• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eyebrow FAIL

Du meinst den Dialog? :D
Der ist doch der Hammer :D:D:D

Ausserdem steht da sowas ähnliches ;)
Immerhin hat uns schon mal einer als Mafia bei der Polizei gemeldet, dagegen ist das noch sehr harmlos :lol: :lol: :lol:

photoshop FAIL

Der ist mal der Hammer :D
Man sieht aber trotzdem sofort das der Typ und vor allem der Scheck nur reinkopert sind :lol:

:hy: Satan

aber = gleich nicht du :lol:

Du Frosch! Wolltest uns hier weißmachen, dass das deine Seite wäre, dabei steht im Impressum ein ganz anderer Name :lol: FAIL! :D

hat keiner behauptet :p

ich sagte... wissen was läuft ^^

Du verdrehst wieder Tatsachen, aber LESEN kann das Pferdchen eh nich, das wissen
wir ja allö :p

also fail?? Horse ;) ^^ 11elf :lol:

absichtlich nicht

Damit du es jetzt abstreiten kannst. Dabei kennen wir alle die Wahrheit ;) :D :p

So, ich geh jetzt noch Ungläubige töten :D

wer weiß ...

jaja, hau man ab.... :p

lachen musste ich bei diesem Witz trotzdem :lol: :top: :top:

DrJux%20Picdump%2036-12.jpg

keiner

namd oli :hy:

hach dein startpost wieder nich gelesen... jetzt aber sofort ^^

werde gleich mal €diten :)

€dit:

Ist richtig nice geworden :top:

Aber 3 Anmerkungen:

Unter den Ehrungen fehlt Kamikaze ... ^^

Sie war ja auch dabei ;) sogar 7x :) :D

Des weiteren hast Du meinen Namen nich pünk gemacht :-/

3. Hmm... das Du die SP-Avas nicht genommen hast, is ja auch ok... :D
obwohl sie doch fast zum FDW-BS dazugehören :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Rainer

zu 1.: hab ich schon mal erklärt: sie war nicht postingberechtigt und wurde daher auch ignoriert bei der Auszählung; ansonsten könnten wir die Extra-Regelung unseres BS (die Postingberechtigten) ja gleich rausnehmen ;)

zu 2.: änder ich doch gern^^

zu 3.: hatte die Avas nicht und ehrlich gesagt sind meine paintskills miserabel (andere Bearbeitungsprogramme hab ich noch gar nicht probiert)^^

4.: lustiger Thread im Sorcturm :lol:

Navi Fehler?

MF-Zeitfunktion? Der Typ ist zum weglachen :lol:

nein, besoffen und unter Drogen^^

Hinrich weiß wo er wohnt, ich wollte hin und ihn auslachen. Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit mal^^

Unzurechnungsfähig

:hy: Morgen, heute nicht ganz so lange schufften \o/

Mister X

P.S. :hy: Moin ihrs.

Gestern hatte ich vielleicht einen beschissenen Arbeitstag. Ich war in der Bibliothek und hab ca. 100 Kopien angefertigt, also 200 Seiten. Und als ich schon gehen wollte, stellte ich fest, daß auf allen Kopien die unterste Buchzeile fehlt. Das alles von Hand einzutragen war vielleicht scheiße. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben