• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aniode

Bruce Willis kann solche Rollen unheimlich gut verkörpern. In Stirb Langsam und Sin City war er auch sehr stark

Langsam soll Blizzard mal hinne machen mit dem Reset. Will meinen Zealer endlich auf Death umrüsten

LED

und ich möchte meine Tal-Soso mit dem 35er Spirit ausrüsten, zudem noch die eth upped Hone verwenden; aber das wichtigste: meine upped Wilde Kette verwenden! :go:

Fernseher

Es gibt noch soviel zu erledigen und Blizzard hält sich nicht an unseren Zeitplan :ugly:

Wenn mein Zealer das Death hat, kann mein Frenzy die gute Lash kriegen. Mit der anderen rüste ich dann nen billigeren Zealer aus. Der Frenzy hat in der zweiten Hand ja nen Schäfers.

Weiss auch noch nicht was ich nächste Ladder spielen soll.

Darüber mach ich mir aber heute keinen Kopf mehr. Schönen Abend noch :hy:

Full HD

dir auch noch :hy:

ich werde wohl sowieso die ersten Monate nicht einen ladder-char erstellen, hab dann genug mit der nonladder Planung zu tun^^

allerdings

Wenn ihr demnächst mal TV schaut, dann achtet mal auf eine Dacia Werbung^^ Die haben die berühmte Szene aus der DDR mit Günter Schabowski genommen ("Das gilt ab sofort, unverzüglich") und die neu synchronisiert :D Ich finds sehr witzig :D

//ich hab sie auf YouTube gefunden: klick

Zuletzt bearbeitet:
du sagst es

ok, ich geb's zu: ich kenne diese berühmte Szene nicht, daher versteh ich den Witz auch nicht so :(
Ist aber keine große Bildungslücke, oder? Geschichte war nie ein guter Freund von mir, ich kenne nur das Nötigste ;)

ich sags ja schon immer :p

namd :hy:

da bin ihc mensch... da kauf ich ein...

Orthi, das steh dir nicht :p

tja, schätzchen, daran wirste dich jetzt wohl gewöhnen müssen :D

btw. @ horse

naja, der willow is mir langsam zu main geworden... den hulk gibbet hier nich so oft und so schlecht
sieht er ja nich aus ^^ und mal was neues tut schon ganz gut. des weiteren kommt ja demnächst
der zaka... darauf wäre ich schon scharf ;)

geh mir weg mit deinem Gequake :D

:hy:

Jörn die Werbung läuft schon seit Wochen.
Dacia hatte ja auch schon die "Time for another Revolution" Werbung mit Fidel, Che und Marx im Altenheim :D

ok, ich geb's zu: ich kenne diese berühmte Szene nicht, daher versteh ich den Witz auch nicht so
Ist aber keine große Bildungslücke, oder? Geschichte war nie ein guter Freund von mir, ich kenne nur das Nötigste
Die Szene ist nur verantwortlich für den Mauerfall, nichts weltbewegendes :clown:

blubber woanders rum :D

:hy:

Seit Wochen? Krass, ich hab die gestern zum ersten Mal gesehen. Aber ich schau auch so selten fern. Naja die Kommentare haben auch was wahres. Man kann die Werbung auch ganz anders verstehen. Und die davor mit Castro und Che kann man auch mit einem anderen Licht beleuchten.

Dennoch die Idee der neuen Werbung finde ich witzig. Und billig zu produzieren war sie wohl allemal.

und zerstechen

naja angefangen hats 1985 als Gorbatschow in der UDSSR an die Macht gekommen ist und Glasnost und Perestroika Politik gemacht hat.

gemeiner Möp!

as wiederum haben wir sehr (-.-) ausführlich zerkaut, zwischenzeitlich dachte ich Gorbatschow in- und auswendig zu kennen; da ich aber ein Gedächtnis wie ein Sieb hab' sieht's schon wieder sehr düster aus...

mal was anderes: ich bin bald Praktikant \o/
Freude :D

Mob

Gz zum Praktikanten^^ Ist auch noch einen Monat hin, dann bin ich seit einem Jahr wieder Zivilist :D

//auf Youtoube hab ich den Prince of Persia Warrior Within Soundtrack entdeckt und da musste ich das Spiel wieder installieren :D :top:
Auf der Suche nach einem Patch hab ich gesehen, dass Ubisoft demnächst ein neues Prince of Persia rausbringt :eek: Nach dem
absoluten Fehlschlag mit dem 4ten Teil haben sie sich diesmal wohl wieder auf dei Wurzeln besonnen: Der Prinz schaut aus wie in Warrior Within UND es gibt ihn wieder: Den Sand der Zeit :D Die Ankündigung, dass mit T2T die Sand-Ära endet, fand ich sowieso beknackt. Man ich freu mich :D

Zuletzt bearbeitet:
~by Dick

btw. ich bin ja mal auf den film gespannt der dazu folgen soll... wann soll der noch kommen??

btw. ja, ich mein Prince of P.

wer?? :p

@ santa

nabend :hy:

und das sagt auch noch einer, der zu diesem zeitpunkt, nichteinmal 10 jahre alt war :p :lol:

namd horse :hy:

btw. nachti, ick geh ma pennen, waa :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben