• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Frau auch :D (Veronica Hugo)

Was wollt ihr denn bestellen?

Ich finde es gut, dass sie dir das Magazin immer wieder zuschicken nachdem du einmal was bestellt hast. Machen die aber glaube ich auch nicht ewig. Aber rechnen tut sich das für die mehr als genug :eek:

die ist doch nen Terminator :D

Was wollt ihr denn bestellen?
ich wollte mir von Limp Bizkit "Three Dollar Bill, yall" und "Significant Other" kaufen und eventuell T-Shirt, mal sehen wegen Jahreszeit obwohl ich die sonst auch über nem Langarmshirt tragen würde.
Dann wollte einer noch nen Disturbed Shirt. Muss den aber auch noch wegen T-Shirt Größe anhauen. Letztes WE beim telefonieren vergessen
Und bei nem anderen muss ich sowieso nochmal nachfragen, der war sich noch nicht sicher. Blöderweise schaut der nicht so oft auf sein Handy

hätte ich am Wochenende alles geklärt haben können, wär ich nicht krank gewesen. Muss auch noch nen paar andere Dinge erledigen, bevor ich bestelle. Natürlich doof wenn sich das alles verzögert.
Zum Glück hab ich die Sache mit den Handschuhen gestern schon erledigt

bin auch noch am Überlegen, ob ich meine EMP Bonus Points auf dem Kopf haue. Bestellen werde ich sicher nochmal bevor die ein Jahr alt werden und damit verfallen

Die mit dem roten Halsband

Die kleine aus der Saturn Werbung :D

1.jpg

und dem kleinen schwarzen

Harr, das Bild ist so Hammer ...*mjam*

Die Points verfallen nach einem Jahr? :eek:
Dann muss ich die mal investieren, ich hab noch 407 oder so...

Knapp

Sind halt Profi Bilder *g* Da sieht fast jede Frau *mjam* aus :top:

eng...hauteng

Das Öl und der glänzende Bikini, der Blick und die Geste machen ihr übriges ;) :D:D:D

Taucheranzug

stimmt, heute ist ja alles mit Photoshop gemacht. Aber der Hauptgrund warum ich das Bild so geil find, sind das Öl über Körper und Bikini und die Geste ^^

lol, morgen schreib ich Arzneimittel und hab dafür praktisch noch gar nichts gemacht^^ Nur einmal 10 Seiten durchgelesen. Dann war ich am Ende und dachte "wie, das wars schon? Mehr ist nicht?" :lol:

Mal sehen wie die Arbeit morgen wird. Ich denke das ich sie unterschätze weil das Lernmaterial so einfach ist...

unter der Bettdecke

Da schlüpfe ich jetzt nämlich auch drunter :hy:

interessantes Musikvideo :D

P.S. :hy: Moin ihrs.

Verdammter Mist! Ich sollte mehr Ordnung in meinem Zimmer halten. Ich kann meine Doktorandenbescheinigung nicht finden. Und jetzt läuft der doofe Unibibliotheksausweis ab und um einen neuen zu kriegen brauche ich die Bescheinigung. Denn - gute deutsche Amtsstube - ohne Formular geht gar nichts. Da könnte ja jeder kommen. Und dann einfach Bücher ausleihen.
Das Wissen ist den Bewohnern des Elfenbeinturms vorbehalten.

ich kenns nicht

:hy: ihrs

Lab, ein Anwalt der Unterlagen verlegt? Schäm dich :D

So, wenige Stunden noch, bis der Dienst fürs Land wieder beginnt ^^

dito

:hy:
Dann muss ich die mal investieren, ich hab noch 407 oder so...
ich hab noch 369, hab aber auch schon 499 verballert, als ich meiner Schwester nen Aufnäher (ich vermeide mal das Wort Patch^^) bestellt hab. Man das wär ingesammt ja schon im Bereich von billigen CDs :eek:

So, wenige Stunden noch, bis der Dienst fürs Land wieder beginnt ^^
:confused:

ditto

Ich seh grad, dass ein Point nur 1 Cent Wert hat -.- Das lohnt sich dann mal überhaupt nicht. Wäre schön wenn die mal Aufnäher von Anthrax hätten...

@Bene: Ich bin freiwilliger Reservist und heute Abend beginnt der Aufstellungsapell einer neuen Kompanie, der bis morgen dauert.

Dieter

war das bei dem alten System nicht so, das man den Preis auf ein Teil aus der Bestellung erlassen bekommen hat? Fand ich auf jeden Fall besser. Mit dem Points System komm ich nichtmal mehr ansatzweise auf den Preis von nem T-Shirt. Points System verleitet einen so zum Kleinkram kaufen den man nicht braucht, aber bevor man die verschenkt.
Aber immer noch besser als zB bei Deutschrock.de. Da bekommst ein zufälliges Shirt aus dem Restposten gratis dazu. Ich war nie aufm Southside und hab nen T-Shirt vom Southside 04 :irre:

na dann mal viel Spaß bei der Reserve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben