• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasen Määäh Er

Ich komm auch gleich Anulein *g*

€: SiZi ftw. PMs veröffentlichen und sich selber lächerlich machen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lawn Cutter

eines der wohl am unnützesten Wörter die ich in meienr Schullaufbahn im Englischunterricht je gelernt hab...

Denkt hier eigentlich noch wer was?^^

so lange schon kein post mehr tztztz

Did you know? You can use old motor oil to fertilize your lawn!

:hy: ihrs

Was die SiZi angeht: LOL :lol:

Schattennekromant ist der einzige der sich wegen des Bildes angegrifen fühlt (Pokemonfan) und will es deshalb nicht zulassen (Zensur!) :lol: Das ganze tarnt er mit seiner "ich-bin-der-toleranteste-Mensch-der-Welt-und-deshalb-bestimme-ich-was-richtig-ist-und-was-nicht" :lol:

:irre:

Einfach armseelig

Karaooooooooke!!!!!

wie moin? was n das für n leben, das du da führst? so was will ich auch!!!!

Hotel :ugly:

:hy: ich komme eben grad erst vonner Arbeit, also beginnt der Tag jetzt erst richtig, Anu :D

Sehr gute Idee, Bene, sollte man wirklich machen. Ich finde es einfach so extremst lächerlich, wie sich Schattenekromant benimmt. Da fehlen einem echt die Wörter, um so ein Benehmen zu beschreiben :flopp:

Motel

Wenn man abstimmen kann, sagt mir bescheid, dann wähle ich auch Darkster^^

:hy: ich verabscheide mich, ich habe heute einen Termin zum gemeinsamen Wegschütten:D

Motte

bei der Bundestagswahl muss ich wohl auch so vorgehen, da ich nicht glaube das die HSP auf dem Zettel steht :ugly:

mal sehen ob man für die Aktion mit Darkster noch Leute organisiert kriegt^^

Blutbücher

soo ich glaubh ich geh jetzt dann bald irgendwann ins training... hab allerdings von gestern so nen verfickten Museklkater, dass cih mich kaum bewegen kann :(

was tut frau nicht alles für den Aufstieg...

Blutkomserve

Bei mir gibts tolle Massagen Anulein :D

Wir könnten aber auch einfach Dark zum geistigen Aussetzer wählen :ugly:

Herz auf Eis

apropos HSP: heute Post von der CDU bekommen: Einladung zum Kinobesuch war da drin, Film eben der von Horst Schlämmer, inklusive Cola und Popcorn! Anschließend noch kleine Fragerunde mit dem hiesigen CDU-Kandidaten.
Hätte ich auch sehr gerne in Anspruch genommen (also nicht nur das mit dem Kino :D), aber nein, die blöde Fortbildung funkt dazwischen -.-
Zumal hab ich schon gewählt, überzeugen ist jetzt überflüssig^^

Herz aus Eis

zur Bürgermeisterwahl in unserem Ort wurde zu ner Diskussionrunde mit den Kandidaten im Jugendzentrum geladen. Von 3 Kandidaten ist nur einer persönlich gekommen und es war nicht der CDU Mann. Fand ich schon lustig das 2 da nichts auf die neue Wählergenreration gegeben haben, obwohl sie sich in ihren Broschüren so volksnah dargestellt haben. Vor allem weil sie ursprünglich zugesagt haben.
Wollte mir das eigentlich anschauen, hatte aber schon was vor an dem Abend.

Bist Briefwähler Oli?

Morgen ist nen Talentwettbewerb inner Stadt. Schau ich mir dann an, weil ich auch 2 Teilnehmer kenne

von Langnese

Wahlmäßig ... naja, ich schau mir sowas eigentlich nicht an, weil die doch eh meist nur das gleich reden.

Langnase

jop, bin Briefwähler. (habe ich schon erwähnt, dass ich auf eine Fortbildung muss?^^ Naja, bin vom 21.09 bis 02.10 weg, ganz ohne INet, aber man darf seine Playstation mitnehmen^^)

Lasagne

Habt ihr überhaupt nen Fernseher? :ugly:

Evergreen

Sagt mal denkt ihr ich krieg was auf die Mütze von der Obrigkeit, wenn ich Darks Eltern für den Geistigen Aussetzer vom Januar '86 nominiere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben