• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ecuador

:hy: bei meinem Monopoly gibbet bei LOS 2000 €, auch recht viel. Zudem weiß ich nicht, was ich davon halten soll, dass man am effektivsten mit 3 Häusern pro Straße ist und nicht mit Hotels :irre:
Mir egal, ich liebe Hotels (vor allem, wenn sie alle mir gehören :D )

Äquator

Monopoly ist nicht so mein Ding ... und das obwohl ich VWL studiere :ugly:

:hy: Nacht

Geheime Weihnachtszentrale

:hy: MorgÄÄÄhn

Geschüttelt, nicht gerührt

"sehe ich so aus als würde mich das interessieren"

einem auser Schule hat das voll gestört das der nicht mehr "Geschüttelt, nicht gerührt" sagt, als ob s im Film nichts wichtigeres gibt :irre:

"Hey mich interessierts"

Naja, war halt immer eines der "Markenzeichen"

John Wayne

der Charakter muss sich ja auch mal weiterentwickeln und da kann man auch seine Markenzeichen über Bord werfen

Idol

Aber man muss damit rechnen das manche Fans das nicht so toll finden

American Idol

in solchen Fällen lassen sich Fans, egal bei welchem Thema, in 2 Gruppen einteilen. Die einen sind die "Bäh immer das gleiche" und die andern die "Bäh Tradition kaputt". Einer der Gruppen haut man immer vor den Kopf.
In der Musik ist es das selbe. Ich nehme da als Beispiel immer gerne Linkin Park. Nach Meteora gab es Leute die gesagt haben:"Das klingt wie Hybrid Theory 2." Nach Minutes to Midnight:"Das ist nicht mehr der alte LP Sound." Geil wirds wenn solche Kritiken von ein und derselben Person verfasst werden :ugly: soll auch schon passiert sein

American Pie

Die Kunst dabei ist zu wissen, welche die größere ist *g*

Apfelkuchen

naja der James Bond von heute ist ja auch an ein Publikum gerichtet, was es zur Zeit des ersten JB nicht gab

warmer ~

:hy: ihrs

Also ich fand die beiden Filme mit dem neuen Bond bisher immer :top:
Den neuesten hab ich im Kino gesehen und fand ihn scheiße. Dann hab ich ihn noch mal im Flugzeug gesehen und fand ihn doch nicht mehr so schlecht :D

Bei der Szene mit "Seh ich aus als würde mich das interessieren?" musste ich total lachen xD :D

Warner

:hy: Jörn

Ich muss sagen, dass mir die alten Bond Streifen besser gefallen

Bros.

Definiere alt? Du meinst mit den Darstellern vor Daniel Craig oder die wirklich ganz alten Teile aus den 60ern oder so? ^^

Super Mario

Sean Conery + Roger Moore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben