White
Arme Anu
Arme Anu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was hast denn bestellt?\o/ Mein EMP-Päckchen ist grad angekommen \o/
grad als Comment auf Youtube zu Ensiferums Victory Song gesehen^^Makes me wanna hit my cat with a battle axe.
ICH BIN KEI SCHWOOBESÄCKL!!!!!! IIH BIN Ä BADENSER!!!!! MERKS DIR ENDLICH SUNSCHT CHUNNSCH MA DEN BUCKEL NAB RUTSCHÄ!!!
Ein Hemd für 80 Mark und dann noch nichteinmal bügelfrei?!einmal dieses Hemd. (Die Qualität rechtfertigt den Preis im übrigen)
Wieso, passt doch. Der Duce hat seine Karriere immerhin in der kommunistischen Partei angefangen. Und auch sonst besteht an den politischen Rändern ideologische Nähe, die in der politischen Theorie zum beide Lager umfassenden Begriff Totalirismus geführt hat.Die Verkaufen am Straßenrand auch Mussolini Poster. Direkt daneben liegen die Poster von Guevara![]()
Ein Hemd für 80 Mark und dann noch nichteinmal bügelfrei?!
Also, nur wegen des aufgestickten Logos würde ich mir kein Hemd für so viel Geld kaufen.
Genau aus dem Grund zahlen Leute auch mehr für coole Rare-Items
ich glaub das war es was ich so lustig fand. Hab das bei vielen Jugendlichen gesehen das die voll auf Links machen und Hitler grausam fanden und dann haben sie nen Button von Che auf der JackeDie Überraschung für uns, daß beide nebeneinander Fanartikel haben kommt doch nur daher, daß bei uns nur einer der beiden verrückten Verbrecher auf T-Shirts gedruckt wird und Heldenverehrung genießt.