• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:autsch:

Wie kann man nur? :rolleyes:
Die erste Staffel plus erster Film waren echt klasse, danach... najaaa :ugly:

Tjo, passiert viel zu oft, dass nach der ersten oder zweiten Staffel der Abstieg beginnt :(

Die ganze Serie ist absolut grottenschlecht. Der erste Film.... hm naja ok, den hab ich gesehen, aber halb freiwillig....anschauen würd ich ihn mir trotzdem nochmal, weils einige Sachen gab die nicht sooo schlecht waren...

Keule

P.S. Es gibt Powerrangers-Filme? Wusste ich noch gar nicht. Tangiert mich allerdings auch nur peripher.

Haxe

:hy: Power Ranger :ugly: So herrlich komisch, kann man auch heute noch ab und an gucken um zu lachen :top:

Scheiterhaufen

:hy: Lab

Ich vermute ja, das unterschiedliche Postverhalten zwischen Schbämmern und der qualititiv hochwertig postenden Elite geht auf tiefere soziale Konflikte zwischen Städtern und Landbevölkerung zurück.

Geniale These :lol:

gescheitert

P.S. Die Bemerkung hat ihren Grund in der Diskussion, die vorher in der Bastion statt fand. Man könnte fast sagen ein Insiderwitz.

Intelligent

Ich hab sie gelesen und mich köstlichst amüsiert ^^
Muss Rab3 zustimmen mit dem was er über ein friedliches Ende gesagt hat :D

Professor

P.S. Ich wollte ja auch nur weiter anheizen. Beide Seiten sollen für sich reklamieren, die Elitebeiträge zu verfassen. Der unsägliche Deeskalationsbeitrag nach meinem ist natürlich vollkommen ungeeignet. :D

/edit: Zwischenposterpferd! :motz:

Um deine Frage zu beantworten: Die Diskussion über die Landbevölkerung war auf Seite 294 f., die über das Postverhalten beginnt auf Seite 299.

Professur

Lab, schau mal bitte in dem Wahl - o - mat Thread mein Posting

Und danke für die Auskunft^^

Fehlendes interkulturelles Verständnis und tendeziöse Vorurteile sind ebenfalls charakteristisch für den Pöbel vom Lande.

You faaaaaaaaaaaaaaaaaail!

Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Lehrstuhl

P.S. Ja, was soll ich jetzt zu deinem Beitrag im Wahlthread sagen?
Die Piraten waren auch bei mir relativ weit oben im Wahl-O-Mat, aber die zu Wählen, kommt für mich überhaupt nicht Betracht. Eine Partei, die das Urheberrecht faktisch abschaffen, also die größte Enteignung in der Geschichte der Menschheit vornehmen will, ist in meinen Augen unwählbar.
Die meisten anderen Sachen, die sie fordern, etwa ein Vorgehen gegen die immer größere Ausweitung des Überwachungsstaats, finde ich zwar sehr löblich, aber das kann so einen Unsinn nicht wieder ausgleichen.
Und dann behaupten die auch noch auf ihrer Internetseite kackfrech, das Urheberrecht in Wahrheit zu achten und es nur reformieren zu wollen, um auf einer anderen Seite ihrer Internetpräsenz von der freien Verfügbarkeit zu quatschen. Beides gleichzeitig ist ja wohl nicht möglich.

Ich kaufe meine Downloadmusik bei Amazon. DRM-frei und gute Klangqualität. Als ehrlicher Bürger fühle ich mich von der Partei verarscht. Die Piraten sind doch nur die Interessenvertretung der illegalen Filesharer und eine Freakorganisation der Innternetnerds.

Leerstuhl

Die werden sowieso eine Koalition bilden müssen und dann wäre die Aufhebung des Urheberrechts sowieso nicht durchführbar.

Ich meinte eigentlich mein Quote^^

Wenn man zur Wahl geht, um die Rechten zu schwächen ist eine unbewiesene Behauptung.
Wenn man nicht zur Wahl geht, weil das die Rechten sowieso nicht unterstützt, ist auch eine unbewiesene Behauptung.
Aber es gibt Indizien dafür, dass der Spruch "Geht wählen, sonst stärkt ihr die Rechten" eben nicht so blödsinnig ist wie von dir angenommen.

//
Tja, der eine sagt, die Landbevölkerung sei das Rückgrat Deutschlands, der andere meint, sie sei das verlängerte Rückgrat.

Wie darf man das verstehen? :confused:

verlängert = überflüssig? Oder wie ist das gemeint?

Ihr beide kennt euch ja damit aus (beruflich)

:hy: Anuspatz

nein^^

Das machen nur MTAs (medizinisch technische Assistenten). Und auch nur ganz selten. Ich hab das mal erzählt bekommen, als ich für 3 läppische Tage im Krankenhauslabor gearbeitet habe.

//geiler Song: klick

Anthrax sind einfach geil!

Entschiedenes

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt Jörn ^^

definitiv

In der Scheiße wühlen tu ich bestimmt nicht. Das überlasse ich zwei bestimmten ex-Kameraden der Bundeswehr, die der Meinung waren, dass eine Ausbildung ja viel besser wäre als Abitur (und sich auch für was besseres hielten, jedenfalls der eine) und sich dann immer beschwert hatten, dass ihr Job scheiße wär und sie eigentlich was anderes machen wollten :lol:

Das stellt sich mir die Frage, warum sie überhaupt diesen Beruf ergriffen haben. Keine andere Möglichkeit? Zu schlechtes Zeugnis, um in die 11te zu gehen? Andere Vorstellung vom Beruf gehabt? Ich weiß es nicht.

:hy: Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben