• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lila

Fox ist eh der Beste beim Sandsack.

Zum zweiten Mal finde ich heute Gladiators :irre: Kann mir jemand sagen, wofür diese Rüstung gut sein soll?

tempel

das mit Ganondorf is doch n fake. Die Uhr ist abgelaufen und er macht trotzdem noch den hexer-schlag :irre:

Aber das mit Link ist der Hammer!!!

Wald, Feuer, Wasser

immer die ersten Tempel der Zeldareihe^^

und Gladis ist sehr gut auf einer Rächer-Soso mit low ES

Tod

konnte mit Qui Gon nie wirklich was anfangen^^

der Typ hats drauf. Und was steht dann in den Comments? "Nicht sehr weit" -.-

hab mich bis heute auch immer gefragt wie diese teilweise extremen Weiten in den Videos zustande kommen, aber nie auf die Einheit geachtet^^

Friedhof

:hy: ich verabschiede mich dann mal für zwei Wochen; noch bisschen Koffer packen und morgen geht's dann los :D
Macht nicht zu viel Unsinn :hy:

cementery

w00t????? Wo gehts hin Oli? Wieder nach Schottland Brennereien "besichtigen" ? :D

//Ich wusste sie würde es irgendwann packen:D:

klick
klick

Jetzt hat meine BowZin weniger Resisorgen. Ist ein 14/16/9 ;)

:kiss:

Beton

Achja, die Fortbildung. Viel Spaß beim saufen, wird bestimmt wie bei der Bundeswehr/Internat^^

Die Animation wird nicht unterbrochen? Dann muss ich das auch mal ausprobieren :D

Mischer

P.S. :hy: Ihrs.

Gladi ist doch eine Super Rüstung. Nicht für den Char, aber für den Söldner. Der freut sich darüber, nicht mehr eingefroren werden zu können und die Schadensreduktion ist auch super. Und das bei gutem Rüstungswert.

Langsam wird das mit der Alternativ-SiZi genauso affig wie mit der Diskussion mit Schatten, ob das Bild diskriminierend ist oder nicht
Mir ist ohnehin nicht ganz klar, wieso das ganze hier stattfinden muss.

Mixer

Mir ist ohnehin nicht ganz klar, wieso das ganze hier stattfinden muss.

Das ist auch keine Dauerlösung Lab, nur vorübergehend bis eine endgültige Entscheidung vorliegt.

Whiskeymixer

soo totla rund gefressen vom Familienfest zurcük und auch gleich ins Bett weil sturz besoffn :)

Barkeeper

Na dann viel Spass Anu :D beim aufwachen morgen

~kirsche

das aufwachen war echt schlimm, v.a weil ich die ganze nacht noch Fieber hatte :(

also ich meld mich mal ab weil krank ;)

Kirche

P.S. :hy: Moin ihrs.
Viele Grüße aus dem Sonnenscheinzentrum Deutschlands. :cool:
Wir haben hier im Norden ja sonst oft total beschissenes Wetter, jetzt haben wir seit ein paar Wochen mal den Wettergott auf unserer Seite.

Naja Santa bereitet hier ja auch seine Guides vor. Vorbereitungsphase kann man ja ohne Probleme auch hier machen
Ja, aber er macht das allein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben