olivercinq
Ist öfter hier
Aneurysma
Lab, Santa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
antiphlogistisch
orthi
was macht dein Zealot? Spam mal ein bisschen rum![]()
Warum nur gibts keine vernünftigen Shirts von Rage Against the Machine und Anthrax? -.-
fallen shaman, naja, hmmm
die riesenspinne, ieehhh spinnen
den bat demon, naja, elendes flattervieh
den slinger, hmmmm...
die große Mumie, früher fand ich den ma gut... heute eher hmm... ^^
die soul, hatte den ü2j.
zakazealot, der oder eben den zakapriest
mega demon, sehr gut
oblivion, hmmmm
death mauler, hmmm
demon imp, kleiner gnom
bloodlord sehr gut
und die Kutte naja, welche?? die blauen sekkis sind gut, der techniker-ava
geil, die rote is ok... die schwarze ist mir zu düster -.-
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog...oduct=Metallica: Whiskey In the Jar&tc=SEARCHUnd Bene: Wenn es ein Metallica Shirt geben würde, dass gut aussähe, würde ich mir auch eins kaufen.
Ich wurde heute gefragt warum ich Mangos nicht mag^^Ich habe grade Orangensaft getrunken den meine Mutter mitgebracht hatte. Dann hab ich ihn zurückgestellt und gesagt der schmeckt mir nicht. Meine Mutter kam dann wieder mit ihren typisch- dämlichen Frauenfragen: "Warum schmeckt er dir nicht?"
Ja.... was antwortet man darauf? Soll ich sagen der schmeckt mir nicht weil die Flasche komisch aussieht? Oder das Etikett ist zu bunt? Ich habe gesagt er schmeckt mir nicht, wie soll man sowas rechtfertigen/begründen? Mein Vater meinte "kauf dir deinen scheiß doch alleine" und meine Mutter hat mir Frechheit unterstellt
Traubensaft ist schlimm. Davon bekommt man übelste Blähungenbei osaft ist eh das problem mit der säure, ich kenne viele, die das garnich so gut vertragen ^^
bist ja richtig figurbewusst