• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doof

Ihr schwaben verniedlicht immer alles^^

Festival Shirt ist weg? :keks: für Anu. Das ist immer Scheiße :keks:

SiZi

So meine lieben, wir werden jetzt dann wohl paar Gäste in der Festung haben (Wegen Vorbereitung zum Gegensschlag, also seid artig :D)

Kompostieren und was besseres daraus züchten

Ich hab da so einen Drang dazu :lol:

kriegt bald Konkurrenz

was hast denn bestellt?

einmal dieses Hemd. (Die Qualität rechtfertigt den Preis im übrigen)

Und dieses Shirt hier: klick :D Ich find das so geil :D

Im Internat früher hatte mal ein Kumpel von mir auch ein lustiges Shirt, das sah so aus:

Lasst mich durch, ich bin

SCHAULUSTIGER!

:D:D:D

und zwar mächtig *g*

Ich hatte eines mit Killerspielspieler, Lauf so schnell du kannst.

Ist aber schon ewig her, war noch vor den Amokläufen ^^

macht nix

ICH BIN KEI SCHWOOBESÄCKL!!!!!! IIH BIN Ä BADENSER!!!!! MERKS DIR ENDLICH SUNSCHT CHUNNSCH MA DEN BUCKEL NAB RUTSCHÄ!!!

Wissen ist Macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

P.S. :hy: Ihrs.
So, das Post Scriptum mal übersichtlich gliedern.

1. Die Gilde 2 krankt am gleichen Fehler wie fast alle Echtzeit-Strategiespiele: Es ist eine reine Klickorgie. Mit Strategie (Entwicklung eines langfristigen Plans) hat das ganze nichts zu tun, dazu kommt man gar nicht.
Es git nichteinmal eine Funktion, das Spiel anzuhalten und dann den Spielfiguren Befehle zu erteilen. Man kann zwar das Spiel anhalten, indem man ins Optionsmenü geht, aber dann nicht mehr die Figuren steuern. Und es gibt sogar einen "Pausenmodus" im Spiel, aber der ist eine Frechheit, weil das Spiel dabei gar nicht anhält, sondern (wenn auch in Zeitlupe) weiterläuft.
Wenn ich mehr als einmal pro Sekunde auf die Maus einhacken will, kaufe ich mir ein Actionspiel wie Diablo oder einen Egoshooter. Das hat doch mit Strategie nichts zu tun! :mad:
Zusammenfassung: Es gibt rundenbasierte Strategiespiele und actionlastige Echtzeittaktikspiele. Ein Echtzeitstrategiespiel muss erst noch erfunden werden, Die Gilde 2 ist es jedenfalls nicht.

2.
einmal dieses Hemd. (Die Qualität rechtfertigt den Preis im übrigen)
Ein Hemd für 80 Mark und dann noch nichteinmal bügelfrei?! :eek:
Also, nur wegen des aufgestickten Logos würde ich mir kein Hemd für so viel Geld kaufen.

3.
Die Verkaufen am Straßenrand auch Mussolini Poster. Direkt daneben liegen die Poster von Guevara :irre:
Wieso, passt doch. Der Duce hat seine Karriere immerhin in der kommunistischen Partei angefangen. Und auch sonst besteht an den politischen Rändern ideologische Nähe, die in der politischen Theorie zum beide Lager umfassenden Begriff Totalirismus geführt hat.
Die Überraschung für uns, daß beide nebeneinander Fanartikel haben kommt doch nur daher, daß bei uns nur einer der beiden verrückten Verbrecher auf T-Shirts gedruckt wird und Heldenverehrung genießt.

#

Ein Hemd für 80 Mark und dann noch nichteinmal bügelfrei?!
Also, nur wegen des aufgestickten Logos würde ich mir kein Hemd für so viel Geld kaufen.

Da hat wohl jeder eine andere Meinung, aber bei mir spielt noch der Fan Faktor mit rein.

signed

Genau aus dem Grund zahlen Leute auch mehr für coole Rare-Items

unterschrieben

Genau aus dem Grund zahlen Leute auch mehr für coole Rare-Items

Ich entscheide mich auch danach ob ich das brauche oder nicht. Und im Moment brauchte ich halt ein paar neue Shirts.

Aber natürlich kann das eine das andere auch übertreffen. Also die Grenzen zwischen "gefällt mir" und "sinnvoll" können verschwimmen. Ich hab mir auch meinen Schlüsselanhänger nur gekauft weil er mir gefallen hat

Vertrag

Die Überraschung für uns, daß beide nebeneinander Fanartikel haben kommt doch nur daher, daß bei uns nur einer der beiden verrückten Verbrecher auf T-Shirts gedruckt wird und Heldenverehrung genießt.
ich glaub das war es was ich so lustig fand. Hab das bei vielen Jugendlichen gesehen das die voll auf Links machen und Hitler grausam fanden und dann haben sie nen Button von Che auf der Jacke :lol:

wie ich sehe sind der SiZi schon 2 Jurymitglieder abgesprungen :eek: entwickelt grade schon ne unheimliche Eigendynamik

Bindend

Lab, was macht Che Guevara für dich zum Verbrecher? Immerhin gilt er ja als Synonym für Widerstand, Emanzipation und Rebellion. Ich will (noch) nicht widersprechen, sondern nur wissen, wieso und warum

Uhu

klick

Ich hab mich so zerschossen :lol: :lol: :lol:

Versteht jemand den Text? Ich verstehe manche Teile nicht. Aber den Teil mit "I'll battle every Game to clame(?) my rightfull ....irgendwas"

Das ist so geil, leider versteh ich den letzten Teil des Satzes nicht :/

warum is der nich in seiner Tube...

claime... nich clame... *klugscheiss*

und Pferdle, du wirsch diih schun no wundern, wenn ma uns sehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben