auf Pro 7 gesehen. Davon kann ich allerdingsm wenn er nocheinmal im Fernsehen läuft und jemand etwa vor hat, ihn zu sehen, nur abraten. Der war scheiße.

Venedig

Schlecht im Sinne von "lächerlich" schlecht, oder im Sinne von "grottig"?

:hy: Morgen zusammen

€: So auf zu Prüfung 5/5 :D

Zuletzt bearbeitet:
Assassins Creed 2

:hy:

P.S. Ich habe heute Smoking Aces auf Pro 7 gesehen. Davon kann ich allerdingsm wenn er nocheinmal im Fernsehen läuft und jemand etwa vor hat, ihn zu sehen, nur abraten. Der war scheiße.
wollte den eigentlich auch erst schauen, hab dann aber auf Das Vierte "Der Bulldozer" mit Chuck Norris geguckt^^

Assessor Keismar

kennt noch wer die alten TKKG kassetten?^^ muss heir grad bei meinen Eltern mein altes Zimemr leerräumen udn hab da voll viele von gefunden :D

soo also: heute bin cih noch on und morgen geht dann - quaak übermorgen geht dann auf inne Ferien *prost*

@Ber: vergiss meine Eintrittskarte nicht!!! sonst zieh ich dir höchstpersönlich das Fell über die Ohren udn nen Burzeltags Tequi gibbet dann für dich auch net (nein auch ent aus meinem bauchnabel :p)

:hy: Ihr alle

mandare

:hy: ihrs

Anu, jetzt ist mir schlecht, danke...

Mandarine

P.S. :hy: Horse.

Dir ist schlecht? Naja, man hat auch schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben