• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit Banane

Meine Dolchzone hat Andy gelegt. Ich weiß nicht, irgendwie fesselt die mich nicht so. Wäre es eine Schwert-, Axt- oder Knüppelzone, würde sie mir Spaß machen, aber der Blockbug macht das echt unspielbar. So muss ich halt den Standardangriff nutzen -.-

Oder gibts da Abhilfe Lab? Irgendein Runenwort/Unique, dass einen einen anderen Angriffskill benutzen lässt? :(
 
Bananensaft

P.S. Was für ein Blockbug? Bin mit Meleeamas nicht so bewandert.
 
lecker

wenn eine Ama eine Einhandwaffe (ausser Dolchen) und ein Schild benutzt, hat sie eine so extrem lange Blockanimation, dass sie echt nicht spielbar ist. Im Guide steht, dass es mit maximaler FHR und FBR wohl möglich ist sie zu spielen, aber es ist dann wohl immer noch nicht so prall
 
lecken

P.S. Das beste Mittel gegen störende Blockanimationen ist eine 2h-Waffe. ;)
Außerdem sollte es mit einem Dolch ganz gut gehen, ein Fleischreißer macht doch ordentlich Schaden.
 
~beißen, schlucken - Ich liebe Tequilla

Ja, aber man muss immer noch den Standardangriff nutzen, das gefällt mir daran nicht.
 
Wer tut das nicht?

P.S. Müsstest du mit einer Axt- oder Knüppelama doch auch.
 
auch wieder wahr

Ne, da gibts Leidenschaft.
 
ewige Wahrheiten

P.S. 2h-Zaelerin. ;)
 
Tod und Teufel

P.S. 2.8. klingt gut, Wotan.
 
diabolisch

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

meine arme Hope ;(
 
Baal

P.S. Aber das Tor von Sawa hatte schon was. Mit dem Rücken zum Tor aus der Luft mit der Hacke reingeballert! :top:
 
Meppel

Jetzt heb das nicht auch noch hervor! :motz:

Meine schöne Hope ;( Ich wär gern bei ihr und möchte sie trösten :(
 
Isengard

:hy: ihrs

Weiß ich, na und? Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D Bin ja auch nicht der einzige ^^ Hast du die Schilder der US-Fans gesehen? Marry me Hope, I'm solo und so^^
 
madison squer garden


so hübsch fand ich die solo nun wieder auch nicht, ich würde eher laudehr(oder wie die geschrieben wird) nehmen
 
Garten

P.S.
so hübsch fand ich die solo nun wieder auch nicht, ich würde eher laudehr(oder wie die geschrieben wird) nehmen
Echt erstaunlich, wie verschieden die Geschmäcker sind. Wir haben jetzt von vier Leuten eine Aussage, welche Spielerin am besten aussieht und vier verschiedene Antworten. Dabei ist natürlich klar, daß Kimi objektiv betrachtet die hübscheste ist. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben