• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ewiges rumgedöns, das kohle kostet -.-

wow, hätteste nix gesagt, hätte ichs wohl erst später gesehen... sehr schicka neua fred :top:

Rammstein

Namensänderung macht der Support nur 1 mal ... also blieb ihm ja nix übrig :lol:

JBO

beknackte Idee von ihm. Der Name war in Ordnung. Jetzt hat er einen Namen der von einem 0815 Gangxta HipHop Kiddie aus dem Channel kommen könnte...

PVC

ne aber es ist ein Standardname, den sich jeder gibt.... find ich persönlich ein bisschen langweilig.

TV-Shops sind aber nicht schlecht

wir (also ab und an bestellt meine Mutter was und ab und an ich mal was, aber mit der kundennummer meiner Ma) sind sehr zufrieden mit allem, was wir bisher bestellt haben (reicht von Mikrofaser bishin zu Münzen) :top:

i hate tv-shopping :p

naja, ich kenne ihn ja eigentlich garnicht....

btw. finde ich die bildchen und balken im startpost sehr nice... ist echt gelungen...

so, jezeechtwech^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben