Benedikt XXL
Ist öfter hier
Camojeansträgerhinkeseepferd

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
muss auch für gedropte gelten, weil weder beim Drop noch bei Larzuk können die mehr Löcher bekommen als das Lvl zulästmmmh, ich hab auch nur eine Liste gefunden, wo das mit den Sockeln bei Larzuk steht, aber das sollte doch wohl auch für solche Gegenstände gelten, die beim Drop Sockel abbekommen... wenn das so passt, naja...
ich trette bei der nächsten Wahl mit ner Partei an und fordre mehr Sonnenschein für alleBtw würde ich eine Partei wählen: HSP
Hat mich einfach überzeugt (zB sind sie gegen die Schweinegrippe)
dann geht es also nicht, ein 4sox Schwert Anfang des dritten Akts norm zu haben, wenn man selffound spielt...
genau der. Santa hat ja schon verlinkt und die paar Posts die er hat, da kann man auch eben kurz gucken@Santa: War das derselbe der meinte "ich hab den Startpost überflogen, aber alles wichtige mitbekommen" und dann vorher gefragt hatte wann wir denn spielen und wie weit wir pro Runde immer kommen?