• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UEFA

Ich finde Sacred zu kindisch, zu lächerlich und einfach nur nervig. Der Gegner Respawn in Gebieten, die du schon gesäubert hast, hat mich total angenervt :flopp:

EG

ich hatte mir mal eine alte sacredversion angesehen.... weiß aber grad nimmer, welche version
das war...

cool fand ich den startbildschirm, wo man sich einen helden auswählen kann... sahen schon
stylish aus... das gameplay fand ich dann aber nicht so prickelnd..... auch das ranzoomen
und den kreis der über den einzelnen figuren fand ich nich so dolle... das mit dem questsystem
und den runen(?) fand ich eh auchn bisserl merkwürden...

bei dia2 ist iwie alles primitiv... naja, das game ist nun auch schon sehr alt... das gameplay
ist aber absolut zeitlos, vom skillsystem brauchen wir ma garnicht zu reden... :top:

ich kenne ehrlich gesagt kein besseres... dia4ever ;)

und auch an+für sich son hackn´slay mit babas, pala, sorc in dieser urigen art+weise gibts
in neueren games eigentlich nimmer, wenn ich mir mal filmchen von anderen games
ansehe, watt die da für skills haben... das gefällt mir irgendwie gar nicht...

das mochte ich schon immer an d2. für mich is eins klar... neben dem game gibts kaum
wirklich einen ernstzunehmenden konkurrenten...

wenn ich allein schon an die vielen formeln und berechnungsmöglichkeiten bei
d2 sehe frag ich mich, obs das überhaupt in der form bei anderen games gibt...
ich glaubs nich...

des weiteren die extrem verschiedenen möglichen builds... man kann bei d2
wirklich alles machen vom funchar zum profichar (naja... klingt grad dohv xD )

wenn man bedenkt wieviele mögliche builds es bei d2 insg. gibt... ^__^

soviel zeit hat man eigentlöich garnicht, um alles "einmal durchgespielt zu haben"

mein favorite: rollerblade-ama :lol:

gibts den guide eigentlich noch??

oder diesen putzfrauen-guide :D

fazit: sacred? wayne :p

Saftladen

P.S. Dass die Gegner wieder auftauchen, ist meiner Meinung nach einer der größten Vorteile von Sacred.

einseitiges Sortiment

Dass die Gegner immer wieder auftauchen hat mich voll genervt. Da läufst du wieder wo hin und die Monster die schon jede Menge Levels schwächer sind als du gehen nur im Weg um :autsch:

schonmal erlebt

also nicht selber^^

hatte eine in der Stufe, die is Krankheitsbedingt länger ausgefallen und wollte die 11 deshalb wiederholen. Auf jeden Fall als sie dann wieder da war, hat die Lehrerin gesagt:"Sie kann sich jetzt noch anstrengen wie sie will, sie bekommt eh ne 6!"
Reaktion war dann halt:"OK Tschüss" und ist gegangen :D

anderer hat sich die Bilder für Kunst immer malen lassen und stand nach den Herbstferien vor nem Problem als sein Maler einfach abgegangen ist^^

Kunst ist halt eh kacke

konnte mit dem Fach noch nie was anfangen.
Einmal hatte ich ne richtig gute Idee für ein "Bild" (Es war zusammengesetzt aus einem Poster und diversen Metallteilen), da hab ich dann auch 12 Punkte drauf bekommen. Mein Lehrer hat das an die Wand gehangen und es hätte fast den Schulleiter erschlagen, als es abgefallen ist :D

ich meinte auch das Schulfach, nicht die Kunst im allgemeinen ;)

:hy: ihrs

Die Seite braucht ja ein Jahrhundert um zu laden. Wer stellt sowas online Oo

bs=quatschfräd?? :p

@ santa

also die seite ist liebevoll gestaltet... auch wenn man sich durchs menu klickt, sind die
bildwechsel nice... die slideshow ist auch ganz gut.... :top:

aber ma ehrlisch, santaa... ich glaub, der fdw sammelt mal geld für dich... dann schicken
wir dich nach transylvanien, wo du dir blutunterlaufene vampirladys suchen kannst :p :lol:

dito

:hy:

konnte mit dem Fach noch nie was anfangen.
Einmal hatte ich ne richtig gute Idee für ein "Bild" (Es war zusammengesetzt aus einem Poster und diversen Metallteilen), da hab ich dann auch 12 Punkte drauf bekommen.
was ich an Kunst überhaupt nicht abkann, ist das am Ende der Geschmack des Lehrers entscheidet.
Hab auch mal von einer Kunstlehrerin gehört, die is zu den Schülern hin und meinte dann so:"Gute Idee, wenn das jetzt noch in der und der Farbe umsetzt!" Schüler:"Ich wollte das aber so und so." Lehrerin:"Aber ich wills so wie ich gesagt hab!" :eek:
Da kann man Kunst auch gleich in Malen nach Zahlen umändern :wand:

beim Schulkollegen war auch mal geil. Er malt den Scheideweg zwischen Himmel und Hölle. Lehrer meint so:"Ganz gut. Auf die Straße könntest ja noch Mittelstreifen setzen." Kollege macht das auch und dann gabs bei der Benotung den Lacher :D Lehrer:"Das ist ganz gut geworden, aber diese blöden Streifen ziehen das doch etwas runter." :lol:

Vito

dann hätte er sich eben bei den streifen mehr mühe geben müssen :lol:

nenene... kunst an der schule... das ist schon sone sache für sich ...

was sagt greez immer?? ich bin froh, dass das vorbei ist :lol:

genau wie musikunterricht -_-

Corleone

Der heisst Griez und du meinst Marius :p

Musikunterricht... Der Lehrer war der absolute Musik-Pro. Ich glaube es gab keine Musik zu der er nicht abgehen konnte und der hat so ziemlich alle Instrumente gespielt die ich kenne. Aber der Typ hätte niemals Lehrer werden sollen Oo
Der wusste absolut nicht wie man Schüler begeistert oder ihnen etwas beibringt.

Kennt jemand eine Klaviatur? Unser Lehrer so "ja das ist total einfach, das kann jeder"

Ein Jahr später höre ich von einem Kumpel (Schlagzeuger), dass das für den Lehrer einfach ist, weil der schon 27 Jahre Musik macht, aber für jemanden der kein Instrument spielt, ist das so, als ob du einem Grundschüler die Stochastik vermitteln willst :irre:

Was der auch immer wollte mit seinen Tönen C,D,E,F,G,H, ... wie sich die anhören weiß ich bis heute nicht.

bösewicht

stimmt, der wird griez geschrieben... und jop, den mein ich schon... nachdem die dunkelheit
in a2 vorbei ist, äußert er den satz...

jemanden für musik zu begeistern ist auch definitiv meiner meinung nach kein leichtes
unterfangen... entweder man hat lust/talent dazu oder nicht...

schlagzeug könnt ich mir nicht vorstellen, z.b.

viell. gitarre, aber man muss auch lust haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben