• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruslana

Hab ich gesehen in San Marino. "Führerbier" steht oben und unten drunter "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" :ugly:

Die Italiener nehmen nichts so genau. Das hast du bestimmt auch im Straßenverkehr festgestellt Bene :D

Swetlana

In Italien gibts viel von dem Zeug

Jacqueline

gibt ja auch afrikanische Städte, in denen Brötchen mit Hakenkreuzen verkauft werden und in denen einmal im Jahr so ein Nazifest stattfindet, wie's bei uns ein Stadtfest ist :irre:

Winitouch!

Allee, Allee, das ist eine Allee, eine Strasse mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee *sind* :ugly:

Ich bin n Mädchen, es is mein Job mich anzustellen!

btw. Pfeeerd? wann fährste nochmal nach MünchÖn? also welcher Tag genau is das?

Ranger

Also vom 4-6 Oktober pennt er bei mir (am Boden :flame:) und in meinem Bettchen ist ein Plätzchen für dich frei :D

Jäger

Mit diesem Allee-Mist haben sie bei Rock im Park übertrieben. Völlig Besoffene die dieses Lied aus ihren Kehlen grölen und das drei Tage lang... das ist sogar noch schlimmer als "3 Tage wach", das haben so ein paar Freaks nämlich am Sonntagmorgen um 8 Uhr gespielt auf Endlosschleife!!! Naja lang hats nicht gedauert und sie sind gerannt :D

Also vom 4-6 Oktober pennt er bei mir am Boden

Also eigentlich werfe ich dich raus und schlafe in deinem Bett. Schlümpfe wohnen eh im Wald :lol:

:hy: Nacht

~meister

Na, wenn du mir so kommst, dann stell ich dich im Stall unter :p

:hy: Nacht

Wildschwein

:hy:

Das hast du bestimmt auch im Straßenverkehr festgestellt Bene
aber sowas von. Unser Bus wurde einmal von rechts überholt obwohl da kaum Platz war. Von einem anderen Bus^^ Motorradfahrer liefern sich die ganze Zeit Rennen
Ein Geräusch was einen da auch den ganzen Tag begleitet hat, war die Sirene vom Krankenwagen

~fell

:hy: morgen

Ich hab mal gesehen wie jemand, der auf der linken Spur gefahren ist, von links überholt wurde von einem Rollerfahrer. Der Abstand zwischen Auto und der Wand war nicht größer als einen Meter und der Rollerfahrer quetscht sich da durch :irre:
Der Helm baumelte natürlich am Lenker - wo auch sonst?

Bären

es ist krass da. Unser Busfahrer musste auch immer höllisch aufpassen, sonst hätte er den ein oder anderen Rollerfahrer erwischt.
Einmal laufen wir in so ner Seitenstraße ohne Geweg und ich musste einen so wegziehen, weil von hinten nen Rollerfahrer gekommen ist

Waschbären

Die Italiener haben die gleiche Verkehrsordnung wie wir auch. Trotzdem fahren die da wie besengt. Und bei dem Rollerfahrer: Mich würde mal interessieren was passiert wäre, wenn dein Kumpel stehengeblieben wäre.

Panzerknacker

sind zwar keine Waschbären, aber im Gesicht gibts ne gewisse Ähnlichkeit

vermutlich hätte der Rollerfahrer, wenns knapp wird nen haarscharfen Schlenker gemacht. Ist aber besser wenn mans nicht drauf ankommen läst

irgend ein Anzeichen einer Verkehrsordnung hab ich da nicht gefunden, außer dem Recht des Stärkeren.
Valentino Rossi hat garantiert auf den Straßen Roms trainiert um Rennfahrer zu werden

dove

ich will auch n Päckle habn.... und ich find mein SummerBreeze shirt nimmer :cry: ich war mir so sicher, dass ich das erst inne Wäsche hätte... :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben