• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gayheim

P.S. Ob es sich lohnt, gleich das Kanzlerduell anzusehen oder ob die beiden doch wieder nur die üblichen hohlen Phrasen raushauen.

VS

Lohnt eh nicht, die sind doch wie letztes Mal nur damit beschäftigt, sich gegenseitig fertigzumachen. Über ihre Politik und ihre Vorhaben erfährst du da nichts.

<--- hat grade Natalyas Rüsse gefunden \o/
Irgendsoein Peitscher hinter Eldritch :D

//Und jetzt n Gulli von Andy\o/ Genau der fehlt noch für meinen Smiter \o/\o/\o/

VHS

P.S. Glückwunsch zu den Funden, Horse.

Ich hab das Duell doch geschaut. War nachblickend betrachtet in der Tat eher Zeitverschwendung.

Eigentlich das unterlegene Format

Hachja ... Feuertrapsen Guide im Dojo entwickelt sich langsam zur Skizze :lol:

n8 :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
shapeshifter

:hy: ihrs

Ich mag das Fach Galenik-Praxis :D Da hat man so früh Schluss (wenn man nicht grade ein Depp ist).

CAPTAIN CAPSLOCK!!!

Galenik ist das Fachwort für die Herstellung von Arzneimitteln (bzw. Arzneimittelform, also Tabletten, Kapseln, Spritzen, Salben, usw.) und für pharmazeutische Technologie.
Das gibt es einmal in der Theorie und in der Praxis. Und heute hatten wir den ganzen Tag Praxis, d.h. wir mussten insgesamt 3 Tees herstellen. Je nach Rezeptur musst du die lateinischen Wörter übersetzen (das musste ich machen), dann die Mengenangaben aus der Rezeptur umrechnen (100g sind angegeben, du brauchst aber nur 45g insgesamt beispielsweise). Wenn du das gemacht hast, suchst du dir deine Zutaten zusammen, wiegst die ab und mischt das ganze zu einem Tee. Dann musst du das Etikett richtig und vollständig beschriften, den Beutel richtig knicken, den Staubanteil des Tees ausrechnen (darf nicht über 2% sein) und dann bist du eigentlich fertig. Das ganze noch 3 mal und du kannst nach Hause gehen.
Heute mussten wir einen Tee machen, der mit einer Weinsäure-Lösung behandelt werden musste. Das heisst, dass ich gereinigtes Wasser herstellen durfte, die Weinsäure darin zu lösen hatte und dann die ausgerechnete Menge Wasser-Weinsäure-Lösung (2,87g!) Auf 30 g Tee verteilen durfte. Keine einfache Aufgabe sag ich dir.

//Das Dropglück geht weiter: Einen Schattenskiller mit frw (PERFEKT für meine BowZin!) und ein Lichtsäbel. Das kann mein Smiter gebrauchen, wenn er zealt und auf imune trifft :D

http://s6.directupload.net/file/d/1917/t4ea9mt4_jpg.htm

Danke Pindle \o/
Das perfekte Amu für eine BowZin \Ö/

frisch

:hy: Oli

Das CS meide ich so gut es geht. Könnts natürlich mal versuchen, aber das wird lange dauern, weil ich meinen merc nicht ständig verlieren will porte ich dann immer zurück und feuere die Orb in Richtung Feind. Das ist bei weitem nicht so effektiv als wenn der merc alles auf sich zieht, ich mir die richtige Position suche und dann gemütlich raufballer.
Ich hab aber eh vor mir eine Streuen Ama zu machen, mit der ich dann alles über den Haufen ballÖr.

Oder gleich nen Hdin, mal sehen. Hab schon einiges an Equip für den.

//ah lol, du meinst den SoJ Counter oder?^^
Nein, den Dicken leg ich mit der Orbse nicht, das packt der Sölly nicht und wenn der tot ist, regeneriert der Dicke viel zu schnell als das ich da was machen könnte. Der letzte Versuch ist lange her, ich könnts eigentlich mal wieder probieren....
Aber für sowas bau ich mir grade einen Smiter zusammen --> Bei PlugY gibts eh regelmäßig WEs....

~haltefolie

hehe, ich wollte erst noch "Über-Dicker" schreiben, wäre wohl eindeutiger gewesen^^
Aber so oder so liegt die Schuld beim Merc, wa? :D

Alufolie

Aber so oder so liegt die Schuld beim Merc, wa?

Ich könnte auch meinen ganzen Gürtel mit dicken Regs zupflastern und das Inventar auch. Aber so schnell wie ich dem merc die tränke geben müsste wärs nur Verschwendung. Ich könnte ihm natürlich den Gulli anziehen, damit er ein bisschen cb bekommt, aber da rüste ich dann doch lieber den Smiter mit aus. Der packt das besser als der Merc :D

Backpapier

:hy:

mein Fahrrad kaputt, das vom Vater hat nen Platten, Auto auch nicht zu Hause -> ich musste zu Fuß zur Schule und das bei normaler Aufstehzeit -> 15 Minuten zu spät gekommen :motz:

gleich erst mal nen Kumpel anschreiben ob der mich morgen abholen kann

heute im Sport mit Baseball angefangen. Das muss man dem Referendar lassen, Ideen hat er. Hat sogar extra Handschuhe und Schläger für uns organisiert :top:

hau auch direkt wieder ab :hy:

klebt nicht

:keks: Bene

Wir haben auch mal Baseball gespielt. Dumm nur das wir nie genug Platz hatten/immer zu wenig Leute gekommen sind.

klappt nicht

Baseball war immer eins der Dinge, die wir noch machen wollten, woraus aber nix wurde :(
Genauso wie Badminton oder ein Besuch im Fitness-Studio mit dem gesamten Kurs :ugly:

Klappstuhl

P.S. Ist baseball nicht für Anfänger ein etwas gefährlicher Sport? So mal rein vom "Ball-in-die-Fresse-Faktor" her gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben