• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Quer

In letzter Zeit ist hier echt gutes Wetter, trotz dem Fakt, dass wir bereits Ende September haben :eek:

:hy: ihrs

Heute hätte so ein geiler Tag werden können: Beim Praxis Unterricht untersuchen wir eine Lösung. Diese Untersuchung muss man 2 mal machen um Fehler und Abweichungen auszuschließen. Letztendlich hat man also 2 Werte. Bildet man die Differenz, darf die nicht größer als 0,006 sein. Ich hatte eine Differenz von 0,000000000!!!! Perfekter gehts also nicht :D

Und dann mach ich die Bürette kaputt-.- Das ist ein Laborgerät, an dem man ablesen kann wieviel Flüssigkeit man abgelassen hat. Sauteuer das Ding -.-

~feldein

P.S. Gute Besserung, Anu.

Und Horse, hast du eine gute Haftpflicht? ;)

über stock und stein

ja, hätte aber trotzdem nicht sein müssen, weil ich eigentlich schon fertig war und meine letzten Sachen weggestellt hab.

marschieren

Und Horse, hast du eine gute Haftpflicht?
hoffe mal das die Schule den kram für solche Fälle versichert^^
wär schon übel wenn man das selbst tragen müsste. Demnächst gehen nur noch Kinder von reichen Menschen in die Pharmaindustire, weil der Pöbel es sich nicht mehr erlauben kann :D

wie macht man son Teil den kaputt

Edit: lol grad mal bei Wikipedia geguckt Bürette veraltet Ausfluss-Rosette :D

links, zwo, drei, vier, links, zwo, drei, vier, links, zwo, dr...."LASSMAN! HALTEN SIE DIE ROTTE EIN!!!"

:lol:

wie macht man son Teil den kaputt

Ich hatte das Teil schon abgebaut und auf den Tisch gelegt. Dann wollte ich die restlichen Geräte in meinen Schrank tun, der sich direkt unter der Bürette befand. Bin dann wohl mit dem Ärmel in dem Ding hängengeblieben. Ich hab es zwar noch auffangen können, aber das eine Ende ist trotzem zerschlagen worden -.-

lol, "Ausfluss- Rosette" :lol:

Ants

Nur im Labor^^ Im Theorie-Unterricht trägt keiner einen Kittel. Würde mich auch nerven den ganzen Tag mit so einem Ding rumzurennen.

Der Feministen-Thread im OT ist ja mal wieder ne Nummer für sich. Da weiß man nicht ob man lachen oder Aggressionen kriegen soll, bei so hirnrissigen Thesen :mad:

H-COOH

so eine hab ich such mal geschrottet im Chemipraktikum, die Haftpflicht zahlt das leider nich, zumindest erst ab nem gewissen Betrag, aber evtl biste da drunter, dann muss das nämlich Uni/Ausbider zahlen, weil die mit einem gewissen Betrag rechnen, den jeder Schüler/Student mal kaputt macht - irgendso ne statistische Berechnungskacke :)

Und ich find die Kitttel gar nich so schlimm, sind vielleicht n bissl Kurz um nix drunter zu ziehen aber sonst... *pfeif*
(gibts btw auch in körperbetonenden Schnitten...)

Das große Krabeln

ach die Feministinnen halt. "Ich hab beim rückwärts ausparken den Wagen von meinem Mann demoliert. Was muss der auch so ne Riesenkiste kaufen"

"Nicht alle Mädchen haben Zöpfe"

oder ne Story zu dem Geschibuch inner Schule: wir sollten nen Text zum Kaiserreich lesen und da gabs den Unterpunkt Rolle der Frau. Inhalt war grob zusammengefast "Die hatten nichts zu melden."
Einer aus dem Kurs fragt ob das irgendwie wichtig ist. Lehrer meint is es nicht und dann fragt der ausm Kurs warum das dann im Buch steht (es war ein bisschen mehr als 2 Zeilen)
Unser Lehrer meinte darauf das der Verlag sowas erwähnen muss da das Buch sonst nicht für die Schule zugelassen werden kann.
Jetzt versteh ich auch warum. Wenn man nicht auf Frauengeschichte eingeht hat man den Sabber von der Artus schneller im Nacken, als einem lieb ist.

Dass das Schulbuch an anderen Stellen dafür lückenhaft ist, war bei der Zulassung nicht das Problem :irre:

Gewusel überall

Früher hatten die Frauen auch nix zu melden. Was soll man in einem Geschichtsbuch da auch grpß draus machen. Ein Geschichtsbuch hat die Aufgabe, die historischen Ereignisse, die Gründe und die Folgen dieser verständlich und vor allem korekt wiederzugeben. Und wenn die Frau damals nix zu melden hatte, dann kann man das auch getrost weglassen und muss es nicht mit ein paar Zeilen erwähnen, die den wichtigen Sachen, die ins Buch gehören den Platz wegnehmen :irre:

@Anu: Das Ding kostet 63,80€. Auch wenns nur 10 kosten würde, warum sollte die Versicherung das nicht übernehmen?

//looool, schon wieder ein WE :lol:

Ein 10/10/6.... es wäre ja auch zu schön gewesen:autsch: -.-

Kleingetier

:hy: Abend

Na schon nüchtern Anu *g*

Rettet die Wälder, esst mehr Biber.

:hy: Santa.

Jetzt in Galileo: ein Bericht über die GSG 9.

Willst du Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch

GSG 9 Bericht brauch ich nicht sehen, ich hab 3 Monate beim KSK zugebracht^^

:hy: Nacht

Und was wenn ich gerne Flugzeuge da drin hätte?

:hy: nacht Jörn

Das einzige was mich an der KSK interessiert sind ihre Messer *g*

Ich :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben