• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Hafer

:hy: Morgen
Oli, hat der wirklich Leorics und ein Amu mit Teleladungen gefunden? Ich zweifle an, dass die ihm vor die Füße gefallen sind...

@Santa: War das derselbe der meinte "ich hab den Startpost überflogen, aber alles wichtige mitbekommen" und dann vorher gefragt hatte wann wir denn spielen und wie weit wir pro Runde immer kommen?

Leoric und Teleamu hatter nicht gefunden, das war nur ein Beispiel hier im BS

Ja, genau jener

Kindernahrung

P.S. Und dann auch noch als Teufel verkleidet. :eek:

:hy: Moin ihrs.

Hipp

:hy: Bene, Lab

Hab ich Geschenke dabei? *g*
Außerdem kann ich mich doch nie unverkleidet zeigen, werde ja sonst sofort von allen Seiten belagert :D

Hippies

P.S. :hy: Santa, Bene.

Stimmt, wenn du dich im normalen Weihnachtsmannaufzug zeigen würdest, dann würden wahrscheinlich schon jetzt Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt stehen.

I want to be a hippie ... *sing*^^

wie ich will Geschenke!!! ja ja ja ich will!!!!

boah ich glaub mir wächst grad alles über den Kopf :( bin ma wieder ackern ...

:hy: Ihr alle Ihrs

Ich nicht

P.S. Geschenke sind immer gut. Ich finde, Santa könnte Weihnachten dieses Jahr ruhig vorverlegen. :clown:

Hppiealarm wurde ausgelöst, alle Mann an die Waffen!

:hy: Ihrs

Anu, ich schenk dir ein neues Topfset :lol:

In 2 Monaten werden die ersten Schokoweihnachtsmänner wirklich schon im Regal stehen...

Die Hippie, Die

:hy: Anu, Jörn

Weihnachten vorverlegen :lol: Das geht doch nicht, ich brauch die Zeit um das ultimative Geschenk für Anu zu findÖÖÖn

Tiger

Ich hab ja nicht gesagt ich suche Satteltaschen. Ich bin nicht verantwortlich für das was ihr versteht, sondern nur für das was ich sage.

Streifen

Haben sie dir da bei der Bundeswehr nicht was anderes beigebracht? :D

im Gesicht

Ja, aber da bin ich ja nichtmehr oder? :D Auch wenn ich bei den Nachfolgern der Kavallerie war ;)

Signatur

P.S. Eine Ausfahrt verpasst hab ich zwar auch schon mal. Aber 400 km gerade aus weiter gefahren bin ich danach nicht.

zu lang, ban

Eine Ausfahrt verpassen kann ja mal vorkommen^^ Aber das der das nicht merkt und 400 km weiterfährt finde ich traurig -.-
Wie kann man sowas nicht merken? Der Mann muss einen Schuss weg haben. Hoffentlich nehmen sie ihm den Führerschein weg.

Verbannung

P.S. Hoffentlich werden wir nicht so, wenn wir mal 95 Jahre alt sind. Die Pharmaindustrie soll mal bloß schnell ein Mittel gegen Demenz entwickeln.

Ausgestoßen

Ich finde nicht das der seinen Führerschein abgeben sollte ... immerhin isser nicht auf der Autobahn umgekehrt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben