• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
god shave the queen :lol:

:hy: Ich habe keine Sehnsucht nach Männern, tut mir leid für dich wenn ich dich enttäuschen muss :keks:

// Da finde ich endlich den perfekten Helm für eine Kältesoso und dann muss der auch noch ätherisch sein -.-

tut sie das nicht

:hy: Daywalker

äth Nightwings oder was? Nehm den wenn du irgendwann mal Lust auf nen Eisenwolf als Söli hast

nach Reset bekommt meine Dual auch einen :D muss dann mal sehen wie es mit FC dann aussieht. Die lag mal bei 130 konnte aber 200 Breakpoint nicht knacken. Jetzt ist halt die Frage war das mit dem Vipern Setup? Wenns mit der CoH wäre, kann ich mir groß umbauen sparen

Edit: bingo 130FC im CoH Setup. 160 wärens mit Vipern und maximal gingen 190, weil die Stärke für Spirit, sowie das Schild fehlt -.-
naja wenn ichs über das Amu noch FC rausholen kann, muss ich irgendwann noch nen SoJ organisieren. Dann wär sie fertig, wenn man vom Inventar absieht.

Zuletzt bearbeitet:
gott ist eine sie?

Jo, ätherisch Nightwings ist bei Pindle gedroppt. Ich hab mir schon halb gedacht das es Nightwings sein muss, denn Santa hat sich mal drüber aufgeregt, dass er einen unique Spitzhelm gefunden hat und dann war es aber irgendwas anderes^^

Eisenwolf als Sölli wird nicht vorkommen^^

Eigentlich war meine Sorc ja als Kältesorc geplant aber inzwischen ist sie eine Dual-MF Soso^^ Kommt immerhin auf 471 mf :D
Komplett selffound möchte ich hinzufügen. Ich hab im SP alle Chars gelöscht und direkt ne Sorc angefangen.

Das ist ein nur ein Dogma.

P.S.
:hy: master. Auch mal wieder da?

Zum ätherischen Helm: Wieviel Haltbarkeit hat der denn? Benutz ihn doch einfach. Vielleicht hält er ne ganze Weile, eine Sorc sollte ja nicht so oft getroffen werden.

Doggy

Der Helm hat 21 Haltbarkeit. Und ich werde doch schon relativ häufig getroffen, vor allem bei Eldritch. Er selbst und seine Minions sind nämlich Kälteimun und ich stell mich neben den Söldner und caste Static bis es nicht mehr wirkt ^^

@Bene: In Ladder kann ich dir glaub ich n Spirit geben, wenn du willst. Laddereset sollte nicht mehr so weit weg sein.....eigentlich.

Snoop Dog

Spirits sollten ja mittlerweile in NL auch nicht mehr die Welt kosten :D

Sloopy

Hang on :D

Hat nicht jede Frau sowas? *g*

Looping

Ja, kann ich bestätigen. Hab heute erst wieder einen Snoopy-Slip an einer Frau gesehen :D

Flugschau

P.S. Was ist ein Snoopy-Slip? Oder ist das ganz einfach nur Slip mit dem Bild eines Comic-Hundes drauf.

Red Bull Airrace

Ja ist einfach nur ein Slip mit nem Comic Hund :D

Flying Horse

erstens is das ne Hotpants und zweitens: ja da is dann so n knuffiger Snoopy drauf *g*

Pegasus

\o/ Hotpants \o/

€: :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
~ mit Camomuster und Jeans

:hy:

@Bene: In Ladder kann ich dir glaub ich n Spirit geben, wenn du willst. Laddereset sollte nicht mehr so weit weg sein.....eigentlich.
die Sorc packt das Stärkemässig nicht

heute morgen wie immer Erste frei gehabt und fast zu spät zur Zweiten gekommen^^ ich sollte nicht bis 8:10 pennen wenn um 8:40 der Unterricht anfängt

das Pferd mit den vielen Namen, oder einfach Jörn

:hy: Lab

so muss gleich wieder für 2 Stunden zur Schule -.-

bis später :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben