• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besessen

:hy:

Lake Placid (Bill Pullman, Bridget Fonda). Letzterer ist eher eine Horrorkomödie bzw. sogar fast Parodie auf andere Krokodilhorrorfilme, was die paar Pappnasen, die diesem Meisterwerk bei Amazon nur einen Stern gaben, offensichtlich nicht verstanden haben.
der ist echt gut. Hab den 2 mal im Fernsehen gesehen.

Der Weiße Hai 4 hat sich auch in diese unfreiwillig komische Reihe eingefügt.
Die Frau, von dem Polizisten aus Teil 1, ist mittlerweile Witwe und ihr Sohn der Dorfpolizist.
An Weihnachten kommt ein Hai in die Bucht geschwommen und schlept ne Menge Treibgut in den Hafen. Der Dorfbulle soll das dann wegmachen und wird dabei von dem Hai getötet.

Komisch wird es dann dadurch:

- das die Frau denkt der Hai aus Teil 1 hat es auf die Familie abgesehen (der ist am Ende von Teil 1 gestorben^^)
Das geht so weit das sie sogar denkt der Hai hat den Herzanfall ihres Mannes verschuldet

- das sie aus Angst vor dem Hai zu ihrem zweiten Sohn auf die Bahamas zieht, weil Haien das Wasser dort zu warm ist (wenn ich solch eine Angst vor einer Haifischvendetta hätte würde ich in irgendeinen Staat ziehen der keine Küste hat. Sicher ist sicher, hätte aber wohl bedeutet der Film geht nur ne Viertelstunde)

- in einer Szene hat sie einen Alptraum: Darin sieht sie Szenen, aus den ersten zwei Teilen, mit dem Hai. Nur war sie überhaupt nicht dabei, oder es gab keine Überlebenden

Der Hai war natürlich auch klasse:

- so musste der Hai wissen das der Sohn jetzt Polizist ist und an dem Abend das Treibgut beseitigen würde

- Nachdem der Flieger richtung Bahamas startet, schwimmt der Hai auch dort hin. War er bei dem Gespräch dabei, oder woher wusste er wo er hin muss?

- das er dann auch noch eher ankommt als das Flugzeug ist dann natürlich nur noch Formsache

Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Macher nicht einen ernsthaften Tierhorror machen wollten...

Eine Amazonbewertung hat es eigentlich auf den Punkt gebracht

Ich hab mir den ganzen Film lang gewünscht, dass der Hai aus dem Fernseher springt und mich tötet. Bei diesem Plot hätte mich das nicht einmal verwundert
:D

Exorzismus

@Benne: vor allem die Bewertung ist zum Schießen :lol: Naja, mich haben die Filme (wie generell Tierhorror und fast auch jeder sonstige Horror) nie interessiert; Horror war nie mein Genre

Emily Rose

Wo wir gerade bei Tierhorror sind, da gabs ja vor nem Jahr oder so mal wieder einen neuen ... :lol:

w2whi566.jpg

basiert auf einem wahren, deutschen Ereignis

:hy: ihrs

Snakes on a Plane... allein schon die Idee macht den Film lächerlich.

Laura Linney

den einzigen horrorschinken, der passagenweise witzig war, war braindead... der typ mit dem
rasenmäher und die fi**enden zombies waren witzig :clown:

ansonsten armee der finsternis .... war von der grundidee ganz witzig...

ich finde eher so filme wie constantin besser... k. reeves spielte die rolle einfach nur genial :top:
und dann der kampf mit den göttern... im prinzip gabs da ja auch ein klein wenig horrorakzente...
aber es ging ja nich um splatter sondern, die handlung hatte ja durchaus sinn...

mehr als das würde ich nie gucken.. die ganzen splatter und tierhorror etc. sind mir zu primitiv... ^^

chucky die mörderpuppe war ne witzige idee, ist aber sowas von latschig mittlerweile -_-

in den 80ern wars witzig, heute ists eher grausam :clown:

furchtbar finde ich sowas wie saw.... sowas ist einfach nur geisteskrank :rolleyes: :flopp:

wer?

Jaaaaaa, Armee der Finsternis, der Film bekommt die Krone für witzige Horroraction :D "Hey, du hast da was im Gesicht" "Wo denn?" *er schüttet ihn mit einer schaufel dreck ins gesicht* :lol::lol::lol:
Und Braindead ist ja wohl mal auch genial! Wie er mit dem Rasenmäher das Haus stürmt: "The Party is over" :top: :D

Gilette Fusion

Saw, hehe, selten so ein Armutszeugnis gesehen, was finden so viele Leute nur daran?

kalte fusion

hi oli :hy:

kein plan.... ich denk mir in dem moment immer eines:
der, der den film gemacht hat, muss doch selber irgendwie nicht ganz richtig im hirn sein... ;)
wie kann man sich solche kranken sachen nur ausdenken?? woher kommt das??

egal ...

so, mal sehen, gleichmal essen zubereiten ^^
bremen hat heute gewonnen, das stimmt einen schon froh :-)

kalte Dusche

P.S. Wäre auch für einen Film gut, ist aber leider real: In Chile gab es ein Erdbeben der Stärke 8,8. :eek:
/edit: Zum Vergleich: Das in Haiti hatte "nur" 7,0. Wahrscheinlich gibt es in Cile aber trotzdem weniger Tote, da man dort den Göttern sei Dank zu bauen versteht.

Zuletzt bearbeitet:
Harte Währung

Die USA haben ihre Erdbebenwaffe wieder ausgepackt!!!!! :clown:

Münzgeld

:hy: Moin

Erdbebenwaffe ist Schnee von gestern, der Heilige Krieg gegen die Schweiz ist viel interessanter :lol:

Taler

das ist ja wohl DEEER Witz mit der schweiz ^^

ich musses echt sagen diese shize .... ach ich lasses mal ;)

btw. moin ihrs... :hy:

was gibts bei euch zum frühstück??

ich überlege grad, was ich machen soll :D

erstmal cappu machen :)

der Rubel rollt

was gibts bei euch zum frühstück??
Cola...

Saw, hehe, selten so ein Armutszeugnis gesehen, was finden so viele Leute nur daran?
Obwohl die Filme ab 18 sind, finden den wohl hauptsächlich Minderjährige toll die keinen Plan von Spannungsaufbau haben.

gestern noch bei nem Kollegen gewesen und Terminator, Pitch Black und Sin City geguckt :top:

rollt ja, aber leider zuwenige ;)

termin. ist+bleibt kult... selbst nach all den jahren finde ich voralld. den 1.+2. teil sehr gut

sincity hab ich noch nicht gesehen...

pitchblack ist derbe geil! schade das die Carolyn zum schluß stirbt... der 2.teil ist auch ziemlich gut,
wobei das schon ein schwieriges thema ist! die meinungen gehen beim 2.teil extrem auseinander!

moin bene+Lab :hy:

Keep on rollin'

:hy: Moin Orthi

Am Ende bewegt der Terminator sich echt komisch. Liegt aber wohl an der Stop Motion Technik^^

gleich mal was richtiges futtern gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben