• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McDonalds

Ich glaube ab Akt 4 Norm, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher. Es kann auch sein das das itemlevel ab dort hoch genug ist um bei Larzuk 4 sockel zu bekommen.

Big Mäc :top::top::top:

mmh, wo kann man das denn nachgucken? Affixliste bringt nix, bei Grunditems zu gucken bringt nix... muss mal im Archiv gucken...

Chickenburger

grade gelesen, das die Pauli Partei nur 6 Direktkandidaten für die Bundestagswahl stellt, weil sie entweder nicht genug Unterschriften bekommen haben oder es durch formale Fehler verkackt haben^^

Statement von Pauli:"Wir werden in Deutschland gesellschaftlich viel bewegen, deshalb wird uns eine Hürde nach der anderen in den Weg gestellt."

die Frau hat nen Schuss weg. Vermutlich trägt sie die Partei bald selber zu Grabe. Hab gelesen das sie nicht gerade zimperlich mit Parteimitgliedern, die ne andere Meinung haben, umgehen soll

kikerikiiiehh!!

wurden die nicht auch in Bayern abgelehnt bzw nich zugelassen, nur weil die Pauli selbst ihre Unterschrift vergessen hat?^^
Mit so einer Lachnummer hat man doch schon verloren :flopp:
Btw würde ich eine Partei wählen: HSP :top:
Hat mich einfach überzeugt (zB sind sie gegen die Schweinegrippe :clown: )

mmmh, ich hab auch nur eine Liste gefunden, wo das mit den Sockeln bei Larzuk steht, aber das sollte doch wohl auch für solche Gegenstände gelten, die beim Drop Sockel abbekommen... wenn das so passt, naja...

Hahn im Korb

mmmh, ich hab auch nur eine Liste gefunden, wo das mit den Sockeln bei Larzuk steht, aber das sollte doch wohl auch für solche Gegenstände gelten, die beim Drop Sockel abbekommen... wenn das so passt, naja...
muss auch für gedropte gelten, weil weder beim Drop noch bei Larzuk können die mehr Löcher bekommen als das Lvl zuläst

Btw würde ich eine Partei wählen: HSP :top:
Hat mich einfach überzeugt (zB sind sie gegen die Schweinegrippe:clown: )
ich trette bei der nächsten Wahl mit ner Partei an und fordre mehr Sonnenschein für alle :ugly:

Harem^^

dann geht es also nicht, ein 4sox Schwert Anfang des dritten Akts norm zu haben, wenn man selffound spielt...

du kommst nicht vorbei

nee, aber in der SG hatte jemand schon Anfang A3 ein Spirit, wobei wir ja komplett selffound spielen wollten...und jetzt finder er zufällig für seinen Necro eine Vipernrüstung bei seinem insg 2. Diablobesuch... ich weiß ja, nicht vorverurteilen bla bla, aber hier muss man nur 1 und 1 zusammenzählen...
Ok, vll hat er das mit dem selffound ja auch nur überlesen; er meinte ja schon, er habe den Startpost nur überflogen...

du kummst hier nit rein

dann geht es also nicht, ein 4sox Schwert Anfang des dritten Akts norm zu haben, wenn man selffound spielt...

Dann bin ich ja nicht der einzige dem das aufgefallen ist ... hab das gestern noch nachgeschaut, muss mal mitm Pferdchen drüber sprechen

Hakan

Spirit in Akt 3 sf halte ich jetzt mal für unwahrscheinlich. Musst die Gräfin auch gut für quälen, bis da ne Amn rauskommt

ich schau grad so rein und stell mir jetzt die Frage, wieso liest der sich die ersten Posts nicht durch?
mitgezockt hat der aber schon einmal oder?

was guckst du?

er hat gestaren das erste Mal mitgespielt; eigentlich scheint er ja sehr nett, aber er wusste zB auch nicht, dass es selbstverständlich ist, untereinander Sachen zu tauschen, wenn sie bei wem anders sinnvoller sind; er hatte zB nach einer Tal gefragt ingame und ich hatte auch eine. Also frag ich spaßeshalber, was er denn bietet (ich weiß, ich bin ein Knaller^^), doch er macht ein tp auf, geht in town und sagt, er guckt, was er offern kann :O
Ist wohl das erste Mal, dass er in solch einer Gruppe mitspielt; man muss auf jeden Fall noch mit ihm reden :top:

isch mach disch platt ey

dann lernt ihn mal an. man stelle sich nur vor auf Hölle bekämme er beim nachleveln ne Eni gedropt^^
dieses Partyplay wie ihr es betreibt findet man in open Games einfach nicht und dementsprechend sind die Spieler geprägt. Musste vor kurzem auch wieder nem Kollegen erklären warum er kein Last Wish auf nem Smiter nutzen sollte (da war mir der BotD Zealer sympatischer^^). Er hatte dann auch Probleme das Ding wieder los zu werden, weils nur ein 338er war (330 Ed is Minimum)

sagst du was gegen mein Mutter?

Eni wäre wohl zu krass, aber dass er eben solche Sachen wie Leorics oder ein Amu mit skills und Teleladungen findet; ich glaube erst mal nur positiv, dass er es nicht übertreiben würde, zudem wird da garantiert noch drüber gesprochen :hammer:

Hassu Problem?

P.S. Wer ist denn dieser "er", der die ganzen Enis gedropt bekommt?

Wer weis :D

Jener hier. Wobei das mit dem Eni droppen sehr überzogen war

Nacht :zzz:

ich weiß

:hy: morgen

Also das jemand mit nem 4sox schwert in A3 rumrennt, ist mir gar nicht aufgefallen :eek:

Oli, hat der wirklich Leorics und ein Amu mit Teleladungen gefunden? Ich zweifle an, dass die ihm vor die Füße gefallen sind...

@Santa: War das derselbe der meinte "ich hab den Startpost überflogen, aber alles wichtige mitbekommen" und dann vorher gefragt hatte wann wir denn spielen und wie weit wir pro Runde immer kommen?

du weisst wie Heu schmeckt

:hy:

@Santa: War das derselbe der meinte "ich hab den Startpost überflogen, aber alles wichtige mitbekommen" und dann vorher gefragt hatte wann wir denn spielen und wie weit wir pro Runde immer kommen?
genau der. Santa hat ja schon verlinkt und die paar Posts die er hat, da kann man auch eben kurz gucken
Leoric und Tele Amu hat er ja wohl nicht gedropt bekommen.

Viper von Dia kann ja sogar sein, hatte ich auch schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben