• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mieser Verräter

:hy: Lab

@Orthi: Achso, mit dem rede ich eigentlich kaum^^

Was den Lehrer angeht: Wenn du ihn erlebt hättest, würdest du mir zustimmen^^ Der konnte nichts beibringen^^

Also ein Instrument zu spielen ist schon geil (ausser Blockflöte!), aber für die Gitarre bin ich zu ungeschickt und für das Schlagzeug fehlt mir das Rhytmusgefühl (wenn ich mit links einen bestimmten Takt spielen soll, kann ich nicht mit rechts einen langsameren oder schnelleren Takt spielen - geschweige denn dazu noch die Base Drum zu bedienen Oo)

hochverrat

mit wem ich nieee rede ist gheed.... ^^ und nila kriegt auch kein cent fürs gambeln von mir -.- ;)

der stirbt ja eh... also braucht der von mir auch keine kohle -_- :lol:

btw. ein gutes rythmusgefühl fürs schlagzeug zu entwickeln ist schon sehr schwer

Standrechtliche Erschießung

aber ma ehrlisch, santaa... ich glaub, der fdw sammelt mal geld für dich... dann schicken
wir dich nach transylvanien, wo du dir blutunterlaufene vampirladys suchen kannst :p :lol:

<3 Mein Sinn für Ästhetik ist nun mal ein bisschen pervertiert :p

Was den Musik und Kunstunterrich angeht ... hätte ich das bei uns nicht Unterricht genannt :lol:

Todesstrafe

Sinn für Ästhetik

hmm... mal sehen, ob du datt dann noch ästhetisch findest, wenn dich eine solche
dame beehrt und dir dein blut aussaugt :lol:

btw. moin :hy:

sehe mir grad im ard das glooßä interview der koaltion an und schüttelte div. male
schon den kopf.... :rolleyes:

allein die aussage, das sie die lohn- nebenkosten bei unter 40% bekommen wollen, ist ja
wohl mehr als fadenscheinig, das andere gerede auch soo... sie beantworten nicht die fragen
richtig, und reden oft nur ummen heißen brei...

ich glaub, ich schalt gleich ab -.-

frühstücken gehen ...

na denn...

Fehlurteile

hmm... mal sehen, ob du datt dann noch ästhetisch findest, wenn dich eine solche
dame beehrt und dir dein blut aussaugt :lol:

Ich könnte mir sowas auch durchaus erotisch vorstellen. :p

Was die Politik bzw. den informationsgehalt der Aussagen angeht, bleibt wie immer alles beim alten :lol:

Kommen bei uns niemals vor. :angel:

P.S.
mit wem ich nieee rede ist gheed.... ^^ und nila kriegt auch kein cent fürs gambeln von mir -.-

der stirbt ja eh... also braucht der von mir auch keine kohle -_-

Wieso stirbt Gheed? :confused:

In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen. Wer seine Unschuld beteuert ist schuldig im Verschwenden meiner Zeit. Schuldig!

:hy: ihrs

Gheed nicht, Orthi meint Nila.

Gewaltenteilung in seiner besten Form :D

:hy: Bene

Wie wars eigentlich in Berlin?

Der will sich seine Karriere nicht ruinieren

:hy: Vorhin gerade nen Baum gefällt :D

Dinge bei denen das Endergebniss schon feststeht

Ich bin dann mal saufÖn :hy:
Schönen Abend euch allen

wagner ist besser!

@ santa

wieso roboter?? die is aus fleisch und blut...

btw... da ist kein blut aufm bild, keine scharfen eckzähne... iwie muttu doch wieder normal
werden ;) :D

auf dauer ist das nich gesund wattu da machst :lol:

btw. komasaufön ist nur was für hirnies :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben