• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elite

Dann bin ich wohl eine Ausnahme :lol:
 
Selektion

man so ne kacke, hier hats grad sooo wad von egschifft und natürlich rgad dann wenn ich mit m fahrrad oihne jacke utnerwegs bin
ich seh aus wie geduscht - schreckelich... naja die autofahrer haben sich wohl über das nasse mehr oder weniger weisse shirt gefreut -.-'
 
natürliche ~

Mach dir nichts draus Anu :keks:
Siehs positiv, immerhin hat keiner deswegen einen Unfall gebaut :ugly:
 
Mutant Turtles

:hy: Oh Hai, hast dich ja ewig nicht blicken lassen :eek:
 
fernsehen



moin^^

und scheinbar bin ich netmal vergessen worden ;)
 
Unterschichten TV

Wir haben damals einfach die guten Leute auf ne Liste gesetzt und die existiert seither :D
 
Frauentausch


die liste würd cih gern mal sehen ^^
 
Bauer sucht Frau

Ist im Startpost jedes Privat Brainstorm Threads zu finden :D
 
Super Nanny

unter paragraph 1, absatz 2 im startpost :D

€: :motz:
 
arme kinder


da steht ja wirklich mein name XD
 
Äthiopien

Würde der da nicht stehen, hätte ich deinen Post sofort gelöscht :p

Und :hy: Dennis
 
Südafrika

gute nacht zusammen ich bin totmüse und angedüdetl und will Tee :/
 
FreirundÖ

wieso is das Wetter eigentlich so schwül? und so doof? und überhaupt wieso bin cih so faul?^^
 
runder Tisch

P.S. Das Wetter ist so doof, weil die Grünen dem Gott des Klimawandels nicht genug Glühbirnen geopfert haben. :D
 
Tafelrunde

Glühbirnenopfer? das is ja geil :D und wie opfert man die? Die können ja nich bluten :/
 
Ritter


geht ganz einfach man zerschlägt sie^^
 
Sport

Ich votiere für Baseball :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben