• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pottwal


Warcraft 3 wurd grade gepatched. Das Team kann sich wieder mit Diablo 2 beschäftigen :D
 
Killerwal

Aber ob man deswegen gleich einen Thread aufmachen muss? -.-
 
Hitman

wart mal ab, ich hörs schon brutzeln...
 
Sharpshooter


bei inWarcraft wussten die zum Großteil nichts vom Patch und einige regen sich auf das sie ihre 1.23 Replays nicht mehr sehen können, weil die mit 1.24 nicht funktionieren -.- als ob ne Sicherheitslücke im Editor die nicht betreffen würde
 
Buchdruck

P.S. Ich hab auch eine Tal Rasha Sorc mit Orb und Feuer als Zweitangriff. Allerdings mit Meteor. Im Nachhinein hätte ich die Punkte lieber gespart und in den Eissplitter gesteckt.
 
Laserdrucker

P.S. :hy: Nacht ihrs. :zzz:
 
besser als Tintenstrahl

Lab du meinst Eisblitz oder? Eigentlich reichen die Punkte doch für beides. Du musst halt Abstriche bei der Kältebeherrschung machen, dann kriegst du auch den Feuerball auf ein gutes Lvl. Ein paar Punkte in Feuerbeherrschung sind auch noch drin.
 
Tintenfisch

:hy: Prüfung gestern war so Lala :D
 
Doc Oc


:hy:

Lab du meinst Eisblitz oder? Eigentlich reichen die Punkte doch für beides. Du musst halt Abstriche bei der Kältebeherrschung machen, dann kriegst du auch den Feuerball auf ein gutes Lvl. Ein paar Punkte in Feuerbeherrschung sind auch noch drin.
1 Punkt in Feuerbeherrschung und den Rest über Skills beziehen. Tal Sorc bekommt im Vergleich zu ner Sorc mit Unique/RW Kombo weniger Skills da können die Punkte für Meteor besser in den Kältezweig. Der Synergieeffekt von Feuerblitz ist genau so stark wie der von Meteor, man verliert aber weniger Punkte in die Durchgangsskills und Feuerblitz hat man ja sowieso


war grad inner Schule gucken ob mein Stundenplan schon steht. Lehrer meinten man könnte ab der zweiten Woche vor Schulbeginn schon mal schauen. Wie konnte ich nur glauben das die so schnell sind :wand:
 
Doctor Octopus

:hy: ihrs

Santa:no: Sollte ich mir etwa einen anderen Vermarkter für meine Cola suchen? :p

@Bene: Warum willst du den Stundenplan schon vor dem Unterrichtsbeginn wissen? Und was macht ein Lehrer in den Ferien in der Schule? :confused:
 
Meeresbiologe


Wer sagt das ich Pferde Cola vermarkten will :confused:

:hy: Bene, Jörn
 
wird von Piraten gekidnappt :D

Du selber:p
Falls du dich erinnerst: Ich hab geschrieben: "Dann erfinde ich eine Cola und werd reich" und du daraufhin: "Ich vermarkte die dann"



:p
 
Newskool Style

Hmm ... okay :D

btw. guckt mal Comm :lol:
 
kennsch net

Und deswegen schick ich dir jetzt auch Brutzel auf den Hals

Nur weil du Dia als Avatar hast, bist du noch nicht er selbst:p Also brauchst du auch gar nicht so böse tun :p
 
.net

Ich tu nicht böse, ich bin so :diablo:
 
Mr. X


@Bene: Warum willst du den Stundenplan schon vor dem Unterrichtsbeginn wissen? Und was macht ein Lehrer in den Ferien in der Schule?
bei uns werden die Kurse ausgehangen und in welchen Schienen sie stattfinden. Dann musst auf dem Stundenplan schauen wann welche Schiene läuft. Wenn ich damit bis Schulbeginn warte, dann steht der Rest, der auch nicht in den Ferien schauen war vor den Listen und man hat da soviel Stress. Letztes Schuljahr hatte ich zB Montags die ersten beiden Stunden immer frei. Wenn in der ersten nicht ne Stufenversammlung gewesen wäre, wär ich 2 Stunden zu früh dagewesen.
Natürlich sind Lehrer in den Ferien inner Schule. Irgendwann muss der Stundenplan ja erstellt werden^^ der Lehrer der das mit den 2 Wochen gesagt hat, is ja auch unser Stufenleiter und das hat er uns schon vor den Ferien gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben