• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Film

:hy: Lab

Wenn der Schaden schon mal verbuggt ist, dann erwartet man das Alp evtl. anspruchsvoller sein könnte :D
 
ganz großes Kino

P.S. :hy: SantaDia.
 
Ganz großes Tennis

Heute Prüfung 4/5 -.-
 
Boris Becker

:hy:
Ich weiß noch, wie mein Feuerdruide sich im ersten Akt Hölle über die ganzen Fallenschwuchtelviecher aufgeregt hat, die natürlich allesamt Feuerimmun sind.
kenn ich von meiner Feuersoso. Der Meteor kriegt den kleinen Gefallenen nicht klein, obwohl der Stein ein vielfaches von der Masse eines Fallen hat und dann noch mit der Fluggeschwindigkeit. Meteor brauch einfach ne physische Komponente^^
 
Bum Bum Borris

:hy: Bene

So ähnlich wie Vulkan beim Druiden?
Außerdem verbrennt so ein Meteor doch beim Eintritt in die Atmosphäre :ugly: Schon klar das da nur noch ein Feuerball runter kommt ^^
 
Russe mit Kalaschnikow


noch eben bei Wiki nachgeschaut. Ein Meteor verbrennt in der Atmosphäre, kommt aber in keiner Form bis zum Boden :clown: wenn er bis zum Boden kommt ist er ein Meteorid und was die zum Teil mit unserer Erde und dem Leben hier anrichten können ist ja bekannt ;)
 
und Vodka Flasche

Klischees :D

Da kommt die Magie ins Spiel ;)
Der Meteor verbrennt in der Atmosphäre und die Zauberin holt nur das Feuer vom Himmel, sie will ja schließlich die Welt nicht kaputt machen, sondern nur die bösen Monster :D
 
mehr als nur ein Vorurteil


sie muss ja nicht gleich nen Brocken mit nem Radius von mehreren Kilometern vom Himmel holen^^ das Ding muss ja auch einen physischen Part haben, damit die Zauberin durch Decken schiessen kann^^ gab da ja mal die Frage wie sie das macht ohne die Decke zu zerschiessen. Der Mythos resultiert daraus, das die Sorc nicht versichert ist und sich lieber verdrückt als nach dem Rechten zu sehen
 
Eine rückwirkend bestätigte Beobachtung?

Nunja, ich verdrück mich jetzt mal zur Prüfung :hy:
 
kann man so sagen


viel Glück und wenns schief geht einfach Feuernova und Blitzstrahl gegen die Profs richten. Bei zweiterem nicht zu nahe dran stehen :ugly:

:hy:
 
sogenannt

P.S. :hy: Bene.

Daß der Meteor keinerlei physische Komponente hat, ist in der Tat verwirrend. Bei Sacred beispielsweise gibt es, wie in jedem zweiten (Action-)Rollenspiel auch einen Meteoritenhagel. Dort richtet er phys. Schaden an.
Aber zurück zu D2: Besonders interssant in dem Zusammenhang der unlogischen Schadenszusammensetzung ist, daß Diablos Flammenteppich neben Feuerdam auch physischen Schaden anrichtet.
 
soso


:hy: Lab

Aber zurück zu D2: Besonders interssant in dem Zusammenhang der unlogischen Schadenszusammensetzung ist, daß Diablos Flammenteppich neben Feuerdam auch physischen Schaden anrichtet.
Dia kanns halt^^ ich fänd eine Physikengine in D2 ja geil die Eisangriffe am Flammenfluss wirkungslos macht, weil das Eis sofort schmilzt :D
 
sorcs

:hy: ihrs

Wie lief die Prüfung Santa? Ich hoffe doch gut? :angel:

Meteor sollte phys. Schaden machen, das wäre das einzig logische. Bei meiner Sorc bin ich aber auf Feuerball gegangen weil man damit den Schaden einfach gezielter und schneller an den Feind bringen kann ;) :top:
 
Meteor


:hy: Jörn


naja Meteor skillst ja als Synergie mit. Setzt ich gern ein wenn der Söli nen Haufen Gegner gesammelt hat. Sandwürmer lassen sich auch gut mit abschiessen^^
 
Hexen

P.S. Feuerball und Meteor haben gegenseitige Synergieeffekte, daher kann man ja von Situation zu Situation entscheiden, welchen man nimmt.
Höchstens bei einer Dualsorc mit Feuer als bloßem Zweitangriff könnte es sich als besser erweisen, aus Skillpunktemangel den Meteor wegzulassen (der hat den ganzen Feuerwandast als Preskills) und nur Feuerblitz und Feuerball zu maximieren.
 
~meister


P.S. Feuerball und Meteor haben gegenseitige Synergieeffekte, daher kann man ja von Situation zu Situation entscheiden, welchen man nimmt.
Höchstens bei einer Dualsorc mit Feuer als bloßem Zweitangriff könnte es sich als besser erweisen, aus Skillpunktemangel den Meteor wegzulassen (der hat den ganzen Feuerwandast als Preskills) und nur Feuerblitz und Feuerball zu maximieren.

Genau das hab ich gemacht^^ Orb als Hauptangriff und Feuerball dann als Zweitangriff
 
verbrennt sie!



:hy: naja, ich hab eine Tal Rasha Sorc gemacht, standardmäßig Frostorb und Feuerball. Aber nur ein Punkt in eisblitz (FO ist auch so stark genug), keinen in Feuerbeherrschung, Frostrüstung durch 2. Slot...
Da blieben genug Punkte, um FB, Meteor zu maxen und um schon angefangen zu haben, den Rst in FBl zu packen :top:


/mensch Jörn :motz:
 
Freiwild!!!

YEAH!!!!! hab heute meine letzte Schriftliche gehabt, jetzt alles nur noch oral^^

ohh wie ist das schön *sing*

soo ich bin wech und gleich besoffen

*wink*
 
zum Abschuss freigegeben


:hy: gz zum Prüfungsende und viel Spaß beim besaufen^^


Genau das hab ich gemacht^^ Orb als Hauptangriff und Feuerball dann als Zweitangriff
eine so und die andere reine Feuersoso. Die Meteorpunkte kann man auch anders nutzen. Feuerbal nutze ich eh nur wenn etwas nach dem Orb nicht fallen will
 
Whale Hunting



gz Anu

und auch noch gz Santa, wobei eine ja noch fehlt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben