• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister L

:hy: Fertig mit malochen für heute :D

Pressluftschaber für Tapeten:

+ Geht gut und definitiv schneller wie von Hand
- Geht extrem auf die Muskulatur
:hammer:

@ Lab: Hättest mal sofort kontroliert, du faule Socke :p

Mr & Mrs Smith

:hy:
Gestern hatte ich vielleicht einen beschissenen Arbeitstag. Ich war in der Bibliothek und hab ca. 100 Kopien angefertigt, also 200 Seiten. Und als ich schon gehen wollte, stellte ich fest, daß auf allen Kopien die unterste Buchzeile fehlt. Das alles von Hand einzutragen war vielleicht scheiße.
:keks:
der Kopierer in der Schule hat auch immer die blöde Angewohnheit irgendwas nicht mitzukopieren -.- die Lehrer sagen uns dann immer nur was fehlt und wir müssens nachtragen. Allerdings gehts dabei meistens nur um eine Seite

Lewis Jeans werbung

Hoi ihr alle, wie nur kurz schufften, Santa, was soll das den? :motz:

€: Zwischeposter *schnief*

Lewis Strauß

:hy: Anuspatz
Ich darf nur 39 Stunden die Woche schuften :hammer:

Hagel

P.S. :hy: Orthi.

Stimmt, das faule Studentenpack arbeitet nie. :D
Jetzt kann ich das ja sagen. Formal betrachtet bin ich kein Student mehr.

Sechsen

:hy: hi nochmal, bin wieder da :D

btw muss ich als Zivi auch 39 Std inner Woche ran, wurde bei uns auch kürzlich erhöht (vorher ganze 30 min. weniger :ugly: )
Passt schon^^

setzen

Wenn ich die Stunden meiner Dienstzeit aufzählen würde, würde ich euch alle toppen^^

Das Land, wo Alk und ABSINTH fließen!!!

Ich war ja letztes WE bei einem alten Internatskumpel. Als er seinen letzten Abend im Inter hatte, sind wir alle auf einen nahegelegenen Sportplatz gezogen mit 2 Grills, einem Kasten Bier, ein bisschen FAXE, Dosenbier (5,0 und 2,5) und einer Flasche ABSINTH! Auf den Bildern (die ich bis letztes WE noch gar nicht kannte *g*) sieht man wie ich mit fortschreitendem Abend die Flasche Bier gegen die Flasche Absinth getauscht habe :lol:
Aber der war auch so dermaßen lecker! Auch wenn wir Löffel und Zucker vergessen hatten, ich hab den pur getrunken, so lecker war der!

Die Bilder hat er mir am Sonntag noch geschickt, man das war wirklich einer der lustigsten/besten/unterhaltsamsten Abende in meiner gesamten 4 jährigen Internatslaufbahn :top: :D

//Lab, hast du die Story um den Milchshake noch gelesen? Ich hab die noch reingeschrieben aber du warst da glaub ich schon weg.

Das Land, wo Alk aus Honig fließt.

P.S. Umgangssprachlich auch Met genannt. Hmm, lecker.

Ja Pegasus, die Geschichte hab ich gelesen. Ich war zwar weg, aber um auf dem Laufenden zu bleiben lese ich imemr alle Post seit meinem letzten nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben