• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hierher

:hy: Bene

aus welchem

:hy:

falls mal einer auf die Idee kommen sollte sich Dragon Wars anschauen zu wollen, last das lieber. Wir haben den gestern bei nem Kumpel geschaut und der war sowas von schlecht :ugly:
der einzige positive Punkt ist: man kann sich super über den Film echt gut lustig machen, wenn man den mit mehreren schaut

Der ist wirklich extrem Schlecht-.-

Total kindisch und weit hergeholt und sowieso^^

Alle Speere zu mir

am schlimmsten waren diese groben Logikfehler, die selbst in Fantasyfilmen total daneben sind.
- 300m Schlange walzt durch LA, macht nen Krankenhaus platt und in der nächsten Szene sitzen die Hauptdarsteller in einem gut besuchten Kaffee, als ob nichts wäre
- von dem Bösewicht, der Leute explodieren läst, Stromschläge mit der Hand verteilt, durch Wände geht und dann in nichtmal 5 Minuten 2 mal von einem Auto überfahren wird :hammer: brauch man gar nicht erst reden^^ bei uns hat sich gestern dann son Running Gag eingeschlichen. Jedes mal wenn der im Bild war sagte einer:"überfahrt den doch einfach"
- es wurde auch aus voll vielen Filmen geklaut. Filme an die ich denken musste: Godzilla, Jurassic Park 2, Herr der Ringe, Starship Troopers, Transformers und Terminator.
- obwohl es ein Drachenfilm war, taucht der erste Drache 5 Minuten vor Schluss auf :motz:

zum Glück hat keiner von uns für den Film bezahlt. Wir haben in nem Laden mal das Cover gesehen und gedacht sieht ja nicht schlecht aus und haben einen Film ähnlich wie "Herrschaft des Feuers erwartet"

*abstech*

Das Cover hab ich auch gesehen, damals in der Videothek von Bad Harzburg. Da hat mich aber der Verdacht beschlichen, dass der Film scheiße ist. Dann bei der Bundeswehr hab ich mir den vom Kameraden gesaugt und vor einigen Wochen mal angesehen..... du meine Fresse ist der schlecht -.- Vor allem der Endkampf... :irre: Sogar Tekken ist logischer mit seinen Abspannsequenzen.

hinterhältig

der Film ist so schlecht, man könnte meinen Uwe Boll macht jetzt den asiatischen Filmemarkt unsicher^^

hartnäckig

Den Namen hab ich gott sei Dank vergessen, aber der Film war auch extrem schlecht. Es geht um einen Fotografen, der junge webliche Teens in sein "Fotostudio" (ein Schlachthaus im Keller :irre: ) lockt, um sie dann in Plastik einzuschweißen.

Da schleicht er sich von hinten mit einer Spritze an das Mädel ran, sie spürt den _Luftzug_ (:lol: :irre: ), reagiert wie Bruce Lee in seinen besten Tagen, lässt sich auf den Boden fallen und used ihre 1337 imba gozu Ninja Skills um ihm die Beine wegzuziehen und davonzulaufen.

Nach DER Szene (5 Minuten nach Filmbeginn) haben wir den Film zurückgebracht und einen anderen ausgeliehen. Der war zwar nicht wirklich besser aber immerhin wars ein Zeitvertreib.

unnachgiebeig

Naja, solche Filme haben eben ihren eigenen Unterhaltungswert :lol:

unaufhaltbar

Es geht um einen Fotografen, der junge webliche Teens in sein "Fotostudio" (ein Schlachthaus im Keller :irre: ) lockt, um sie dann in Plastik einzuschweißen.
:lol: versteh einer die Vorstellungen und Fetische mancher Filmemacher

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten"

Die nehmen doch eh alle Drogen :ugly:

Tod und Teufel

P.S. Santa hat ganz recht mit dem eigenen Unterhaltungswert. Bei solchen Filmen lacht man ja nicht über die Gags im Film, sondern über den Film.
Langweilig sind nur mittelmäßige Filme. Komplett dämliche Filme haben eine unfreiwillige Komik, die sie wieder sehenswert macht.

Schlafes Bruder

So siehts aus :D

Alte Sci-Fi Filme haben auch irgendwie sowas, kann man schön ansehen wenns mal läuft. Was damals gedacht wurde wie die Zukunft aussieht und wie es teilweise geworden ist

Bruderherz

P.S. Auch neue Sci-Fi Filme haben sowas. Zwar nicht den Vergleich zwischen damaliger Prognose und tatsächlich Gewordenem, aber unfreiwillige Komik ist da definitiv reichlich vohanden.
Trotz der völlig unzulänglichen Rezensionen bei Amazon kann ich etwa diesen Film hier nur wärmstens empfehlen: http://www.amazon.de/Deadly-Species-Pete-Penuel/dp/B000078K2Y
Gut, in einigen Punkten haben die Rezensenten ja recht: Logikfehler? Aber hallo! Miserable schauspielerische Leistung? Zumindest teilweise. Langeweile? Niemals!
Natürlich wird jeder enttäuscht sein, der ernsthaft einen anspruchsvollen Film erwartet. Aber ein paar Tüten Chips, ein kasten Bier und ein Treffen mit Freunden mit dem Ziel, einen der schlechtesten Filme aller Zeiten anzusehen, und schon hat man mit diesem Machwerk ein absolut unvergessliches Erlebnis.
Einer meiner WG-Mitbewohner und ich zitieren noch heute ständig Dialogzeilen aus dem Film. Ein ernsthafter Sci-Fi Film mus schon so gut sein wie die ersten drei Star Wars Teile, Blade Runner oder Matrix, um beim Spaßfaktor mit so einem billigen Trash mithalten zu können.

Tintenherz

Ja es ist ein feiner Grad zwischen Komisch Schlecht und Erbärmlich Schlecht. Man nehme z.B, Manhattan Baby, der ist so schlecht das man nicht mal mehr darüber lachen kann, sondern nur noch ungläubig den Kopf schüttelt.

Außerdem ist es nie gut, mit Freunden und Alkohol Anspruchsvolle Filme zu gucken, denn mindestens Einer kommt irgendwann mit der Handlung nicht mehr mit und versaut dann den Film durch Störung mit Fragen oder offensichtlichem zur Schau stellen von Desinteresse.

Außerdem wollte ich heute evtl. mein neues Machwerk der breiten Öffentlich zugängig machen ... mal sehen was im TV kommt :ugly:

InkEyes, Servant of Oni!!!!

Apocalypto kommt :D

Von dem versprech ich mir was! Es soll ja die original Maya Sprache sein, ich dachte die wäre verloren gegangen, aber es könnte sein das ich das mit den Azteken verwechsle^^

Rattenvieh

Ich halte nicht viel von Filmen wo Mel Gibson Regie geführt hat :ugly:

Lieber Banana Joe :top:

Zeitung

Brutale Gewalt mit pseudolehrreichem Halbwissen verknüpft und den Leuten das als "historisch" verkaufen

Schmierblatt

Brutale Gewalt bei den Atzteken: Check
pseudolehrreiches Halbwissen: Woran machst du das fest?

historisch: Das ist doch bloß eine Annäherung an die Historie :rolleyes: Genau wie bei King Arthur :p

Schmierzettel

Die Passion Christi ;)

Gekritzel

Das ist ja auf der Bibel aufgebaut oder? Na kein Wunder das da Halbwissen drin ist: Die Bibel wurde mindestens 100 Jahre später geschrieben und taugt deswegen nicht als historischer Beleg :lol:

Sollte aber jeder wissen :rolleyes: ....... Gerade wenn man sich so einen Film ansieht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben