olivercinq
Ist öfter hier
Talfahrt
Jörn, Bene
Q2 auch schon erledigt, macht doch viel Spaß

Q2 auch schon erledigt, macht doch viel Spaß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mir hat mal eine, auf dem Schulweg, in die Hand gestochen -.- die ist dann so dick geworden, das ich keinen Stift mehr halten konnte. Bin an dem Tag dann eher nach Hause gegangen.kennt IHR Bremsen?? Ick mein diese mutierten Fliegen (sehen so aus wie Fliegen),
wenn die einen pieksen, gibts echte Beulen... -.-
ich hab auch nen Netz vorm Fenster, aber ab und an verirrt sich das Getier über den Flur und meine Zimmertür rein. Is ja nicht so als hätten wir jedes Fenster im Haus vernetzt^^Aber in meinem Zimmer gibts keine Mücken oder ähnliches Getier mehr, seit ich vor Jahren ein hochschiebbares Fliegennetz vors Fenster bekommen hab
ich hab auch nen Netz vorm Fenster, aber ab und an verirrt sich das Getier über den Flur und meine Zimmertür rein. Is ja nicht so als hätten wir jedes Fenster im Haus vernetzt^^
das reicht den Biestern ja schon zum reinkommen. Die finden in der großen weiten Welt eine Tür, durch die sie reinfliegen, aber aus dem Raum hinter der Tür finden sie nicht wieder nach draußenJedenfalls bis auf einFenster^^