• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. T

Also bei uns war nie ein Lehrer in den Ferien in der Schule^^ Der Hausmeister vielleicht mal um zu gucken ob alles ok ist^^
Der Oberstufenkoordinator hat die Stundenpläne erstellt, aber das hat der mehr oder weniger alleine gemacht, dann haben die anderen Lehrer gesagt ob sie das gut finden oder nicht und dann wars gut^^ Es ist sowieso ein komisches Gefühl in den Ferien in die Schule zu gehen *zitter*

Shut up Fool

derzeit müsste eigentlich der Ferienkurs laufen, um die Schüler die von der Real- und Hauptschule rüberwechseln vorzubereiten. Frag mich nur ob der noch läuft, da sich letztes Jahr kaum Lehrer dafür gefunden haben und dann ein Lehrer eingesprungen ist, der zu Ferienbeginn in Ruhestand gegangen ist :motz: dabei machen die nur Deutsch, Mathe und Englisch in dem Kurs, was bedeutet das man maximal 3 Lehrer braucht

~ +

:hy: Lab

irgendwie komisch wenn man sich selbst ne PM schickt^^ aber so find ich den Link am schnellsten

Bleigewicht

:hy: nabend zusammen

/ gz zum 2. Platz bei der SiZi, Santa :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Angeln

:hy: Alle

:hy: Gerd ;)

//War grad beim Fahrradhändler und hab mir ein neues Fahrrad für die Ausbildung gekauft. Und als ich noch ein Schloss dazukaufen wollte, zeigt der mir ein richtig geiles Schloss, das absolut robust und dazu noch flexibel ist. Es hatte eine Zahlenkombination. Und dann frag ich, wie ich meine Kombination da einstellen könnte. "Ja, da kannst du einen Kugelschreiber nehmen, den Hebel hier zurücklegen und dann kannst dus neu einstellen". Und ich so: "Also jeder Mensch mit einem Kugelschreiber könnte mir dann am Schloss die Kombination verstellen oder was? Und wenn ich dann zurückkomme schau ich dann in die Röhre?". Und er nur so: "Öh, ja. Aber das weiß ja keiner das das so einfach ist bla bla bla"

Absolut :irre:
Ich hab dann das gleiche Schloss genommen, allerdings mit einem Schlüssel.

Fliegenfischen

:hy: Jörn; ich hab grad mal so ein tolles 1,79€-Schloss von Lidl; das Fahrrad steht ja auch wenn überhaupt:
- bei uns inner Garage
- bei Kumpels inner Garage oder im Garten, wenn wir auch da sind
- bei Bekannten inner Garage
- bei meiner Zivistelle inner Garage :D

ich werd heute eventuell ein paar Minuten später kommen; sollte aber im dritten Akt nicht ganz so schlimm sein (theoretisch reciht's ja, wenn ich in Travi dazustoße, aber das bleibt auch Theorie); muss man mal sehen ;)
ich muss nämlich jetzt noch schnell los :hy:

Hochseeangeln

Mein Fahrrad steht an der Berufsschule mit der BBS1-3 gegenüber....

Wir haben den dritten Akt noch gar nicht angenfangen...

dicke Brocken

weiß ich doch; ich meinte ja auch, wenn ich die ersten Schritte verpassen würde... aber hat sich ja erledigt^^

brauchen ordentlich was mit Dummeiches Haudrauf

geh mir weg mit LW

:hy: zurück vom schwimmen

in NL gibts ne Menge Leute die echt scharf drauf sind :ugly:

die Fahrradschlossgeschcihte ist einfach geil :D

dann geb ich dir n LKW^^

Bescheuert oder? Stell dir vor da kommst du von der Schule wieder, dein Rad ist weg, dein Schloss liegt daneben und ein Zettel dran: "HaHa"

:irre:

Giev Runenbaum

Hehe :D

hm, ich hab nur 5 davon, also ist echt knapp bemessen bei mir, sry^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben