• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bremsen stechen aba -.-

kennt IHR Bremsen?? Ick mein diese mutierten Fliegen (sehen so aus wie Fliegen),
wenn die einen pieksen, gibts echte Beulen... -.-

Drecksviecher :autsch: :flopp:

moin Leute :hy:

mal zurückmeld ^^

hab bremen gelesen

:hy: ihrs

:hy: Orthi, hab mich schon gefragt wo du bleibst^^

lesen lernen hilft ^^

moin horse :hy:

japp, bin iwie froh wieder da zu sein, hätte aber auch kein problem gehabt, wenn ich nochn
wenig länger weg gewesen wäre ... :D

und? gibts was neues hier im Lande?? ^^

btw. muss ja noch mal Olis Startpost lesen ^__^

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben

:hy:

kennt IHR Bremsen?? Ick mein diese mutierten Fliegen (sehen so aus wie Fliegen),
wenn die einen pieksen, gibts echte Beulen... -.-
mir hat mal eine, auf dem Schulweg, in die Hand gestochen -.- die ist dann so dick geworden, das ich keinen Stift mehr halten konnte. Bin an dem Tag dann eher nach Hause gegangen.

...du bist deutschland ^^

moin bene :hy:

mir haben die viecher 3x durchs verschwitzte t-shirt am rücken gestochen, an hals,
armen und beinen, etc. hatte ich autan aufgetragen... das nützte wohl nix ...

sowas widerwärtiges :mad: naja... was ich auch gemerkt hab, ist, die kommen immer gegen
nachmittag (so ab 16-17 uhr)

so, bin ma wech, bis speter :hy:

arbeitslos!

Dann sei froh das du keine Begegnungen mit Sandfliegen hattest Orthi^^

Denn Du bist Deutschland

schon von einem gewissen Adolf H. benutzt

dich scheinen die Dinger ja zu mögen :keks:
mein Vater hat son ähnliches Problem. Nicht mit Bremsen aber irgendwie wird der Nachts im Bett von Mücken zerstochen, während meine Mo immer ohne Stiche aufwacht^^
bei mir verenden die Viecher immer wenn sie inne Nachttischlampe reinfliegen. Das Ding wird so ihre schnell heiß, ich hab mal gesehen wie ne Mücke da reingeflogen ist und dann tod zu Boden ging. Die Lampe war erst ne Minute an :eek: meine alte konnte das nicht mal nach Dauerbetrieb

Rapmusik

Bene, so ne Lampe hab ich auch :D

Aber in meinem Zimmer gibts keine Mücken oder ähnliches Getier mehr, seit ich vor Jahren ein hochschiebbares Fliegennetz vors Fenster bekommen hab :top:

schwarzer Schimmel

P.S. Passt ebenso gut zusammen wie Rap und Musik. :D

Ich wurde noch nie von Bremsen gestochen. Zum Glück.

:hy: Moin ihrs.

jeder darf sein Pferd anmalen wie es ihm gefällt

:hy:

Aber in meinem Zimmer gibts keine Mücken oder ähnliches Getier mehr, seit ich vor Jahren ein hochschiebbares Fliegennetz vors Fenster bekommen hab
ich hab auch nen Netz vorm Fenster, aber ab und an verirrt sich das Getier über den Flur und meine Zimmertür rein. Is ja nicht so als hätten wir jedes Fenster im Haus vernetzt^^

hey, das ist nicht lustig!

:D

ich hab auch nen Netz vorm Fenster, aber ab und an verirrt sich das Getier über den Flur und meine Zimmertür rein. Is ja nicht so als hätten wir jedes Fenster im Haus vernetzt^^

Bei uns im oberen Stockwerk ist das so^^ Jedenfalls bis auf einFenster^^

aja beim Bund haben sie dir ja nen Camomuster aufgemalt

Jedenfalls bis auf einFenster^^
das reicht den Biestern ja schon zum reinkommen. Die finden in der großen weiten Welt eine Tür, durch die sie reinfliegen, aber aus dem Raum hinter der Tür finden sie nicht wieder nach draußen :D

wir haben 3 Netze. 1 bei mir, das 2te bei meiner Schwester und Nr3 an der Gartentür, damit man die im Sommer auch auf lassen kann, ohne das alles reinkommt

Camopegasus

P.S. Man glaubt auch gar nicht, wo sich so Getier, wenn es einmal in die Wohnung gelangt ist, sich überall versteckt. Letztens habe ich zwecks Einlösen des Flaschenpfandes einen seiner Flüssigkeit entleerten Bierkasten aus der Küche genommen, und auf einmal krabbelt da ein riesiger Weberknecht zwischen den Flaschen hervor.

Musik

:hy: Wieder da vom Jugendferienprogramm :ugly:

Kindern das Bogenschießen näherbringen :go:

Mukke

:hy: hab früher immer Bögen und Pfeile selbst gebastelt, nur mit Taschenmesser^^
Die Ergebnisse waren dementsprechend :lol: Spaß hat's aber gemacht, mit Freunden in den Busch zu gehen, auf der Suche nach den besten Ästen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben