• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~könig


:hy: papst

wird zeit fürs tippspiel oder täusch ich mich^^?

btw lab du kannst doch mal das oberhaupt der katholischen kirche fragen ob er nicht mitkommt um den südpol zu stürmen und/oder den pelzigen schatten :p

invasion des südpols der eig der nordpol sein müsste^^ \o/
 
Parther

:hy: ihrs

Ich suche grade eine Bauanleitung für eine Chu-Ko-Nu oder eher gesagt für Repetierarmbrüste im Allgemeinen. Es gibt echt viel für Armbrüste zum Lesen, aber für chinesische.... :ugly: Würde mich aber echt mal reizen damit bei uns aufm Schießplatz aufzukreuzen :D

//achso was ich mit der Ber anstellen soll wenn ich eine hab.... ja keine Ahnung, aber mit ihr kann man schon viel mehr anfangen als mit der ollen Sur :ugly:
 
Tiger

:hy: Bene

Ja, aber sie brauchen keinen Waffenschein soweit ich das richtig verstanden habe (habs nur grob quergelesen). Muss mir das "neue" Waffengesetz nochmal durchlesen, aber sie dürfen von Volljährigen erworben, besessen und benutzt werden ohne das man einen Waffenschein beantragen muss. Da steht was von erlaubnispflichtig, aber wie man die Erlaubnis bekommt, steht da wieder nicht -.-
 
Panzer

das selbe habe ich grade auch gelesen. So wie ich das verstanden habe dürfen die auch nur unter professioneller Aufsicht benutzt werden. Müsste ja bei dir im Verein gegeben sein, denke mal da gibt es sicher welche die sich mit den Dingern auskennen.
 
Kettenhemd

P.S. :hy: Ihrs. Bin zurück aus der Mensa. Ich glaube, wenn ich meine ganzen Studienjahre zusammenzähle, war ich dort öfter als in Vorlesungssäälen und Bibliothek zusammen. :D
 
normannische Ritter

:hy: Lab


das selbe habe ich grade auch gelesen. So wie ich das verstanden habe dürfen die auch nur unter professioneller Aufsicht benutzt werden. Müsste ja bei dir im Verein gegeben sein, denke mal da gibt es sicher welche die sich mit den Dingern auskennen.

hm, ne ^^ Da gibts keinen soweit ich weiß :D Ausser vielleicht der Chef der Bogenabteilung und der ist passenderweise bei der Polizei, also es sollte da dennoch keine Probleme geben ^^
 
Wikinger





wenn ich meine ganzen Studienjahre zusammenzähle, war ich dort
öfter als in Vorlesungssäälen und Bibliothek zusammen.


" ...faules studentenpack, sach ich imma, hab ich recht?"
:lol:




Mal was anderes: Meint ihr dieser Witz passt in den Witzethread?

An old man and a punk sitting in the railway. The old man stares at the punk.
The punk asks: "What are you staring at me that way. You were never unreasonable?"

The old man answered: "Oh, yes!!!! When I was young I´ve fucked up a chicken....
And now I try to find out, if you´re my son!"


So und nun ein gepflegtes:

"guten tach" :D :hy:
 
Odin

P.S.
" ...faules studentenpack, sach ich imma, hab ich recht?"
Letztens im ARD-Mittagsmagazin um 12:00: "Guten Tag, liebe Zuschauer, guten Morgen liebe Studenten."

:hy: Tach Orthi.
 
Fenriswolf

nordische Mythologie ist was feines. Loki hat Verkehr mit einer Riesin und was kommt raus? Eine überdimensionale Schlange und ein Wolf :D

So ich verabschiede mich dann mal, oder wie pflegte es die Schalker Mannschaft letzte Saison zu sagen? "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" Haltet die Ordnung in der Festung, zickt euch nicht an, sprecht eure Gebete und nehmt eure Vitamine. Bis nächste Woche dann :hy:
 
Mythologie








moin Lab, bene :hy:


schönes WE, bene :top:


so und nu malne Runde zocken? kP :ugly:
 
Deutsche Mythologie von Jacob Grimm

P.S.
nordische Mythologie ist was feines. Loki hat Verkehr mit einer Riesin und was kommt raus? Eine überdimensionale Schlange und ein Wolf :D
Und als Stute verwandelt hatte er Sex mit einem Hengst. Und was kommt raus, wenn man einen Menschen (2 Beine) mit einem Pferd (4 Beine) kreuzt? Natürlich ein achtbeiniges Pferd. Daran erkennt man, daß dieser Mythos nicht von einem Mathematiker niedergeschrieben wurde. Der hätte 2 + 4 : 2 = 3 gerechnet und dann hätte Sleipnir nur drei Beine gehabt statt acht. :lol:

/edit:
Der Mathematiker hätte natürlich (4 + 2) : 2 = 3 gerechnet, aber das ergibt sich ja durch den voranstehenden Text von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant


boah als ich noch in der theoretischen Ausbildung war, saß hinter mir eine, die ich insgeheim immer no brain genannt hab.
Als wir in Galenik das Thema Zäpfchen angefangen haben, haben wir eine Formel vorgesetzt bekommen, nach der man berechnen kann, wieviel Grundlage man benötigt, unter Berücksichtigung des Wirkstoffgehaltes und der Verdrängungsfaktoren. Das ganze sieht dann so aus:

m = n * (E - f * A)


m = Menge der Grundlage in Gramm
n = Anzahl der Zäpfchen +1
E = Eichwert (wieviel Grundlage in die Form passt)
f = Verdrängungsfaktor (gibt an wieviel g Grundlage von einem g Hilfsstoff verdrängt werden
A = Arzneistoffgehalt pro Zäpfchen


Diese eigentlich einfache Formel haben wir bekommen und sollten anhand eines Beispieles ausrechnen, wieviel g Grundlage man einwiegen muss. Ergebnis: 24 Leute kamen auf ~7 verschiedene Ergebnisse :ugly:
Aber der Oberhammer war, dass no brain (immer schon 27 Jahre alt und hat vorher schon eine Ausbildung beim Bundesministerium gemacht!) nicht wusste, dass man Punkt vor Strich rechnen musste :ugly: oO :wand:
Sie hat dann einfach E - f zuerst gemacht und dann den Rest--> völlig falsch^^

Neben ihr sitzt low brain, sie hat das so gemacht: n* E, dann n* -f, dann n* A und dann alles verrechnet --> auch falsch ^^

Ich hab den beiden das natürlich ruhig und sachlich erklärt, aber das werd ich nie vergessen ^^


//grad eben hab ich mal aus Spaß eine Kartoffelpflanze im Garten geerntet (die richtige Ernte ist für nächste Woche angesetzt). Unfassbar, dass eine Pflanze 755 g rohe Kartoffel liefert :eek:
 
quak

LOL, dass ist ja von vor 2 Tagen :eek: :lol: Was für eine Schande :lol:
 
Joghurt



net schlecht :D

hab auf Youtube dann dieses da gesehen... :ugly:

Ich wusste es :lol:


€: eigentlich gucke ich die jeden Tag, aber vorgestern nicht ^^
 
Milch

P.S. Ich hab mir mittlerweile abgewöhnt, Fernsehnachrichten anzuschauen. Der Rechenfehler mag besonders offensichtlich sein, aber gut informiert fühle ich mich von denen auch sonst nicht.
 
~säure

Fühl mich genauso. Da wird nur das gesagt, was man sich durch oberflächliches informieren eh selber denken kann.

Übrigens schaue ich grad Cloverfield :top: Lab, den solltest du dir anschauen. Es ist zwar kein Trash, aber immerhin gibts ein Monster das New York plattmacht :D
Es könnte Godzilla sein, aber so genau konnte man es noch nicht erkennen.
 
H-Milch






aber gut informiert fühle ich mich von denen auch sonst nicht.

das stimmt!! aber immer noch besser als die bild lesen :ugly:

für andere tageszeitungen habe ich ... bzw. gebe ich im moment kein geld aus :p

wenn mich was wirklich interessiert, kann man auch noch im netz nachlesen, im prinzip gibts
alle themen kostenlos online, man braucht eigentlich nicht mehr zwangsläufig eine zeitung
zu kaufen, naja, meine meinung. (bei fachmagazinen ists meinetwegen anders anzusehen)
das größte problemen bei den nachrichten ist allerdings, dass sie doch eh nur das berichten,
was DIE berichten wollen! :rolleyes:


so und nu dvd rein und ab gehts :D


schönen abend noch :hy:

€: hat nu irgendjemand meinen witz im spoiler gelesen? :p :D

 
Buttermilch

P.S.
Übrigens schaue ich grad Cloverfield :top: Lab, den solltest du dir anschauen. Es ist zwar kein Trash, aber immerhin gibts ein Monster das New York plattmacht :D
Es könnte Godzilla sein, aber so genau konnte man es noch nicht erkennen.
Kenn ich schon, kam mal auf Pro 7. Ist ganz nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben